3. Wo genau bin ich überhaubt..

1.1K 46 1
                                    

Pov Chifuyu



Ich saß Neben Baji auf der Couch und aß etwas wärend der Fernseher lief. Das essem schmeckte wirklich gut.. so gutes essen habe ich noch nie gegessen.. Nach einiger zeit war ich fertig mit essen. Ich stelle die schüssel auf den Tisch und sah zu Baji. Er Hatte seine augen geschlossen und bewegte sich nicht.. Schlief er etwa? Warum schläft er? Wie spät ist es eigentlich? Ich wollte mein handy nehmen aber mir viel auf das ich es nicht hatte.. es ist noch zuhause.. naja egal.. Ich stand auf und Ging an ein fenster. Ich öffnete die vorhänge die bei alle fenster geschlossen waren.. ich sah nach draußen. Dort waren Bäume.. nur Bäume.. was anderes war nicht zu sehen. Wo bin ich hier eigentlich? Bin ich überhaubt noch in Japan? Ich schloss die Vorhänge wieder und hing zu ein anderes fenster. Dort sah ich ebenfalls nach draußen. Es waren wieder nur Bäume zu sehen.. Ich ging zur haustür um raus zu schauen, doch die haustüre war zugesperrt. Also ging ich mich etwas im haus umsehen..



Pov Baji



Als ich aufwachte Lag ich auf der Couch und der junge war nicht hier.. ich setzte mich schnell hin. Was ist wenn er abgehauen ist? Ich ging sofort zur haustür. Ich schaute sofort nach ob die abgesperrt war und das war sie auch. Wo ist er bitte? Ich schaute mich im haus und fand ihn nirgends. Doch mir viel ein.. ich hatte einen raum vergessen. Einen bestimmten raum.. ich hoffe er ist nicht dort. Ich ging sofort zu diesen raum und tatsächlich da war er. Er war in mein waffen zimmer..


"Warum hast du so viele waffen?" Fragte er.


"Weil ich die alle brauche und übrigends gehören die nicht alle mir." Sagte ich.


"Und wofür brauchst du die." Fragte er.


"Für unterschiedliches." Sagte ich.


"Ah und darf ich fragen wo genau wir hier sind? Wenn ich aus ein fenster kucke sehe ich überall nur bäume.." sagte er.


"Wir sind in einem wald. Dieses haus hörte meiner Familie. Ich bin allerdings der einzige der dieses haus mochte also habe ich es auch bekommen." Sagte ich.


"Achso. Das haus ist aber auch mega schön! Und groß! Wohnst du hier alleine?" Fragte er.


"Nein Meine fraunde wohnen auch hier, und du. Wenn du willst kannst du hier auch wohnen." Sagte ich lächelnd.


"Ja das wäre schön!" Lächelte er zurück.


"Okay dan wohnst du ab heute auch hier." Sagte ich.


"Okay!" Sagte er.


Darauf nahm ich seine hand und zog ihn vom Teppich weg. Er war etwas Verwirrd. Allerdings war mir das egal. Ich ließ seine hand los und Zog den Teppich ein stück zur seite. Darauf öffnete sich sofort die tür die in einen weiteren raum führte. Mikey Kletterer dort heraus.


"Hey! Baji wir haben was für heute abend geplant! Das wird wirklich lustig!!" Sagte Mikey.


"Wie so schnell? Wo den?" Fragte ich.


"Eine bank! Die ist riesig und hat einen großen safe mit geld! Mitsuya sagt er kann sich mit deiner hilfe dort ein hacken und den safe öffnen und die Überwachungs kameras ausschalten und so. Das hört sich doch gut an oder?" Fragte Mikey.


"Ja gut wann wollt ihr los?" fragte ich.


"In zwei stunden! Wenn wir dort ankommen ist es dunkel und dan hat die bank geschlossen." Sagte Mikey


"He? Warte was habt ihr for??" Fragte Der junge..


Ich sollte echt mal nach sein namen fragen..


"Wir werden eine Bank ausrauben!" Sagte Mikey lächelnd.


"Aber? Das dürft ihr nicht.." sagte der junge.


"Wir dürfen es nicht aber wir tuhen es. Wir sind frühs zurück also mach dir eine sorgen! Du wirst eh in der zeit schlafen." Sagte Mikey.


"Aber ich möchte nicht alleine hier sein.." sagte der junge.


"Mitsuya wird auch hier bleiben. Wenn du willst kannst du in der zeit bei ihn bleiben. Aber versuche ihn nicht zu stören okay." Sagte ich.


"Äh okay.." sagte er.


"Gut holt bitte ein paar waffen und kommt runter!" Sagte Mikey.


"Okay." Sagte ich.


Darauf verschwand Mikey wieder.


"Das war Mikey. Er führt unsere gruppe an." Sagte ich.


"Achso.. also seid ihr kriminelle oder?" Fragte er.


"Ja das sind wir. Ach ja.. geh da bitte nicht alleine runter. Da verläuft man sich schnell." Sagte ich.


"Okay." Sagte er.


Ich nahm ein Paar schusswaffen die wir gebrauchen könnten und danach ging ich zu den anderen runter. Der junge wesen namen ich immer noch nicht kannte, folgte mir. Wir besprechen den plan und bereiteten uns for.


My Little Boy/ Chifuyu x Baji Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt