Kapitel 13 - Vergangenheit

370 23 10
                                    

-Y/N POV-

Hey Leute, es tut mir leid das Ihr wieder ewig warten musstet. Meine Oma hat Krebs im Endstadium und um für sie da zu sein, habe ich leider kaum Zeit für diese Geschichte. Ich danke euch trotzdem alle dafür das Ihr so gespannt hier lest und hoffe das euch die Geschichte weiterhin gefällt.
                                                                 

- Y/N POV -

Als ich noch ein kleines Mädchen war, bestand mein Leben lediglich aus Terminen. Um Punkt 7 Uhr begann der Tag mit einer morgendlichen Tasse Tee. Gefolgt von Prinzessinenunterricht (Tischmanieren, gerade Haltung, usw.) bis zum Nachmittag.
Am Nachmittag kamen noch Tanzunterricht und Pferde reiten mit auf meinen Terminkalender.

Die Tage waren so voll das ich keine Zeit und Kraft für Sachen hatte, die mich wirklich interessierten.
Dabei wollte ich schon immer Wissen wie das Leben außerhalb des Schlosses war. Sämtliche Termine waren bei mir alle im Schloss und auf dem Schlossgelände, daher war ich immer begeistert als uns die Familie Moran besuchte.

Moran ist eine Adelsfamilie, welche gute Verbindungen mit dem Königshaus pflegen. Außerdem hat diese Familie einen Sohn, der zwar älter ist als ich, aber nicht zu alt um mit mir zu spielen.

"Sebastian, spielst du wieder mit mir?", ich sah ihn mit großen Augen an.

Er seufzte und gab genervt zurück: "Ich hab keine Lust auf Teepartys oder allgemein deine Puppen".

So begannen immer unsere Gespräche und wir haben nie mit meinen Puppen gespielt, sondern nur Unfug angestellt.

Entweder musste er mir meine Fragen dazu beantworten wie das Leben außerhalb des Schlosses ist, oder wir haben Fangen oder Verstecken gespielt.

Ich hatte immer viel Freude daran, auch wenn die Bediensteten immer einen riesen Schreck bekamen als sie mich oben in einem Baum oder so entdeckten.

Gut. Ich kann ihre Angst im nachhinein gut verstehen, ich bin ein Tollpatsch.

Aber die Tage als Familie Moran zu Besuch war, waren die schönsten die ich je hatte. Dachte ich zumindest immer.

Einmal als wieder besonders viel im Schloss zu tun war, wollten sich die Angestellten es leicht machen und ich durfte endlich meinen langersehnten Traum erfüllen und aus dem Schloss raus gehen. Ich sollte für eine Woche bei Familie Moran wohnen, während Mutter irgendwelche wichtigen Leute zu Besuch hatte.

Mir war der Grund egal, Hauptsache ich durfte raus.

Allerdings war es nicht so einfach wie gedacht. Moran war älter als ich und war in der Zeit als ich kommen wollte natürlich beim Militär gewesen.

Mir wurde beigebracht das es etwas Gutes ist, für sein Land im Militär zu dienen, aber musste es ausgerechnet jetzt sein?

Zufälligerweise war Familie Moriarty zu der Zeit unter den Adligen sehr bekannt, da sie so lieb waren und sogar 2 arme Kinder aus dem Waisenhaus adoptierten. Daher wurde kurzerhand entschieden das ich meine Woche bei dieser netten Familie verbringen sollte.

So machte ich mich also auf den Weg und kam im Anwesen der Familie Moriarty an.

Ich war sehr nervös, da ich keinen von Ihnen persönlich kannte, ich wusste nur das dort 3 Jungen in meinem Alter sein sollten und einer welcher noch etwas älter war. Und natürlich die Eltern, welche aber sehr lieb sein sollten, nachdem was ich gehört hatte.

Bereits bei meiner Ankunft, fand ich das Verhalten dieser Familie seltsam.

Wo sind den die zwei Adoptivsöhne?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 28, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Moriarty and the PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt