2. Hilfe!

1.2K 50 3
                                    

Pov Chifuyu

Ich wurde von ein lautes geräusch gewäckt. Ich setzte mich hin und wollte nachschauen was passiert war doch aufeinmal hörte ich ein schuss und blieb stehen.. Was passiert hier? Ich war wie versteinert.. aufeinmal ging die tür auf. Ein Typ in ganz schwarz stand an der tür. Er hatte eine waffe und richtete sie auf mich.
"Junge bleib ruhig." Sagte der kerl.
Darauf kam er zu mir und setzte seine waffe an meinen kopf.
"Komm mit und ich verspreche dir es passiert dir nichts." Sagte der typ..
also folgte ich diesen typen zu weiteren schwarz gekleideren kerlen.
"Ist er das?" Fragte einer.
"Ja das ist er." Sagte ein anderer.
"W..was wollt i..ihr?" Fragte ich mit einer leisen verwirrten stimme.
"Sorry aber das erfährst du nicht." Sagte einer worauf mir ein tuch for mund und nase gehalten wurde.
Ich bekam keine luft.. ich versuchte das Tuch weg zu drücken aber das klappte nicht. Ehe ich mich versehen konnte wurde mir schon schwarz for auge. Als ich wieder aufwachte lag ich in einem weiß eingerrichteten raum.. wo bin ich hier? Ich hatte angst.. ich sah mich um und merkte schnell das ich andere klamotten trug.. Ich stand auf und wollte gehen allerdings fühlte ich wieder die schmerzen und viel auf die Knie. Die schmerzen waren schlimm. Sie waren unerträglich. Doch aufeinmal ging die türe auf. Ein mann mit schwarzen haaren kam rein. Er kam zu mir.
"Ist alles okay? Hast du schmerzen?" Fragte der mann.
Ich nickte nur. Darauf ging der mann zu eine schublade am schrank und holte Tabletten heraus. Darauf kam er wieder zu mir.
"Hier das sind Schmerz Tabletten." Sagte er und hielt mir die tabletten hin.
Ich nahm eine und schluckte sie zögernd. Wer ist das überhaubt? Und warum hilft er mir? Oder hilft er mir überhaubt? Was ist wenn er schlimmeres mit mir anstellen will. Wegen den ganzen gedanken bekamm ich eine große Parnik. Doch die schmerzen wurden besser.. der mann half mir aufzustehen.
"Hast du Hunger? Oder Durst?" Fragte er.
Ich schüttelte mein kopf. Obwohl hunger hatte ich schon.. aber ich traue ihn nicht.
"Okay. Wenn du etwas willst dan sag es ruhig." Sagte er.
"Sterben.. ich will sterben.." sagte ich Leise.
"Nein. Sterben nicht.. Hier tut dir niemand weh. Dein Leid ist vorbei." Sagte er mit einer ruhigen stimme.
"W..wer bist du? Und wo bin ich hier?" Fragte ich leise und zögernd.
"Ich bin Baji Keisuke, wir sind hier bei mir zuhause." Sagte er.
"Kann ich nachhause?" Fragte ich.
"Nein. Du wohnst jetzt hier. Hier musst du nicht leiden oder zur schule gehen oder sonnst was." Sagte er.
"Wo ist mein Vater?" Fragte ich obwohl es mich nicht interessiert..
"Tot, Das hat er verdient." Sagte Baji worauf er mir eine Pistole zeite.
"Hab ihn erschossen. Nachdem er dir sowas angetan hat, hat er nicht anderes verdient." Sagte er mit winer einkalten stimme.
Ich bekamm Panik und ging einige schritte weg von ihn. Dabei stolperte ich allerdings.. doch bevor ich auf den boden viel hielt baji mich fest.
"Keine Angst. Dir tuhe ich nichts." Sagte er Lächelnd.
Darauf warf er seine Pistole auf das bett. Er ließ von mir ab und ging.. Ich nahm zögernd die waffe. Und richtete sie auf ihn. Er stand nur an der tür und schaute mich an.
"Wenn du willst schieß ruhig." Sagte er Lächelnd.
Ich versuchte zu schießen aber schaffte es nicht. Er kam zu mir. Er zeigte mir wie man das ding richtig hält und richtete sie dan an sein kopf.
"Hör auf zu zittern, Lade nach und schieß wenn es dir weiter hilft." Sagte er.
"Warum? W..warum tuhst du das? Du kennst mich nicht.." sagte ich.
"Weil ich gesehen habe wie sehr du leidest.. ich weiß zwar nicht wer du bist aber trozdem tut es mir weh zu sehen wie du leidest." Sagte er.
Ich ließ die waffe los worauf er sie auffing.
"Dan erschieß mich.. dan hört mein leid auf.." sagte ich.
Er richtet die pistole an mein kopf.
"Ja das könnte ich tun.. aber ich machs nicht.. und übrigens ist das ding eh nicht geladen!" Sagte er lachend.
"D..Dürte ich dan doch was essen?" Fragte ich zögernd.
"Klar! Kom mit ich mach dir was." Sagte er.
"Danke.." sagte ich leiße.

My Little Boy/ Chifuyu x Baji Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt