4. Baji..

1K 47 1
                                    

Pov Chifuyu

Ich sah Baji und den anderen zu wie sie sich vorbereiteten. Entschwischen hatten sie schon ganz schwarze sachen an und waffen in den taschen.. darauf gingen sie und ich blieb mit Mitsuya hier. Ich blieb einfach hier sitzen und schaute ihn still zu.
"Was ist wenn der plan schief geht?" Fragte ich.
"Das wird er nicht, und wenn dann können sich die jungs auch selber wehren." Sagte er.
"und was ist wenn die Polizei sie erwischt?" Fragte ich neugierig.
"Dann Müssen sie die Polizisten erschießen. Aber ich denke das bemerke ich früh genug um ihnen bescheid zu geben." Sagte er.
"Und wie findest du das heraus?" Fragte ich..
"Ich höre die polizei Funks ab." Sagte er.
"Achso.. ist sowas den einfach?" Fragte ich.
"Ja das ist ein Kinderspiel! Es ist schwerer die jungs durch das gebäude zu führen. Die machen da vieles falsch." Lachte er.
"Hä wie?" Fragte ich.
"Die gehen eben oft den falschen weg. Aber das ist nicht schlimm." Sagte er.
"Achso. Ist es eigentlich okay wenn ich dich so ausfrage?" Fragte ich.
"Ja solange du das kein Polizisten oder keiner fremden person sagst.. aber naja du kommst hier ja eh nicht weg also kannst du es nimanden erzählen." Sagte er.
"Hä wie? Ich komm hier nicht mehr weg?" Fragte ich.
"Ja. Du hast sicher schon bemerkt das die Haustür abgeschlossen war, und die vorhänge geschlossen waren. Das haben wir gemacht damit du nich verschwindest. Du bist hier eingesperrt. Sonnst hätten wir dich umsonst entfürt." Sagte er.
"He? Was bringen die vorhänge bitte? Die kann ich doch jeder zeit öffnen." Sagte ich.
"Ja aber das hat einen bestimmten Grund. Den kann ich dir allerdings nicht sagen sonnst kannst du abhauen." Sagte er.
"Und was ist eigentlich mit der schule?" Fragte ich.
"Du bist als vermisst gemeldet also kannst du da nicht hin. Also hast du schulfrei." Sagte er.
"Seid wann bin ich als vermisst gemeldet." Fragte ich.
"Es stehen bereits berichte im internet und gerade wird auch in den nachrichten dazüber berichtet. Wenn du willst kann ich es dir zeigen." Sagte er.
"Ja zeig bitte." Sagte ich.
Darauf holte er ein Laptop raus und schaltete die nachrichten ein. Es wurde gerade wirklich darüber berichtet.. die zeigen sogar ein bild von mir..
"Keine Angst nach der zeit wird dieser fall vorbei sein und dan kannst du wieder raus. Du bist übrigends nicht der einzige den wir entführt haben. Takemichi der junge der so in dein alter ist den haben wir auch entführt, und jetzt macht er bei uns mit." Sagte er Lächelnd.
"Echt?" Fragte ich.
"Ja echt, frag ihn ruhig." Sagte Mitsuya.
"Okay mach ich später." Sagte ich.
Ich merkte das ich etwas müde wurde.. und wie es aussah merkte das nicht nur ich..
"Wenn du müde bist kannst du gerne schlafen gehen." Sagte er
"Ne ich bleib wach.." sagte ich.
"Nagut ist deine Entscheidung." Sagte er.
Ich schaute ihn nur zu und es herrschte wieder stille.. Doch nach einer zeit schlief ich irgentwann ein.
Als ich wieder aufwachte lag ich in einem bett. Im zimmer war es stockdunkel. Als ich mich gerade hinsetzen wollte legte jemand aufeinmal sein arm über mich.. Ich zuckte bei dem Berührungen zusammen. Ich konnte nur schwer erkennen das es Baji war. Seine schönen schwarzen haare bedeckten sein Gesicht. Ich denke er schläft.. ich legte mich wieder hin und rutschte etwas Näher an Baji ran. Doch aufeinmal legte er sein Kopf auf mein Brustkorb und seine hand ging zu meiner Schulter. Schläft er echt? Oder tut er nur so? Kurz zögerte ich.. aber ich nahm seine hand in meine und hielt sie fest. Um ehrlich zu sein war das ein schönes gefühl.. ich legte mein arm um ihn und machte meine augen zu. Ich genoss das schöne und warme gefühl bis ich wieder einschlief.

Pov Baji

Als ich aufwachte merkte ich schnell das ich auf jemanden drauf lag.. Es war der Junge.. Er war wirklich niedlich. Er hatte sein arm über mich gelegt und er hielt meine hand. Voll süß! Und er ist auchnoch schön warm!! Ich blieb eine weile auf ihn liegen bis ich aufstand. Ich zog mir ein Hemd an und Ging zum Balkon. Ich öffnete den Vorhang der davor war und sperrte die balkontür auf. Danach ging ich raus und schloss hinter mir die türe. Darauf setzte ich mich auf ein Stuhl und und genoss die aussicht. Abends ist die sicht zwar viel schöner.. aber das war mir egal.

My Little Boy/ Chifuyu x Baji Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt