Pov Baji
Ich konnte garnichts sehen. Alles war dunkel.. ich konnte mich auch kein stück bewegen, aber dafür spürte ein ein schmerzvollen druck an mein händen und Beinen. An meinem mund war etwas Stoff artiges so das ich nichts sagen konnte. Das atmen viel mir ziemlich schwer und mein Kopf schmerzte auch ziemlich. Es war auch nichts zu hören aber dafür war ein gestank von verwesung ziemlich stark. Hier war es ziemlich kühl. Ich hane keine Ahnung wie ich hier gelandet bin. Das letzte was ich weiß ist das ein paar typen vor der Haustür standen. Aufeinmal waren leiße stimmen zu hören die immer näher kamen. Allerdings konnte ich nicht's vefstehen.
"Uii Boss sieh nur der typ ist endlich wach." Sagte ein Kerl.
"Haben wir die Erlaubnis anzufangen?" Fragte aufeinmal ein Typ der direckt neben mir war.
"Klar Beginnt ruhig, aber beeilt euch ich will heute schon weiter machen." Sagte ein anderer typ.
"Toll womit sollen wir beginnen?" Fragte der typ neben mir.
Ich konnte nimand von denen erkennen da es so dunkel war.
"Hm keine ahnung, las mit etwas leichten beginnen." Sagte ein Typ.
"Schade also nicht sofort heftiger folter?" Fragte der neben mir.
"Nein lass erst langsam beginnen." Sagte der andere.
"Gut ich gebe euch zwei stunden, dann komme ich zurück." Sagte einer.
"Oke, Gib mir mal ein Messer!" Sagte der neben mir.
"Klar, beginn an den armen." Sagte der andere.
"Gut mach ich." Sagte der neben mir.
Aufeinmal Schnitt mir der eine in den arm. Das tat echt scheiße weh. Aufeinmal wurde mir das tuch von den Augen abgemacht. Es war ziemlich hell im Raum.
"Oh schau mal der typ hat schöne augen." Sagte Der eine typ.
"So schön das ich sie ihn ausstechen darf?" Fragte der andere.
"Ne da sollten wir noch etwas warten, das darfst du aber bald machen." Sagte der typ.
Der typ setzte sich aufeinmal auf mein schoß und sah mich an. Er lächelte und hatte ein Messer in der Hand. Darauf öffnete er mein Hemd. Der andere verpasste mir weiterhin schnitte an den Armen und aufeinmal ramte er mir auch das messer in den Arm. Er zog es nicht raus sondern drehte es. Dieser schmerz war nicht auszuhalten. Ich schwöre wenn ich diese fesseln nicht dran hätte wären die beiden schon ein Kopf kürzer. Der for mir schnitt mit sein Messer in mein Bauch.
"Keine Angst ich schneide nicht so tief das du direckt daran stirbst. Zumindest noch nicht." Sagte der typ zu mir.
"Das macht kein spaß so.. mach ihn das tuch am mund weg ich möchte ihn schreien und betteln hören." Sagte der hinter mir.
Der for mir nahm mir das tuch an den mund ab.
"Ts ich werde nicht schreien und Betteln!" Sagte ich.
"Ach das werden wir noch sehen." Lächelte der, der auf mein schoß saß.
"Geh runter von mir! Sonnst bring ich dich um!" Sagte ich.
"Wie willst du das anstellen? Du bist doch gefesselt." Sagte der typ.
"Das hintert mich nicht daran." Sagte ich.
"Hm na dann." Sagte er wärend er mir das messer in mein Bein rammte.
"Scheiß! Was wollt ihr eigentlich von mir?!" Fragte ich wütend.
"Nichts, du bist nur die Geisel. Du hast die tür geöffnet also haben wir dich mitgenommen. Hätte jemand anderes geöffnet hätten wir die person mitgenommen die geöffnet hätte. Also war das nur zufall." Sagte der hinter mir.
"Und was hat das für ein grund?!" Fragte ich.
"Den dürfen wir nicht sagen. Da musst du unseren Boss fragen, uns wurde es vorboten es der Geisel zu sagen." Sagte der auf mir.
"Und wer ist euer Boss?" Fragte ich genervt.
Diese Schmerzen sind kaum auszuhalten..
"Das ist geheim du wirst ihn eh nich kennenlernen." Sagte der hinter mir.
"Ah und was ist das für ein schöner Ring den du als Kette trägst?" Fragte der auf mir.
"Fass den Ring an und du bist tot!" Drohte ich.
Der Ring war von Chifuyu.. er hat ihn mir geschenkt.
"Echt? Das schaffst du aber nicht." Sagte er.
Der typ nahm denn Ring und schaute ihn sich an.
"Lass die finger von dem Ring!" Sagte ich.
"Ist das sowas wie ein erbstück? Oder ein Verlobungsring?" Fragte er mich.
"Lass den Ring los!" Sagte ich.
"Hm der ring ist so oder so nicht schön. Zumindest mir gefällt er nicht." Sagte der typ.
"Ey hör auf! Vor wut merkt der nichtmal das ich ihn schmerzen zufüge! Also lass es und werf den Blöden ring weg." Sagte der hinter mir.
Natürlich spürte ich alles was er macht. Allerdings unterdrückte ich den schmerz so gut es ging. Auch wenn es Qualvoll war.
"Oke sorry." Sagte der for mir.
Er riss mir die kette ab und warf den Ring weg..
"Du Bastard!" Sagte ich wütend.
"Halt endlich deine klappe. Deine stimme ist nervig." Sagte der zu mir.
"Dan geh runter von mir." Sagte ich.
"Echt soll ich? Hm.. ne ich bleibe sitzen." Sagte er lächelnd.
DU LIEST GERADE
My Little Boy/ Chifuyu x Baji
Storie d'amoreEs tut mir jetzt schon leid falls ich rechtschreib fehler habe, seid mir da bitte nicht böse. Das hier auch meine erste Story auf wattpad diese geschichte hat nichts mit dem anime zu tun! Es kommen viele charakter for aber nicht alle und es geht um...