Namis sicht:
Ich war mal wieder in meinem Büro. Es war langweilig wie eh und je. Was würde ich nur dafür geben das ich wieder eine Mission bekomme, auch wenn es nur eine kleine ist. Als ich die Ordner sortiere kam mir so ein Gedanke. Was wenn ich nie wieder eine Misson bekomme. Ich habe zwar die Mission erfüllt, danach war... Laiko. Was ist eigentlich mit ihr passiert. Wahrscheinlich hasst sie mich noch mehr, wenn das überhaupt noch mögliche ist. Aufeinmal klopfte es an der Tür. Wenn man vom Teufel spricht. Laiko stand im Türramen.
" Hi Nami" sagte sie entspannd.
"Hi?" Sagte ich verwirrt, weil sie so ruhig war. Wenn sie mich dich hasst, hat sie jetzt jeden Grund dafür. Ich meine nachdem Ich sie gegend einen Baum geschlagen habe. Es herrschte eine unangehme stille, bis Laiko anfing zu sprechen: "Ich wollte mich bei dir entschuldigen, also das ich dich als Monster bezeichnend habe und dir Jahre lang das Leben zur Hölle gemacht habe. Ich... Ich war eifersüchtig auf dein Talent. Nicht jeder meistert das Byakugan mit 5 Jahren. Ich weiß das die paar Worte nicht den ganzen Schmerz von Jahren beseitigten kann, aber ich hoffe dss wir damit in eine friedlicher Zukunft schauen können ". Warum entschuldigst sie sich bei mir? Ich bin die jedige die, sie gegend denn Baum geschlagen hat. "Nein! Ich bin doch die jenige die dich gegend den Baum geschlagen hat", sagte ich. Sie fing an zu Lachen, was mich verwirrte. "Entschuldige, aber du hast dir ernsthaft sorgen um mich gemacht. Du warst doch die jenige die Zusammengebrochen. Ich war nach einer Minute wieder fit", meinte sie locker.
"Ah mist ich habe eine Mission ich muss los. Ich geh dann", sagte Laiko noch bevor sie raus rannte.
Eine Mission. Was wurde ich nur dafür geben. Auch wenn es nur eine nutzlose, kleine, nicht wichtige Mission ist. Vermutlich wird daraus, aber nichts, so werde ich also mein Leben als Buchhalterin fristen. Ich seuftze und merkte nicht wie jemand rein kam.
"Was ist die Arbeit so hart?", fragte Shikamaru. Ich kenne ich ihn aus meiner Kindheit. Was ein Wunder wenn er mit meinem Vater arbeitet. "Nein", sagte ich nur gelangweilt.
"Sicher? Sonst muss ich die Mission jemand anders geben", sagte Shikamaru.
Mission?
"Nein alles gut mir geht's super. Ich kann die Mission machen" sagte ich gelassen, obwohl ich mich innen wie ein kleines Kind freute.
"Ah okay. Wenn das so ist kannst du die Mission ja übernehm", meinte Shikamaru und schmieß mir eine Schriftrolle zu. "Du sollst einen Boten abholen und ihn zum Hokage bringen. Immomet ist eine Verbrecher Bande hinter Infos her, deswegen wollen wir nir sicher gehen", erklärte Shikamaru. "Alles klar" meinte ich und rannte raus.
"Genau wie Naruto" sagte er noch, was ich ignorierte.Ich rannte zu der Brücke wo ich dem Bote abholen sollte. Da war auch ein älter Mann, der mich begrüßte.
"Du bist also der Chunin der mich zum Hokage bringen soll?", fragte er. Worauf ich nickte.
"Wir sollten dann mal los oder?",fragte ich den Boten und er nickte.
Er lief vor mir, so könnte ich mein Byakugan alles gut erkennen.
Wir liefen wir ein Stück, bis mir eine Chaktraquelle auffiel. Sie verfolgte uns, aber ich ließ sie nicht aus den Augen.
Aufeinmal flog etwas in die Richtung des Boten. Ich sprang, aber davor und wehre das Kunai ab. Jetzt habe ich wieder eins, nachdem mein Vater mir meins abgenommen hat. Danach sprangen zwei Personen aus den Büschen.
"Ey das ist doch die kleine, wegen der unsere Brüder im Knast sind", sagte der eine. Bitte Nicht! Das sollen die Brüder, von den zwei sein. Gott lass es Hirn regend. "Soso dann machen wir sie fertig und klauen denn Boten, als Rache für unsere Brüder", sagte der andere. Ich glaube Dummheit wird bei den vererbt. Ich seufzte. Der andere meldete sich wieder zu Wort:" Wow schau mal diese Augen". Warum geht es immer um mein Byakugan. Als der andere noch meinte: " ja leute die das Byaki oder Byaku haben fühlen sich immer stark sind sie, aber nicht", reichte es mir. Ich fing den einen anzugreifen. Nach einer Zeit wollte der andere Typ mich von hinten angreifen, doch och wich aus. So das der Angriff seinen Bruder traff. Was ein Opfer! Ich brachte in der Zeit wo die beiden sich sammelt den Boten in Sicherheit, danach griff ich wieder an.
Die beiden waren echt schwach. In dem ich ausweichte erledigten sie sich gegenseitig.
Ich fesselte die beiden und zog sie hinter mir her, wehred ich den Boten ins Dorf bracht. Die beiden übergab ich dann den Shinobi an dem Eingang, bevor ich den Boten zum Hokage brachte. "Nami!", rief mein mein als ich rein kam. Shikamaru übernahm in der Zeit wo mein Vater zu mir kam den Boten. Ich hatte meine Missiom erfüllt, also heißt es jetzt wieder Büro arbeit. Ich wurde aber aus meinen Gedanken gerissen als mein Vater sagte:" Ich bin stolz auf dich". Ich musste lächeln. Warum war er Stolz auf mich? Wegen der Mission, es war doch nur eine kleine. Er hielt seine Faust hin, wo ich unsicher einschlug. Ich ging wieder in mein Büro, bekam aber nichts hin. Also ging ich heute früher Nachhause. Als ich Nachhause kam sah ich Boruto. "Hey Nami", begrüßte mich Boruto. "Hey", sagte ich und wollte mir gerade die Schuhe ausziehen als Boruto fragte:" Du Nami weil du heute früher Zuhause bist, wurdes du vielleicht mit mir trainieren?". Ich nickte worauf Boruto lächelte.
Wir waren auf irgendeinem Traininsplatz und fingen an mit unserem Trainingskampf. Ich wich den Attacken von Boruto aus, bis ich die Gelegenheit hatte anzugreifen. Boruto lag danach auf dem Boten ubd jammerte:" Das war unfair. Du hast das Byakugan benutz". Ich lachte. "Okay das nächste mal verwende ich das Byakugan nicht", sagte ich und wir begannen mit dem zweiten Trainingskampf. Es dauerte etwas länger diesmal, doch Boruto landete wieder auf dem Boden. So ging es ein paar mal so weiter bis wir am Abend nachhause gingen.Hallo meine lieben leser :D
Hier ist das neue Kapitel und ich möchte mich entschuldigen das so lange nichts kam. Mir haben die Ideen und passen Wörter gefehlt. Und ja ich habe das im Zug geschrieben über all nervige Menschen X-X. Egal ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Bis zum nächstenmal
Eure Juli :D
DU LIEST GERADE
Die Schattenseite | Naruto's Tochter| Boruto FF
FanfictionNami? Nami ist in den Boden gefallen! Nami ist niemand anders als das Kind von Hinata und Naruto. Doch sie haute mit 7 ab, ins Wind reich. Dort schloss sie in so jungen Jahren die Ninja Akademie mit Bravour ab. Das vor ihrem großen Bruder Boruto. Mi...