Kapitel 2

992 35 0
                                    

... Sicht (Namis sicht)

Es war 4:23 als ich auf dem Weg zu Arbeit war. Warte was wenn die Frau aus der Nachtschicht noch da war. Sie wurde sich bestimmt aufregen warum ich als kleines Kind schon so früh Wach bin und doch meinen Schlaf brauche. Also ging ich trainieren. Bis ich dann ca. 4 Stunden später wieder zu Arbeit ging. Ich kam in das Büro und hatte die Hoffnung das es irgendeine Akte gab die ich sortieren könnte. Negative! Ich seufzte. Ich kann das Büro ja aufräumen. Ich räumte also auf und goss die Pflanzen und das für 10 Minuten. Es war auch nicht wirklich unordentlich. Ich setzt mich an den Schreibtisch und und holte ein kleines Notiz Buch raus, dann fing ich an zu schreiben und zu kritzeln. Dieses Notiz Buch war sowas wie mein Tagebuch, aber nichts darin machte irgendein sinn. Zwei Stunden später klopfte es an der Tür. Seit wann klopfen die Menschen. Sie kommen nur rein und schmeißen mir Zeug auf den Tisch und beschreiben in knappen Worten um was es ging. "Ja herein?", sagte ich verwirrt, was ich versuchte zu Unterdrücken. Der Kazekage, Gaara trat ein. Ich stand auf und verbeugte mich vor ihm und versuchte so auszusehen als währe ich nicht aufgeregt. Was wollte den der Kazekage von mir? Es ist ja nicht so das ich gerade die Welt gerettet habe, ich bin Buchhalter. Warte wehe diese Frau am Tresen hat gepetzt das ich gestern bis 22 hier war. Wenn dann kann die was erleben. Aber dann hätten sie auch irgendwer anders schicken können und nicht gleich den Kazekage. "Kazekage was möchten sie von mir?", fragte ich. " Bitte du must nicht aufgeregt sein", fing der Kazekage an," Sunagakure weiß deine Dienste zu schätzen, aber deine Dienst werden hier nicht mehr benötig". Was? Werde ich jetzt gefeuert? Shit wo soll ich dann hin? "Wie meinen sie das?", fragte ich und versuchte die Angst in meiner Stimme zu unterdrücken. "Wie du selber gemerkt hast geht dir die Arbeit aus, du Arbeitest sehr effizient und schnell. Hier werden deine Dienste nicht mehr gebraucht aber in Konohagakure. Mein alter Freund Naruto ist echt nicht der beste wenn es um Papier Kram geht", beendet er seine rede. Warte Konoha? Naruto? Das war ein Scherz ich habe mich bestimmt nur verhört. "Hier ist dein Ticket, dein Zug nach Konoha geht in 4 Stunden. Am besten Packst du deine Sachen, wenn du in Konoha bist wird dir alles zeigt werden" das sagte mit Gaara mit einem leichten Lächeln. Wenn er wusste was er gerade gesagt hat. "Ich habe verstanden", sagte ich ruhig. Er schaut mich kurz verwirrt ab bevor er ging. 

Das ist nicht passiert. Das kann es nicht. Ich schaute auf das Ticket. Vielleicht bin ich taub und habe das Falsch verstanden, aber ein auf dem Ticken stand fett Konohakure. Ich rannte Nachhause. Warum? Zuhause bekam ich einem Nervenzusammenbruch und ging weinend auf den Boden. Nein! NEIN! Ich wollte diesen Ort nie wieder in meinen Verfluchten Leben wieder sehen. Eine Wahl hatte ich aber nicht. Ich fing an Weinend meine Sachen zu packen. Es waren nicht wirklich viel Sachen. Ein Blick in den Spiegel als ich meine Zahnbürste einpackte erschrak mich. Die Tränen waren überall und meine Augen waren Rot. Egal! Meine Sachen waren fertig gepackt. Mittlerweile waren meine Augen wieder normal und ich sah nicht halb tot aus. Ich habe noch 2 ein halb Stunden Zeit bis mein Zug kommt. Ein Blick. Es war wirklich eine Ticket nach Konoha. Ich schmiss meine Tasche in die Ecke und putze das Apartment noch bevor ich mich auf dem Weg zum Bahnhof machte. Auf dem Weg kaufte ich mir noch ein Buch, was ich auf der fahrt lesen wollte. Nicht mal eine Stunde bis mein Zug kommt. Ich wünschte es wehre ein Traum. Ist es aber nicht. Am Bahnhof war viel Trubel, das stört mich kaum. Ich hörte Musik und fing an das Buch zu lesen. 

Der Zug kam und ich stieg ein. Ich suchte mir ein Platz. Ich setze mich ans Fenster und legte meine Tasche auf den Sitz neben mir. Mein Notiz Buch lag auf dem Klapptisch vor mir und ich fing an zu Schreiben. 

Höllen express 

Fahrt in die Hölle

Konoha soll Brennen

 Ich war gerade dabei das Wort Konoha wie eine Irre durch zu streichen, bis mich eine Frau seltsam anschaute und ich aufhörte. Der Zug kam an und ich stieg aus. Was sollte ich jetzt machen? Das erklärte sich von selber den drei Mädchen kamen zu mir, die sich mir als Sumire Wasabi und Namida vorstellt. "Und wie heißt du?", fragte mich Wasabi. Mein Name ich hasse ihn. Besser gesagt weiß ich ihn auch einfach nicht mehr. Das einzige was mir aus Konoha noch weiß ist das es die pure Hölle war. Namen sind doch eh nur blöde Wörter um Menschen zu unterscheiden. "ähm... alle nennen mich Mi" antworte ich und versuche so zu wirken als hätte ich mir das nicht eben ausgedacht. Was hätte ich auch sonst Antworten sollen. Hallo ich bin eine Person die ihren Namen verdrängt hat weil sie weg gelaufen ist, kleine Info am Rande ich hasse euer Dorf. "Freut mich dich kennen zu lernen Mi, wir sollen dir das Dorf und deine neue Wohnung zeigen", sagte Sumire mit einem leichten lächeln. Ich nickte nur, weil ich keine Ahnung hatte was ich antworten sollte. Ich erinnerte mich kaum noch an Konoha. Wir gingen los, alles wirke irgendwie Fremd. Ich bin doch hier aufgewachsen.

Wir gingen erst zu meinen neuen Apartment, damit ich meine Tasche ablegen konnte. Dann gingen wir los. Konoha wie ich diesen Ort verabscheute. Wasabi war sehr motiviert und zeigte mir alles ganz genau. All diese Orte und die Menschen gaben mir ein ungutes Gefühl. "MONSTER", rief eine Person hinter mir. Ich drehte mich schnell um ... es war aber niemand da. "Alles okay bei dir?", fragte Namida besorgt. "Jaja alles gut ich dachte ich hatte was gehört", antworte ich. Gerade noch so gerettet. Während wir durch das Dorf liefen bekam ich immer mehr Rückblenden. Es war ekelhaft. All diese Blicke auf mir zu fühlen. Am liebsten wollte ich Weg rennen, in den Wald und einfach Weinen. Später nicht jetzt!

"Hey kleine Schwester fang mich doch" Ich drehte mich um. Boruto? " Warte große Schwester ich helfe dir" Himawari?

"Hier ist dein Büro", riss mich zum Glück Sumire aus den Gedanken. Es war sehr klein und überall waren und Akten und Papieren. Ein kleines Lächeln huschte über mein Gesicht. Endlich wieder Arbeit. "Hallo Team 15. Wie ich sehe führt ihr die neue schon rum", das sagte ein Man mit Braunen Haaren und Shinobi Kleidung. "Hallo ich bin Konohamaru. Ich bin der Leiter des Team 7", stellte sich der Unbekannte jetzt vor. "Freut mich, ich bin Mi", lächelte ich fake. "Na dann will ich mal nicht weiter Stören du hast ja noch ein Haufen Arbeit vor dir", sagte er wobei er sich nervös am Kopf kratze. Er, Namida, Sumire und Wasabi verließen das Büro. Na dann ab an die Arbeit. Warum tun alle als wehre das so viel. Das gröbste habe ich spätes bis morgen früh fertig.

Ein paar Stunden später war ich mit dem gröbsten fertig. Ich brachte noch ein paar Papiere die noch nicht richtig ausgefüllt waren zu Rezeption. Besser gesagt hatte ich das vor, wenn nicht jemand voll in mich rein lief. Zum Glück hatte ich die Papiere in einem Ordner, so das nicht alles durcheinander flog. "Sag mal geht's noch", schrie mich die Person an. "Es tut mir leid", sagte ich während ich mit  Ordern aufstand, den Kopf ließ ich hängen. Ein Wunder war das meine zwei Schwarzen Strähnen nicht aus meinen Pferdeschwanz gefallen sind. Ich bin eigentlich Blond habe vorne aber zwei Schwarze Strähnen, die ich aber immer in meinen Pferdeschwanz stecke damit man sie nicht sieht. "Boruto du bist doch in sie rein gerannt", stellte jetzt ein Schwarzhaariges Mädchen fest. Warte Boruto? "Sarada trotzdem sollen die Akademies Schüler uns als Genin doch Respektieren ", sagte Boruto der leicht genervt war. Okay die Schwarzhaarige war Sarada. Ich schaute ihn verwirrt an. Ich glaube er mein Stirnband nicht gesehen. Okay ich träge es auch an meinen Gürtel und ich träge darüber auch eine Jacke. "Ich bin Chunin" sagte ich mit einer einigermaßen festen Stimme und schaute Boruto in die Augen. Er war es wirklich. Am liebsten hatte ich das Byakugan verwenden und ihn in die Magengrube geschlagen, aber riss mich zusammen und gab den Ordner ab. 

Erster Tag und ich hatte schon keine Lust mehr. Es war 23 Uhr und ich war "Zuhause". Es war ein Wunder doch ich hatte schonmal alles grob sortierten können. Mir kam sie Situation mit Boruto in den Kopf. Er hat mich nicht mal erkannt. Zum Glück sonst hätte er es bestimmt dem Hokage erzählt. Ich war jetzt Jahre weg, es war also kein Wunder das mich keiner erkannte und das war auch gut so. Aus irgendeinem Grund sahs ich trotzdem auf dem Boden und weinte. 

Du bist nutzlos

Keiner Brauch dich

Geh Sterben du Monster

Ich merkte nicht mal wie ich meine Arme aufkratze. Als ich mich wieder beruhigt hatte ging ich ins Bad, ich sah Schlimm aus. Ich machte mich fertig und ging ins Bett, wo ich mich in den Schlaf weinte. Warum musste ich nach Konoha? Wieso?

Die Schattenseite | Naruto's Tochter| Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt