Widmung: Hero_Luci
Niall pov.
Meine Mutter war nun mit ihrem Freund und dessen Sohn Liam zusammen gezogen und ich musste natürlich mitkommen.
Die Kisten standen noch überall in allen Räumen herum. Liam schien mich nicht zu mögen, oder vielleicht gab er auch einfach einen Dreck auf mich. Jedenfalls redeten wir kaum ein Wort miteinander.
Als meine Mutter Lucy und Jeff in die Stadt fuhren um Besorgungen zu tätigen, blieben Liam und ich daheim und räumten unsere Kartons aus.
Dies tat Liam natürlich hinter verschlossener Tür und lauter Metal Mucke. Genervt trat Ich meine Tür zu und sah mich in dem ziemlich großen aber gemütlich verwinkelten Zimmer um. Mein Bett stand bereits. Alles andere noch nicht. Ich begann damit die Kisten mit Bettzeug und anderen Dingen für Nachttisch und Bett auszupacken. Darunter vielen auch meine Sexspielzeuge. Seufzend schob ich die Kiste unter meinen Nachttisch und verstaute die Zeitschriften mit nackten Männern in der Schublade darüber. "Sag bloß du bist einer der versauten kleinen Jungs" ertönte plötzlich eine Stimme im Türrahmen. Erschrocken drehte ich mich um und starrte Liam an. "Was hast du hier verloren?!" Fuhr ich ihn an. Liam lachte nur und kam näher. "Lass mal sehen deine Zeitschriften. Und was ist in der Kiste? Weitere Bilder und etwa Spielzeug?" "Das geht nichts an, verschwinde!" Rief ich empört und funkelte ihn genauso wütend wie ertappt an. Liam griff blitzschnell nach der Kiste und lachte erstaunt auf. "Wow!" Mir wurde übel. Dass ausgerechnet der Typ meine Sammlung sah, machte mich wahnsinnig. "Damit können wir enorm viel Spaß haben, ganz ehrlich" sagte Liam weiter und holte eins nach dem anderen Teil heraus und breitete es auf dem bett aus. "Du bist mein Bruder, eher würde mir schlecht werden" sagte ich. "Außerdem bist du ja gewiss nicht schwul" fügte ich hinzu und musterte ihn von oben bis unten. Liam beugte sich über mich und grinste. "Nö, aber kleine Jungs hatte ich auch schon mal unter mir"
Nun war in meiner Magengrube keine Übelkeit mehr, sondern merkwürdiges verlangen. "Kannst du jetzt bitte einfach wieder in deine hier Wände gehen?" Flüsterte ich beklemmt und sah ihn errötet an. Stattdessen packte mich Liam und schmiss mich aufs Bett. "Solange wir uns nicht küssen, ist das doch eigentlich ne ganz geile sache so zwischen bros. Außerdem hab ich jetzt echt bock diese ganzen Spielzeuge an dir auszuprobieren" sagte Liam und drückte meine hand gegen seine erhärtete Körpermitte. Ich konnte nicht protestieren. Mein Verlangen nach Berührung und Bestrafung war zu groß. Liam nutzte dies und fesselte meine Hände und Füße mit dem Geschirr. "Dir ist bewusst, dass ich noch meine Klamotten anhabe oder?" Sagte ich mit heiserer Stimme. Ich lag auf dem Bauch, mein hartes Glied drückte gegen den Rand meiner Jogginghose. Liam lachte und zog meine Hose und Boxer bis zu den knöcheln. Mein Dad und deine Mom könnten jeder Zeit wiederkommen. Also lass uns nicht all zu viel Aufwand betreiben." Ich stöhnte kaum hörbar und zog an den fesseln. Ich war ihm ausgeliefert und es gefiel mir. Liam schien sich auszuziehen, ich hörte Gürtel geklapper, dann bekam ich einen heftigen hieb auf den Arsch. Es brannte herrlich. Einige Momente später spürte ich etwas kühles an meinem Hintereingang. Es war gleitgel. "Nenne mir eine Zahl von 1-5" murmelte Liam. Während er sich so über mich beugte schien er seinen schwanz in meiner Arschfalte auf und ab zu bewegen. Durch das Gel glit er ohne Probleme. Ein kleiner Stöhner war dabei von seiner Seite zu hören. "V-vier" hauchte Ich außer Atem, obwohl noch nichts passiert war. Wieder lachte Liam und nahm eines der Spielzeuge. "Du wirst selbst erkennen für welches Spielzeug du dich entschieden hast, du verrückte geile Sau" mit diesen Worten schob er mir die Reihe an Liebeskugeln mit einem Rutsch in den Arsch. Ich stöhnte laut auf und war jetzt schon nicht mehr Herr meiner Sinne. Es waren insgesamt 7 Kugeln an einer Gummikette.
Anschließend leckte Liam über meinen Arsch. Er hatte sie alle bis zum Anschlag in mich geschoben. Stöhnend presste ich eine nach dem anderen wieder aus mir heraus. Liam stöhnte und schlug mir auf den Arsch. "Das sieht so geil aus, oh mein gott"
"Wir sind wieder da Jungs!" Rief eine Frauenstimme von unten. Liam wurde hektisch, schnell rannte er zur Tür. "Jaa, wir kommen zum Abendessen runter, sind grade am zocken!" Mit diesen Worten schloss er die Tür ab und sprang aufs Bett. "Wir sollten uns dennoch beeilen. Liam nahm die Liebeskugeln und ließ mich 2 von diesen in den Mund nehmen. Die restliche Kette ließ er auf das Bett fallen. "Du musst still sein" rannte er mir ins Ohr und rammte eine Sekunde später seinen schwanz in den Arsch. Ich stöhnte laut gegen den Gegenstand in meinem Mund und wollte mich bewegen, doch meine Extremitäten waren in einer starren Haltung. Liam prügelte mir seinen Schwanz in die heiße Öffnung, als wäre der Teufel hinter ihm her. Er selbst musste sich davon abhalten, laute Geräusche zu machen. Mir wurde halb schwarz vor den Augen. Er war unbewusst der erste, der mich je fickte. Das war so ein anderes Gefühl, als die Spielzeuge und ich konnte nicht genug davon kriegen. Liam kam in mehreren Schüben tief in mir und drehte mich auf den Rücken. Ich sah ihm in die Augen und stöhnte leise. Mein Schwanz pochte. Er grinste und nahm sich mein Fleshlightteddy. Dann nahm er endlich mein Glied in die Hand und fuhr mit festem Druck auf und ab. Ich schrie innerlich doch versuchte es nach außen hin zu vertuschen. Liam presste die Öffnung des Teddy auf meinen Schwanz und fuhr damit auf und ab. Dies tat er einige Male, ehe er meinen Schwanz kurz Hand in den Mund nahm und mit seiner Zunge wilde Bewegungen über die Eichel machte. Ich zitterte am ganzen Leib ehe ich mit mehreren großen Schüben in Liams Mund kam. Zu meiner Überraschung küsste er mich leidenschaftlich, obwohl er dies ja nicht wollte. Mein Sperma floss zwischen unsere Münder. Wir waren beide außer Atem doch machten uns schnell daran, die Sauerei aufzuräumen ehe wir erwischt werden.________________________________________________
Ihr lieben 😱
Ich hätte NIE damit gerechnet dass so viele Anfragen kommen!!! Dass es dann doch so lange gedauert hat, bis eine Story kam tut mir umso mehr leid. Ich hoffe dennoch dass sie euch gefällt;)
DU LIEST GERADE
Daddy Kink (One Shots)
Fiksi Penggemar*ACHTUNG* Dieses Buch solltet ihr auf eigene Gefahr lesen! Der Inhalt kann sich verstörend auf euch auswirken! In diesem Buch werden sehr intime Kurzgeschichten mit dem Thema "Daddy Kink" behandelt Wer es nicht mag, sollte es nicht lesen.