23. Ende

621 22 6
                                    

Pov Chifuyu

Am nächsten morgen wachte ich ziemlich früh auf. Ich lag im arm von Baji. Er schlief noch. Ich kuschelte mich an ihr ran. Ich bin froh das er wieder da ist und ich bin auch froh darüber das es ihn gut geht. Doch aufeinmal ging die zimmertüre auf.
„Heyy ihr zwei süßen!!“ Sagte Mikey Lächelnd.
Er kam zu uns ans bett.
„Na los aufstehen.“ Sagte er.
„Hm.. warum Heute so nett?“ Fragte Baji mit einer verschlafenden stimme.
„Naja du bist doch verletzt, ich will dir nicht weh tun also wecke ich euch einfach ruhig.“ Sagte Mikey.
„Das ist selten.“ Sagte Baji.
„Ja eigentlich zu selten.“ Sagte ich.
„Hehe tja damit müsst ihr auskommen.“ Lächelte Mikey.
Baji und ich standen auf. Ich stützte Baji wirder und Half ihn Beim Laufen. Wir gingen ins Wohnzimmer. Dort warteten schon die anderen.
„Also da jetzt alle da sind würde ich gerne mit euch reden..“ sagte Mikey.
„Klar worum Geht’s?“ Fragte Kazutora.
„Also in den Letzten Jahren ist so einiges passiert und wir haben alle viel durchgemacht.. ich hab drüber nachgedacht. Und ich hab auch mit Takemichy geredet. Ich und Takemichy haben uns dazu Entschieden der mafia Von mein Bruder Komplett Beizutreten und unsere gruppe aufzulösen.“ Sagte Mikey.
„Hä was??“ Fragte Draken.
„Warum die gruppe auflösen?“ Fragte Baji.
„Naja.. ich kenne euch und die meisten von euch würden wahrscheinlich gerne ein eigenes leben führen wollen. Und da hier jetzt viele paare sind ist eigentlich fast nimand allein. Ihr könntet Familien gründen oder sonnst was tun..“ sagte Mikey.
„Und was ist mit mir?? Ich bin als einziges singel hier.“ Sagte Kazutora.
„Ja keine Ahnung da schließ dich jemanden an oder such dir ne freundin oder ein freund. Das ist selbst schwer für mich. Aber ich denke jeder sollte sein eigenen weg gehen.“ Sagte Mikey.
„Also ich weiß nicht, wir haben so viel zeit miteinander verbracht. Wir kennen uns schon so lange und es jetzt alles zu beenden wäre komisch.“ Sagte Mitsuya.
„Da stimme ich zu, Mikey du kannst die gruppe nicht einfach so auflösen.“ Sagte Baji.
„Doch das kann ich und das hab ich gerade getan.“ Sagte Mikey.
Darauf herste stille. Nimand sagte etwas.. diese stille war mehr als nur unangenehm. Diese Unangenehme stille hielt eine weile an.
„Gut dan wird’s so sein, unsere wege trennen uns.“ Sagte Draken worauf er das wohnzimmer verließ.
Mitsuya stand auf und folgte ihn. Mikey und Takemichi verließen ebenfalls den raum. Jetzt waren wir nurnoch zu dritt im Wohnzimmer. Aber was sollten wir jetzt machen? Alles war vorbei. Was sollten wir jetzt machen? Aufeinmal nahm Baji mein hand.
„Chifuyu mach dir kein Kopf, ich weiß schon ganz genau was wir machen.“ Sagte Baji Lächelnd.

----
So die story ist zu ende!! Ich hoffe sie hat euch gefallen

My Little Boy/ Chifuyu x Baji Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt