7. Training, Kampf, Baji..

913 40 0
                                    

Pov Chifuyu

Am nächsten morgen wurde ich durch eine Kälte gewäckt.. Ich setzte mich hin und merkte das Baji weg war.. es lagen Klamotten auf dem bett.. ich glaube die sachen waren von Baji da sie etwas groß waren. Ich stand auf und nahm den Hoodie der auf dem bett lag. Danach zog ich mein Oberteil aus und zog den Hoodie an. Er war mir etwas zu groß aber das war mir egal. Ich verließ das zimmer worauf ich sofort auf Mikey traf.
"Guten morgen!" Sagte er.
"Guten morgen." sagte ich.
"Komm mit ich zeig dir wie du mit einer waffen umgehen musst!" Sagte Mikey worauf er mein handgelenk nahm und mich mit zog. Wir gingen in den Keller wo auch ein paar der anderen waren.. aber er zog mich in ein anderen raum.. darauf Gab er mir eine Pistole. Er zeigte mir wie ich das ding richtig halten musste, und danach wollte er mit mir schieß übungen machen.. aber als ich schießen wollte passierte nicht.
"Da ist keine Munition drinnen." Kam es aufeinmal von Baji..
Zeit wann ist er bitte hier?
"Oh.. da hab ich wohl vergessen für dich neue Munition rein zu tun, sorry." Sagte Mikey.
Baji nahm mir die Pistole ab und tauschte das Magazin aus. Darauf lud er  nach und gab mir die Pistole. darauf  machten ich und Mikey schieß übungen. Mikey half mir ein paar mal und ich wurde immer besser. Und so verging der ganze tag. Baji saß die ganze zeit bei uns und saß zu und immer wieder half er auch.

Pov Baji

Wir bereiteten uns zwei tage lang for und nun ist es entlich so weit. Wir zogen uns um und packten ein paar waffen ein. Darauf gingen zum auto und fuhren los. Nach kurzer zeit kamen wir auch schon am Schrottplatz an. Hanma und seine leute waren auch schon da. Allerdings waren sie die mehrheit weshalb es für uns schwer wird. Hanma quaselte noch irgendetwas bis es auch schon los hing. Ich drückte Chifuyu eine Pistole und ein messer in die Hand.
"Verteidige dich nur und greife nimanden an und sei dir im klaren das dashier komplett anders ist als das Training." Sagte ich.
er nickte und darauf wurden wir schon angegriffen. Ich verteidigte mich und blieb die ganze zeit bei Chifuyu damit ich auf ihn aufpassen kann. Doch aufeinmal war ich mit drei gegnern beschäftigt und verlor Chifuyu dadurch aus den augen.

Pov Chifuyu

Ich versuchte mich so gut es ging zu verteidigen aber das war ziemlich schwer.. gerade als ich mit den einen fertig wurde kam sofort der nächste.. und das ging immer so weiter. Doch dan waren zwei hinter mir die nich festhielten.. und einer mit einer eisenstange war for mir. Der typ grinste mich an und wollte zuschlagen. Aus Panik schloss ich meine augen.
ich spürte kein schmerz oder sowas.. es war nichts. Also öffnete ich meine Augen und sah das Baji vor mir war.. er hatte sich for mich gestellt und bekam die stange an den kopf geschlagen. Darauf viel er fast um wurde allerdings von Kazutora aufgefangen. Kazutora schoss dan auf den typen mit der stange worauf der typ umviel. Kazutora half dan auch mir.
"Er ist Bewustlos pass auf ihn auf." Sagte Kazutora wärend er mir Baji gab.
Ich nickte und hielt baji in meinen Armen. Nach kurzer zeit war der kampf gewonnen.. die typen haben sich zurückgezogen. Aber darauf waren Polizei sirenen zu hören. Darauf Kam Draken Zu mir und hob Baji hoch.
"Komm wir müssen hier weg!" Sagte er.
Ich folgte ihnen zurück zum Auto worauf wir sofort zurück fuhren. Wärend der fahrt schaute Mitsuya sich Baji's wunde an und hielt ein tuch drauf. Ich hoffe die wunde ist nicht schlimm.. als wir zuhause ankamen stiegen wir aus und Draken trug Baji rein. Er legte ihn auf die Couch und Mitsuya verarztete die wunde.
"Ist die wunde schlimm?" Fragte ich.
"Nein. Er wird bald wieder aufwachen." Sagte Mitsuya.
"Okay.." Sagte ich.
Ich hoffe das er wirklich bald aufwacht.
"Mach dir keine sorgen. Ihm geht es gut. Er wurde nur an einer blöden stelle erwischt und dadurch wurde er ohnmächtig." Sagte Mitsuya.
"Okay.." sagte ich.
Es war meine schuld das er verletzt ist. Hätte ich mich besser wehren können dan hätte er mich nicht retten müssen. Ich bin so schwach.. ich hätte das verhinder können.. Mitsuya stand auf und kam zu mir.
"Mach dir kein kopf, das was passiert ist kann man nicht ändern." Sagte er worauf er an mir vorbei ging.
Kann der typ gedanken lesen?? Als ob der wüsste das ich mir die schuld gebe.. Jetzt war ich ganz alleine mit Baji. Ich setzte mich for die Couch und nahm seine hand. Darauf lehnte ich mich an der couch an. Ich hoffe er wacht schnell auf. Ich spürte das mir eine Tränen über die wange lief.. Ich wollte nicht das er verletzt wird.. Ich habe angst das er nicht mehr aufwacht.. Ich schloss meine augen worauf ich nach einiger zeit auch einschlief.

My Little Boy/ Chifuyu x Baji Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt