1. Handlung

2.1K 56 5
                                    


Pov Chifuyu

Ich rannte so schnell es ging aus meinen zimmer und stolperte die Treppen fast herunter. Darauf kam ich entlich an der haustür an. Ich wollte sie öffnen.. doch sie war zu gesperrt.. ich will nicht.. ich will weg von hier.. irgentwo hin nur nicht hier. Aufeinmal wurde ich an den haaren gepackt und darauf bekamm ich ein tritt in den bauch worauf ich fast umkippte. Er zog mich die Treppen hoch ins zimmer von mein Vater.. darauf schmiss er mich aufs bett und kam über mich. Mir kamen die Tränen.. ich will weg. Oh gott bitte helf mir. Mein Vater vergewaltigte mich.. wie jeden Abend.. es tut so weh.. kann ich nicht einfach sterben? Mich will doch eh niemand. Ich lag reglos im Bett wärend er sich an mir vergnügte. Ich bin echt am ende.. ich will nurnoch sterben.. nachdem mein Vater fertig mit mir war warf er mich aus dem zimmer. Mit großen schmerzen ging ich in mein zimmer. Dort zog ich mir etwas an. Darauf legte ich mich in mein bett und versuchte zu schlafen. Das war allerdings sehr schwer da die schmerzen immer größer würden..

Pov Baji

Und schon wieder, er lässt es sich echt gefallen. Ich sprang vom baum herunter und ging zurück. Der junge bracht echt hilfe. Niemand bemerkt das er leider. Nach einer weile kam ich am versteck an.
"Baji!!" Sagte Mikey der sofort zu mir kam.
"Ja sorry bin spät dran." Sagte ich.
"Das bist du oft! Was ist bitte los? Zeit zwei monaten geht das schon so." Sagte Draken.
"Äh naja ich beobachte jemanden." Sagte ich.
"Uiii hast du gefallen an jemanden gefunden?" Fragte Mikey
"Wen ja wer ist es?" Fragte Mitsuya.
"Ja ich glaube schon.. also ich weiß nicht wie er heißt aber er leidet ziemlich und das bricht mir irgentwie das herz.." sagte ich etwas Leise.
"Oh dan helfen wir!" Sagte Mikey
"Hä? Wie wollt ihr da bitte helfen?" Fragte ich.
"Wie wäre es wenn wir ihn einfach entführen? Dan wäre sein Leid beendet oder? Was ist den der grund das er leidet?" Fragte Mitsuya.
"Sein Vater Misshandelt ihn. Entführen wäre wirklich eine gute idee!" Sagte ich.
"Und am ende wohnt er bei dir? Und was passiert wenn er dan gesucht wird? Dan müssen wir mehr aufpassen als eh schon. Das können wir nicht brinngen. Wir haben eh genügend zu tuhn." Sagte Draken.
"Hm ja stimmt.. war ne blöde idee ihn helfen zu wollen.. sorry." Sagte ich.
"Nein nein! Das bekommen wir schon hin!" Sagte Mikey.
"Und wie?" Fragte Draken genervt.
"Wir holen ihn da heute noch raus! Wird ganz einfach!" Sagte Mikey
Darauf erklärte er was er for hatte. Wir stimmten alle zu und machten uns auf den weg. Als wir ankamen Kletterer ich wieder auf den baum und erschlug das fenster. Darauf wachte der Vater von den Jungen auf. Aber darauf erschoss ich ihn.
"kommt hoch." Sagte ich worauf die anderen ebenfalls hoch kamen.
"Weißt du wo der junge ist." Fragte Takemichi.
"Ne irgentwo im haus." Sagte ich.

----
Ich werde täglich ein oder zwei Kapitel hochladen wenn ich zeit habe 😅

My Little Boy/ Chifuyu x Baji Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt