13. Party

622 30 5
                                    

Pov Chifuyu

Auf der Party wusste ich nicht wirklich was ich machen soll.. Baji wurde sofort von eine Menge frauen umzingelt. Naja irgentwie kann ich das verstehen wenn er sein hemd auch halb offen hatte.. ich war die ganze zeit bei Takemichi. Wir hielten nach diesen typen ausschau aber wir sahen ihn nicht.
"Das kann ja schwer werden den typen auf einer großen party zu finden.." sagte Takemichi.
"Ja das wird schwer.." sagte ich.
"Was wird schwer?" Fragte aufeinmal ein typ hinter uns.
Wir trehten uns sofort um und sahen den typen den wir suchten.
"Äh wir suchen ein freund von uns." Sagte ich schnell als ausrede.
"Echt? Soll ich euch helfen?" Fragte der Typ.
"Ja das wäre nett." Sagte ich.
"Gut wie sieht er den aus?" Fragte der typ..
"Äh.. er ist ziemlich groß und hat schwarze haare und er hat ein Tattoo auf dem kopf." Sagte Takemichi.
"Hm so einen kenne ich nicht.. Wir können ja gemeinsam suchen gehen. Wenn wir uns aufteilen geht es schneller." Sagte der typ.
"Ja gute idee.. ich schau draußen." Sagte Takemichi worauf er ging..
Uff der lässt mich doch nicht gerade ernsthaft alleine mit diesen typen..
"Ah dan suchen wir gemeinsam." Sagte Der typ.
"Äh okay.. vielen dank das sie uns helfen." Sagte ich.
"Kein Ding. Ach und mal ne frage.. kennst du diesen typen da mit den schwarzen haaren? Also der der von frauen umgeben ist?" Fragte der typ wärend er auf Baji deutete.
Baji schaute mit einen misstrauisch blich zu uns..
"Nein tuh ich nicht.. ich habe ihn noch nie vorher gesehen." Log ich..
"Gut. Ich denke er ist ein Auftrages Killer oder sowas. Wie wäre es wenn wir zusammenarbeiten? Wir kennen uns zwar nicht aber wir könnten uns gegen seitig helfen! Ich meine der typ schaut die ganze zeit zu dir als ob er dich jeden Moment erschießen würde. Ich helfe dir ihn los zu werden." Sagte der typ.
"Äh.. Ich weiß Nicht woher soll ich wissen ob ich ihnen vertauen kann? Am ende haben sie das gleiche for." Sagte ich.
"Keine Sorge, solch süßen typen wie dir tuh ich nichts." Sagte der typ.
Er kam näher zu mir und nahm mein Kinn zwischen sein fingern. Mit seiner anderen hand hielt er mich an meiner hüfte fest.
"Ich will dich jäher vernaschen." Sagte der typ..
Er legte seine Lippen auf meine und mit seiner hand ging er an mein hintern.. ich drückte ihn weg.. doch allerdings bekam ich eine idee.
"Nicht hier.." sagte ich ließe.
"Oh willst du auf ein extra zimmer gehen?" Fragte der typ mit einer verführerischen stimme.
"Ja das wäre mir lieber.." sagte ich.
Er ließ mich los und nahm meine Hand. Darauf zog er mich mit.. Ich sah zu Baji und er sah gerade ziemlich wütend aus.. Ich folgte den typen in ein zimmer. Dort sperrte er hinter uns die Türe zu. Er nahm eine Waffe aus seiner Tasche und legte sich auf ein Schrank. Er zog seine Jacke aus und kam zu mir. Er schubste mich aufs Bett und kam über mich. Darauf legte er wieder seine Lippen auf meine wärend er meine Jacke ausziehen wollte.. Doch ich nahm die Pistole die ich von Baji bekommen hatte und hielt sie an den hals von den typen. Er löste sich sofort von mir.
"Vertraue nicht jeden." Sagte ich worauf ich schoss..
Der typ viel auf mich drauf.. jetzt war ich voll mit Blut. Ich schubste ihn von mir runter. Darauf stand ich auf und richtete meine Jacke wieder. Aufeinmal klopfte es an der Türe. Ich ging zur Türe.
"Wer ist da?" Fragte ich..
"Dein freund." Sagte Baji.
Ich holte den Schlüssel und sperrte auf. Darauf ließ ich ihn rein und schloss die Türe hinter ihn wieder.
"Oh wow.. du hast ihn in eine falle gelockt und umgebracht." Sagte Baji.
"Äh ja habe ich.." sagte ich.
Baji kam zu mir und öffnete meine Jacke die ich gerade geschlossen hatte.
"Zieh dein hemd aus." Sagte er.
Ich zog es aus. Baji zog seins ebenfalls aus und hielt es mir hin.
"Zieh es an." Sagte er.
Ich zog sein hemd an. Er nahm meine Jacke und half mir sie anzuziehen. Darauf zog er seine Jacke an und schloss sie. Er nahm mein altes hemd und wischte mir damit das Blut aus dem gesiecht. Darauf warf er es auf den Boden. Er kam zu mir und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss. Wir lösten uns aber schnell worauf er meine hand nahm und mich mit aus dem zimmer zog. Wir verließen die Party und gingen zum Auto. Dort schrieb Baji den anderen das sie zum Auto kommen sollen. Als dan alle da waren fuhren wir zurück. Wärend der fahrt schlief ich irgendwann ein. Als ich aufwachte merkte ich das etwas schweres auf mir lag. Es war Baji.. Er schlief auf mir.
Ich legte meine arme um Baji und strich ihn durch seine haare. Seine haare waren so schön weich. Mit sein kopf lag er auf mein Brustkorb. Aber wir beide waren nicht wirklich zugedeckt.. und er hatte oben rum nichts an. Bei diesen Anblick wurde ich knallrot. Baji ist richtig hott! Ich nahm die Decke und legte sie über uns. Um ehrlich zu sein ist er ganz schön schwer.. Sein Gesicht wurde von sein haaren bedeckt. Ich strich sie ihn aus sein Gesicht und nahm darauf seine hand. Er war schön warm. Ich schloss meine Augen und genoss die nähe zu Baji. Doch aufeinmal bewegte er sich. Er legte sein kopf genau neben meinen. Ich konnte sein Atem auf mein hals spüren. Mit seiner hand war er jetzt unter mein Hemd.
"Du bist so schön weich.." sagte Baji leise mit einem verschlafenen Ton.
"und du bist schön warm.." sagte ich ebenfalls leise.
"Ich liebe dich Chifuyu." Sagte er wieder leise.
"Ich liebe dich auch Baji." Sagte ich.
Aufeinmal wurde die Zimmer Türe aufgerissen und Mikey kam rein.
"Hey ihr zwei süßen! Aufstehen!!" Sagte Mikey.
"Hast du schon mal was von anklopfen gehört?" Fragte Baji.
"Ja aber bei euch brauch ich das nicht! Ist ja nicht schlimm wenn ich euch erwische." Sagte Mikey lächelnd.
"Alter! Lass uns doch mal!" Sagte Baji.
"Ne geht nicht, Mitsuya will mit dir reden Baji." Sagte Mikey.
"Worüber?" Fragte Baji
"Keine Ahnung ich muss doch nicht alles wissen.." sagte Mikey
"Jaja okay ich komme.." sagte Baji
Darauf Verließ mikey das Zimmer. Baji gab mir ein Kuss und ging dan auch. Ich verließ ebenfalls das Zimmer und ging ins Wohnzimmer wo die anderen saßen. Ich setzte mich zu den anderen und redete mit ihnen.. Nach einer weile kamen Baji und Mitsuya auch zu uns.
"Hey was meint ihr? Soll ich mir die haare kurz schneiden?" Fragte Baji.
"Nein Lange stehen dir!" Sagte Mikey.
"Ne mit kurzen haaren siehst du nicht gut aus." Sagte Kazutora.
"Da muss ich den beiden zustimmen." Sagte Draken.
Gerade wollte Mitsuya auch was sagen aber Baji unterbrach ihn.
"Okay ich lass es einfach.." sagte er worauf er das Wohnzimmer wieder verließ..
"Ich wollte eigentlich sagen das ich mir das gut bei ihn vorstellen kann.." sagte Mitsuya.
"Pff du hast ihn doch auch schon mit kurzen haaren gesehen. Das steht ihn nicht wirklich." Sagte Mikey.
"Ja aber bei dir hätte ich auch gedacht das dir kurze haare nicht stehen und jetzt hast du kurze haare Mikey.." sagte Draken.
"Pff ich bin ja auch viel schöner als Baji." Sagte Mikey.
"Träum weiter selbst ein Spiegel zerspringt wenn er dich sieht!" Rief Baji zu uns.
Draken lachte.
"Ja und das nur weil ich zu schön bin!" Sagte Mikey.
"Pff schau dich doch an nicht einmal eine fliege würde dich Daten!" Sagte Baji.
"Eh.. Und was ist dan Takemichi?" Fragte Mitsuya.
"Der hat kein Geschmack." Sagte Baji der jetzt wieder zu uns kam.
"Ey dan hat Chifuyu aber auch kein Geschmack." Sagte Takemichi.
"Mein Geschmack ist besser als deiner." Sagte Ich.
"So Draken wer sieht besser aus? Ich oder Baji?" Fragte Mikey.
"Mitsuya." Sagte Draken worauf er den raum verließ..
Mitsuya war knallrot im Gesicht.
"Uiii ist da jemand verliebt?" Fragte Mikey.
"Ey! Mitsuya das kannst du nicht machen! Wenn ihr zusammen kommt bin ich der einzige der Single ist!" Sagte Kazutora.
"Pff wer will dich schon?" Fragte ich.
"Baji will mich!" Sagte Kazutora wärend er sich an Baji's arm fest klammerte.
"Eh.. naja egal zurück zum Thema.. Mitsuya bist du in Draken verliebt?" Fragte Mikey.
Ich Klammerte mich an Baji's anderen Arm.
"He ja ich denke schon.." sagte Mitsuya etwas verlegen.
Kazutora sah mich mit ein wütenden blick an.. darauf sah ich ihn ebenfalls wütend an.

------
Sorry das nichtmehr täglich was hochgeladen wir. Ich habe momentan mein handy nur zu einer begrenzten zeit und deshalb kann es sein das ich es manchmal vergesse etwas hochzuladen 😅 ich hoffe die story gefällt euch 😊

My Little Boy/ Chifuyu x Baji Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt