Widmung: @angelthebeej
Liam pov.
Es ist Weihnachten! Jedes Jahr freute ich mich auf diesen Tag. Es ist das schönste Fest für alle. Am liebsten mag ich es, weil Zayn aus Englang extra den weiten Weg nach Chicago macht, um mich zu besuchen. Meine Eltern waren hier hergezogen, schon vor 4 Jahren, und jedes Jahr wechselten wir uns mit den Besuchen ab. Dieses Jahr kam Zayn zu mir in die USA. Wir hatten uns genau ein Jahr nicht mehr gesehen und es ist in der Zwischenzeit einiges passiert. Ich habe festgestellt dass ich bei Frauen keinen Ständer kriegen kann, bei Männern aber schon. Daraufhin habe ich meinen style komplett umgestellt und meine Freundin verlassen. Meine Haare waren inzwischen raspelkurz und ich habe mir einige Tattoos angeeignet. Meine Eltern wussten bis heute nicht, dass ich auf Männer stehe. Es klingelte. Aufgeregt sprang ich die Treppe runter und öffnete die Tür. "Zayn!" Rief ich voller Freude und viel meinem besten Freund um den Hals. Ich merkte wie stark mein Herz schlug und wie anders es sich dieses Mal anfühlte. Schnell ließ ich ihn los und lächelte verlegen. "Du hast dich ziemlich verändert" staunte Zayn und musterte mich von oben bis unten. "Gefällt es dir nicht?" Fragte ich, bereute die Frage jedoch direkt. Sowas fragt man seinen besten Freund nicht, es sei denn man wolle ihm aus anderen Gründen gefallen. Zayn lachte und Betrat das Haus. "Doch klar, sieht cool aus" entgegnete er und begrüßte meine Eltern mindestens genauso herzlich wie mich. Es war spät am Abend und unser Weg führte direkt in mein Zimmer. Dort war bereits eine Matratze auf dem Fußboden und darauf einige Kissen und Decken. "Ich hoffe du kannst gut schlafen" sagte ich und ging ins Bad um mir die Zähne zu putzen. Zayn setzte sich auf mein Bett und sah sich in meinem Zimmer um. "Hast du jemals wieder vor, nach England zurück zu kehren?" Fragte er mich plötzlich und schien kurz mit seinem Blick auf meiner nackten Brust hängen zu bleiben, als ich nur in boxershorts zu ihm zurück kam. "Was? Wieso fragst du mich das?" Fragte ich mit einer gewissen Sorge. "Ich hasse es dass wir uns nur einmal im Jahr sehen" sagte Zayn und musterte mich. Ich nichte seufzend. Es ging mir nicht anders als ihm. Um uns beide abzulenken schaltete ich uns in die Iron Man Reihe von Marvel ein und bot ihm auf meinem Bett einen Platz an. Spätestens in der Mitte des dritten Teils änderte sich mein Blickfeld. Erst wurde es schwarz, dann sah ich Zayn über mir. Mir wurde auf einmal ganz heiß. "W-was soll das?" Flüsterte Ich leise. "Du bist zu heiß um dir zu wiederstehen!" Antwortete er und küsste mich mit voller Leidenschaft. In mir schossen alle Gefühle in die Körpermitte und das Blut raste in Windeseile in die Länge meines Gliedes. Ich stöhnte leise in den Kuss hinein und schlang meine Arme um zayn, der auch nur noch in Boxershorts bekleidet war. Seine Hand glitt in meine Boxershorts und fuhr mein Schwanz auf und ab. Ich stöhnte lauter und ließ es gerne zu. Zayn biss in meine Brustwarze und sog daran, bis ich eine Gänsehaut am ganzen Körper verspürte. "Oh mein gott" stöhnte ich leise und presste meinen Körper gegen seine Berührungen. Zayn drehte mich mit seinen flinken fingern auf den Bauch und zog meinen Po etwas hoch. Er knetete mit seiner Zunge mein Loch und meinen Hoden, ohne mir die Boxershorts direkt auszuziehen. Dann zog er den letzten stofffetzen von meinem Hintern und leckte über mein Loch. Ich stöhnte laut und presste mich näher an ihn, sodass seine Zunge in mich eindrang. Ein Wimmern war meine Reaktion. "Oh Zayn" stöhnte ich leise und knallte mich ins Kissen. Zayn zog seinen Schwanz aus der Hose und ließ ihn über meinen Po auf und ab gleiten. Dabei schlug er mir immer wieder auf die linke Pobacke. "Fuck ja, ich will den Schmerz in mir spüren, den dein Schwanz in meiner Jungfräulichkeit auslösen wird" stöhnte ich ungeduldig und sah zu ihm nach hinten. Mit einem breiten grinsen ließ Zayn mich seine drei Finger lutschen, die er dann auf einmal in mich eindringen ließ. Ich schauderte. Das Gefühl war fremd aber super erregend. Weder Zayn noch ich konnten lange an sich halten, so drang er kurz darauf mit seinem steifen Schwanz in mich ein und verharrte. In mir zog sich alles zusammen, es war zu wenig Gleitmittel und zu groß. Aber der Schmerz war nicht schlimm, sondern brachte mich in extase. Zayn schien das zu merken, spuckte auf mein gefülltes Loch und rammte seinen Schwanz dann mehrere Male in mich hinein. Ich konnte weder schreien, noch stöhnen, ich war überwältigt von diesem Gefühl. Mein schwanz wurde von einer Sekunde auf die andere schlaff, als wäre ich eine leere Hülle. Dann jedoch kaum einen Moment später stöhnte ich und wimmerte ich ohne Ende und merkte wie aus meinem Glied mehrere Tropfen Vorsamen kamen. Zayn drehte mich auf den Bauch, sah meinen schlaffen Schwanz und nahm diesen sofort in den Mund und saugte daran. Als er wieder wie eine eins stand, drang er mit seinen fingern in mich ein. Erst drei, dann 4 und Schluss endlich eine Faust. Ich wimmerte wieder. Ohne die Faust zu entfernen, setzte er sich auf mein Unterleib und ließ unsere beiden schwänze aneinander reiben. Er packte sie beide und fuhr um meine Spitze. In mir stieg ein warmes Gefühl auf. Doch anstelle von Sperma, schoss etwas dünneres aus mir raus. Urin? Erschrocken fuhr ich hoch. Im Raum war es dunkel, es dauerte einen Moment ehe ich merkte, dass es nur ein Traum war. Es drückte an meinem Glied und als ich runter sah, erwischte ich Zayn zwischen meinen Beinen, wie er an meiner Boxershorts saugte und diese bereits triefend nass war. "Z-zayn?!" Errötet kam er zu mir hoch und nahm mein Gesicht in seine Hände. "Du hast wohl von mir geträumt hm? Jedenfalls hast Du meinen Namen so oft gestört, dass ich gar nicht anders konnte als mit einzusteigen." Mit diesen Worten küsste er mich leidenschaftlich und zog mich auf sich rauf. Mein schwanz pochte vor Erregung und auch mein Hintern brannte beträchtlich. "Ich wusste nicht dass du so fühlst" flüsterte ich, und streichelte seine Brust. "Ich auch nicht" erwiderte er und ließ einen Finger in meinen Anus eindringen. "Frohe Weihnachten" flüsterte er und bewegte seinen Finger schließlich.
_________________________________________________
MERRY CHRISTMAS!!!
Leute ihr seid großartig... das letzte Kapitel hat schon nach so kurzer zeit so viele Aufrufe und Sterne erhalten. Ich liebe euch so so sehr. Es macht wieder richtig Spaß! Bitte äußert weiterhin eure Kritik oder eure Meinung oder was auch immer ihr zu meinen Kapiteln sagen wollt. Ich antworte normalerweise auf alles und jeden. Bin so happy euch zu haben <3
DU LIEST GERADE
Daddy Kink (One Shots)
Fanfiction*ACHTUNG* Dieses Buch solltet ihr auf eigene Gefahr lesen! Der Inhalt kann sich verstörend auf euch auswirken! In diesem Buch werden sehr intime Kurzgeschichten mit dem Thema "Daddy Kink" behandelt Wer es nicht mag, sollte es nicht lesen.