15. Love

764 26 0
                                    

Pov Chifuyu

Am nächsten morgen wachte ich mit Kopfschmerzen auf.. Ich lag in Baji's arm. Ich kuschelte mich noch näher an ihn. Baji schien noch zu schlafen. In hingen seine haare in sein Gesicht. Ich strich sie ihn hinters Ohr worauf er kurz seine Augen etwas öffnete. Danach schloss er sie wieder und nahm meine hand. Ich gab ihn ein Kuss den er erwiderte. Ich löste mich vom Kuss und stand vom Bett auf. Baji hielt aber noch immer meine hand. Er ließ sie nicht los. Also ging ich wieder aufs Bett. Ich setzte mich auf Baji's bauch. Ich beugte mich zu ihn runter und küsste ihn. Er legte seine hand auf mein Nacken und erwiderte den Kuss. Aus dem normalen Kuss wurde ein wilder Zungenkuss. Der Kuss hielt eine weile bis wir uns wegen Luftmangel lösen mussten. Aufeinmal wurde die Türe aufgerissen..
"Aufstehen! Macht heute abend weiter! Wir haben eine Mission!!" Sagte Mikey lächelnd.
"Alter! Halts maul!" Sagte Baji genervt..
"Ne! Wir müssen bald los!!" Sagte Mikey.
"Was für eine Mission?" Fragte ich.
"Die wird euch gefallen! Ganz bestimmt!" Sagte Mikey der jetzt zu uns kam.
"Worum geht's?" Fragte Baji.
"Das seht ihr gleich wenn ihr euch umzieht!" Sagte Mikey wärend er uns Klamotten hinlegte.
Da war ein Maid Kleid.. und das andere konnte ich nicht richtig erkennen.
"Das Kleid ist für Chifuyu!" Sagte Mikey der gerade das zimmer wieder verlassen wollte.
"He spinnst du?! Das andere ziehe ich nicht an!" Sagte baji.
"Dan nimm du das Kleid aber ich weiß nicht ob es dir passt." Sagte Mikey.
Darauf verließ er das zimmer und ließ uns mit den Klamotten alleine.. ich ging von baji runter und sah mir die Klamotten von baji an.. das war eine Mädchen schuluniform..
"Ich habe keine Lust auf diese Mission.. alleine schon wegen den Klamotten.." sagte Baji.
"Die uniform ist besser als das Maid Kleid.." sagte ich.
"Ach wenn du nur wüsstest was ich schon alles anziehen musste.. das ist echt die Hölle.." sagte Baji wärend er sich hinsetzte.
"Woher bekommt ihr eigentlich diese Missionen?" Fragte ich.
"Von der Mafia. Mikey's Bruders leidet die. Wir sind nicht offiziell in der Mafia also müssen wir solche Missionen machen. Wir müssen immer bestimmte Personen töten.. das ist richtig nervig." Sagte Baji.
"Also arbeiten wir sozusagen für die Mafia.. aber warum sind das dan immer so komische Missionen?" Fragte ich.
"Weil der typ der uns die Missionen gibt ein ziemlicher idiot ist. Ich frage mich wie der überhaut in die Mafia gekommen ist." Sagte er.
"Okay.. müssen wir das jetzt echt anziehen?" Fragte ich.
"Ja.. also du schon." Sagte er lächelnd.
"Wie ich schon?" Fragte ich.
"Ach das siehst du gleich. Zieh dir jetzt mal dein maid Kleid an! Das steht dir bestimmt!" Sagte er mit einem perversen grinsen.
"Äh okay.." sagte ich.
Darauf stand er auf und nahm sich was aus sein Schrank. Ich zog mir das maid Kleid an.. allerdings kam ich mit dem binden von der schleife nicht klar. Baji kam zu mir und half mir. Darauf ging baji mit sein Gesicht an mein hald und saugte sich an mich fest.. er verpasste mir ein Knutschfleck..
"Diesmal macht dich keiner an." Sagte Baji worauf er mir noch ein Knutschfleck verpasste.
Danach lächelte er mich an. Ich war wahrscheinlich knallrot im Gesicht.. Er nahm meine hand und wir gingen gemeinsam zu den anderen.
"War doch klar das er das nicht anzieht!" Sagte Draken als er Baji sah..
"Sei du doch still. Du hast deine Sachen doch auch nicht angezogen!" Sagte Mitsuya.
"Ts ich zieh doch kein maid Outfit an! Das steht mich nicht mal." Sagte Draken.
"Finde ich schon.." sagte Mitsuya.
"Aus dem selben Grund habe ich die uniform auch nicht angezogen." Sagte Baji.
"Chifuyu!!! Du sieht richtig süß in diesen Outfit an!" Sagte Kazutora.
"Ja finde ich auch! Aber Takemichy ist immer noch süßer." Sagte Mikey.
Kazutora und takemichi trugen ebenfalls Maid Kleider..
"Ey lass ein gruppen Bild machen!" Sagte Kazutora zu mir und Takemichi..
"Äh.. okay." Sagte Takemichi.

Pov Baji

"Wenn sollen wir heute umbringen?" Fragte Draken.
"Her.. den Typen." Sagte Mitsuya der uns ein Bild zeigte.
"Und was genau sollen wir machen?" Fragte Mikey.
"Ihn töten.." sagte Mitsuya..
"Ich glaube er meint was wir dort machen sollen um nicht aufzufallen." Sagte ich.
"Ja das meine ich." Sagte Mikey.
"Äh.. also das ist hald so ein laden wo Männer mit solchen Outfits kommen die hald Röcke haben um mit denen leichter Sex zu haben.. versteht ihr? Also die drei Jungs müssen so tun als ob die auch auf typen warten die Sex haben wollen.. und der typ kommt hald immer um ne bestimmte Uhrzeit und dan können wir ihn in ne falle locken.." sagte Mitsuya.
"Chifuyu kommt da nicht mit." Sagte ich.
"Takemichy kommt auch nicht mit." Sagte Mikey.
"Äh hallo? Und was ist mit mir? Niemand kämpft um mich? Wie traurig.." sagte Kazutora.
"Doch die beiden kommen mit! Die beiden sind am besten dafür! Und übrigens will kein anderer hier ein Outfit mit rock anziehen!! Also müssen sie mit!" Sagte Mitsuya..
"Nein! Ich will nicht das Chifuyu am ende mit irgend ein fremden typ Sex hat!" Sagte ich wütend und genervt.
Chifuyu kam zu mir und klammerte sich an mein arm fest.
"Ich will auch nicht mit jemand anderem Sex haben als mit Baji!" Sagte Chifuyu.
"Immer noch traurig.." sagte Kazutora.
"Die beiden werden auch mit niemanden Sex haben! Dan begibt eben in der nähe von den beiden! Dan könnt ihr so tun als ob ihr sie vorher wollt oder so! Ach was weiß ich.. die beiden kommen aufjedenfall mit!" Sagte Mitsuya.
"Pff ich befehle es das Takemicji hier bleibt!" Sagte Mikey
Ich schlug Mikey auf den kopf.
"Und Chifuyu.." sagte Mikey.
"Das kannst du nicht! Das ist zu spät! Wir müssen los!" Sagte Mitsuya.
"Hallo? Seid ihr taub?" Fragte Kazutora.
"Nein aber niemand hört dir zu." Sagte Draken.
"Ach keine sorge bleib einfach bei Chifuyu dan pass ich auf euch beide auf." Sagte ich zu Kazu.
"Yay!! Du bist der beste Senpai!" Sagte Kazu.
"Wen du ihn noch einmal so nennst bist du ein kopf kürzer." Sagte Chifuyu.
"Willst du mir etwa drohen?" Fragte kazu.
Ich schlug beiden auf den kopf.
"Hört auf zu streiten und kommt mit! Die anderen sind schon draußen!" Sagte ich.
Wir gingen raus zu den anderen. Darauf fuhren wir zu den Ort der mich jetzt schon anwiderte.. als wir ankamen zeigte Mitsuya uns nochmal das Bild und dan gingen wir rein. Dort waren viele Typen mit maid Outfit oder schuluniform von Mädchen.. und man konnte auch dabei zu sehen wie welche Sex hatten.. wir verteilten uns aber ich blieb in der nähe von kazu und chifu. Hier war es ziemlich voll also war das allerdings nicht so leicht. Doch aufeinmal konnte ich die Ziel Person sehen. Der typ trug ebenfalls ein Maid Outfit. Der typ sah zu mir und lächelte.. Och ne, eigentlich habe ich auf sowas keine Lust.. aber da muss ich wohl durch.. Ich ging zu den typen.
"Hey großer Lust auf etwas spaß?" Fragte er mich.
Der war ein kopf kleiner als ich.
"Gerne, aber nicht hier. Lass wo hingehen wo wir alleine sind." Sagte ich.
"Klar gerne! Alleine macht es mehr spaß Als hier in der Menge." Sagte er.
Er klammerte sich an mein arm und führte mich zu ein raum wo sonnst niemand war.
"Setzt dich aufs Bett." Sagte er.
Ich tat was er sagte.. doch bevor er sich auch nur ein schritt zu mir nähern konnte hielt ich schon eine Pistole in seine Richtung. Er lächelte.
"Ist das ding echt? Oder fake?" Fragte er.
"Entscheide du? Willst du qualvoll sterben oder ein schneller Schuss in den kopf?" Fragte ich genervt.
"Ach weißt du.. mir war sofort klar das du was vor hast. Ich kenne dich. Du bist Keisuke Baji. Du hast viele Menschen umgebracht. Warum läufst du noch frei herum? Beim letzten Tatort hat man ein Hemd von dir gefunden. Da waren Fingerabdrücke von dir und von noch einer Person drauf." Sagte er.
"Ja und? Ich laufe frei herum weil ich nicht erwischt wurde. Ich habe auch nicht for eingesperrt zu werden." Sagte ich.
"Das war mir klar. Du bist echt ein brutaler typ. Du und deine freunde haben schon über 600 Menschen getötet. Die Polizei ist sehr nah an euch dran! Und weißt du was?" Fragte er.
"Was soll ich wissen? All das was du das sagst weiß ich eh schon also hör auf fakten über mich aufzuzählen!" Sagte ich.
"Deine Eltern.. ich habe sie letztens getroffen. Ich habe mich auch mit ihnen unterhalten." Sagte er.
"Das interessiert mich nicht." Sagte ich genervt.
"Es ist okay wenn du mich tötest. Ich werde nicht abhauen. Aber dafür habe ich ein deal. Es geht um deine Eltern. Falls dich das interessiert haben sie noch ein kind bekommen! Er ist 12. Sie haben dich einfach ersetzt. Ich habe sie entführt. Und wenn du das tust was ich sage dan darfst du mich töten und du bekommst sie zurück. Und vielleicht möchten sie dan wieder Kontakt." Sagte der typ. (Ich weiß baji ist im Anime Einzel kind XD aber das musste sein!)
"Du bist echt ein mieses Arschlocher! Was willst du?" Fragte ich.

Pov Chifuyu

Baji war aufeinmal weg.. ich konnte ihn nirgends sehen. Kazutora nahm meine hand..
"Mach dir keine sorgen Baji geht es gut! Ich pass auf dich auf!" Sagte Kazu
"Pff kannst du vergessen. Ich kann mich selber wehren." Sagte ich.
"Okay.. ihr seid alle fies.." sagte Kazutora.
Doch aufeinmal nahm Kazutora sein Handy.
"Hab eine Nachricht von Baji. Er hat ihn.. wir sollen nachhause er wird nachkommen." Sagte Kazutora.
Also gingen wir zum Auto. Die anderen kamen ebenfalls.
"Also los fahren wir!" Sagte Draken.
"Und warum will baji eigentlich nachkommen?" Fragte Mikey
"Keine Ahnung. Er wird sicher einen Grund haben."

Pov Baji

Der typ führte mich an den Ort wo meine Eltern sein sollten.. Wir gingen in eine alte halle. Dort war es sehr dunkel. Doch aufeinmal schaltete sich das licht ein.
"Wir sind da!" Sagte der typ..
Dort waren wirklich meine Eltern.. und ein Junge..
"Was soll ich machen?" Fragte ich.
"Verrate deine freunde! Du wolltest doch nie so werden. Verrate sie dan sind deine Eltern stolz auf dich." Sagte er..
"Vergiss es. Meine freunde sind meine neue Familie. Diese hier hat mich ausgesetzt." Sagte ich.
"Und warum bist du dan mitgekommen?" Fragte der typ.
"Sie sind mir egal. Ich wollte nur sehen ob sie mich wirklich ersetzt haben." Sagte ich.
"Gut und was machst du jetzt?" Fragte er
"Ich gehe zu meiner Familie die mich nicht einfach wegwerfen wird." Sagte ich.
Darauf wollte ich gehen doch ich musste ihn noch töten. Also schoss ich ihn ohne zu zögern in den kopf. Der Typ viel um und ihn viel ein Schlüssel aus der Tasche. Das war der Schlüssel für die ketten die meine Eltern dran hatten.
"Bitte half uns.." sagte meine Mom weinend..
"Warum sollte ich? Ihr habt mich weggeschmissen." Sagte ich.
"Bitte. Es tut uns wirklich leid! Wir haben einen Fehler gemacht. Lass es uns wieder gut machen.. bitte." Sagte Sie..
"Nein ich brauche euch nicht. Ihr habt mich ja eh schon ersetzt." Sagte ich.
Ich nahm den Schlüssel und warf ihn zu meine Eltern. Danach ging ich.. als ich die halle verlassen hatte lehnte ich mich gegen die wand.. sie hatten mich echt ersetzt.. mir kamen Tränen.. und ich bekam leichte schmerzen in der Brust.. es tut weh ersetzt zu werden.. selbst wenn ich nichts mehr mit ihnen zu tun habe ist es schmerzvoll.. Ich machte mich auf den weg nachhause. Nach so zwei stunden kam ich endlich zuhause an. Draußen war es sehr kalt.. ich freue mich wenn der Winter vorbei ist. Als ich zur Tür rein kam wurde ich sofort von Chifuyu umarmt. Ich umarmte ihn ebenfalls.

My Little Boy/ Chifuyu x Baji Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt