Liam pov.
Erschöpft kam ich in die Villa und sah mich um. Es war ziemlich still. Ich überlegte, ob ich mich bemerkbar machen sollte. Schlussendlich schlich ich auf Zehenspitzen durch das riesige Haus. Beim Durchsuchen der Räume fand ich Niall und Harry seelenruhig in ihren Betten schlafen. Als ich ein Stockwerk höher ging, hörte ich ein Knarren. Langsam öffnete ich die Tür von Louis Schlafzimmer und fand meine beiden Jungs im Dunkeln, wilden Sex haben. Ich lehnte mich gegen den Türrahmen und sah Zayn dabei zu, wie er Louis fickte und dabei immer wieder auf seinen Hintern schlug. In meiner Hose wurde es extrem eng. Oft hatte ich es den beiden untersagt, Sex zu haben wenn ich nicht da war. Die beiden waren einfach wild und süchtig. Langsam schlich ich mich von hinten an Zayn ran und hielt ihm den Mund zu. Er schien erschrocken zu sein, denn er hörte auf, sich zu bewegen. "Wie oft habe ich dir das nun schon verboten babyboy?" Raunte ich in Zayns Ohr und zog mit meiner freien Hand meine Hose runter. Ein paar mal fuhr ich meinen Schwanz auf und ab, bevor ich ohne Vorwarnung mit einem festen Ruck in Zayn eindrang. Wir alle drei stöhnten. Anstatt Zayns mund zuzuhalten, fuhr ich runter zu seinen Brustwarzen und zog fest an ihnen. Zayn zitterte und klammerte sich an Louis. Ich grinste nur dreckig und schlug Louis auf den Arsch, bevor ich mit einem weiteren sehr festen Ruck in Zayn stieß. Beide wimmerte unter mir und sackten zusammen. Zayn lag auf Louis Rücken. Ich schmunzelte. "Na los Zayn, bringe dein Werk zu Ende" sagte ich in einem dominanten Ton und zog ihn wieder auf die Knie. "Daddy.." murmelte er leise und zog Louis Hintern hoch. Grinsend verharrte ich in meiner Bewegung und massierte Zayns Schwanz. "Ach komm, tu nicht so unschuldig" ermunterte ich ihn und drückte seinen Schwanz an Louis Anus. Zayn drang langsam in Louis ein und stöhnte gleich darauf. Ich forderte ihn auf, sich zu bewegen und das tat er auch. Jedes mal wenn sich Zayn aus Louis rauszog, rutschte er auf meinem Schwanz tiefer. Als mir Zayn zu langsam wurde, stieß ich gegen seinen Rhythmus in ihn und zwirbelte wieder seine Brustwarzen. Ich nahm keine Rücksicht mehr und wurde immer schneller und härter. "Wer ist euer daddy hm?!" Rief ich in einer tiefen Stimme und stieß drei mal mit vollster Kraft in die beiden. "A-ah du daddy" wimmerten die beiden und sackten wieder unter mir zusammen. Grinsend schob ich Zayn zur Seite und drang in Louis ein. Dieser stöhnte leise und sah zu mir nach hinten. Ich drückte ihn mit dem Rücken an mich und stand mit ihm auf. "Komm schon Zayn, hilf mir ihn auszufüllen" sagte ich und stieß langsam im stehen in Zayns und meinen Babyboy. Zayn kam von der anderen Seiten auf Louis zu und küsste ihn leidenschaftlich. Sein Schwanz stieß gegen meinen, als er neben mir in Louis eindrang. Louis stöhnte in einem hohen Ton. Stöhnend bewegten Zayn und ich uns in Louis und dominierten Louis komplett. Ich zog Louis an den Haaren zu mir nach hinten und attackierte seinen Hals mit Küssen und nassen Spuren. Ich lehnte mich an die Wand und wurde schneller. Zayn stöhnte laut auf und stieß langsamer, dafür aber härter in Louis. Der kleine lag nur noch schlaff in unseren armen und gab keinen Ton von sich, er hatte seinen Mund weit aufgerissen und krallte sich an Zayn. Grinsend nahm ich sein Glied in die Hand und wollte ihn befriedigen, doch da schoss sein Sperma schon in hohem Bogen auf Zayn. Dieser kam auch zum Höhepunkt und entleerte sich in Louis. Davon musste ich stöhnen, denn auf einmal, wurde es um meinen schwanz unglaublich nass. Grinsend legte ich Louis auf dem Bett ab und legte mich daneben. Meinen Schwanz hielt ich in die Luft. "Na los babyboys, bringt daddy zum kommen" raunte ich und drückte Louis zu meinem Glied. Sofort nahm er es in den Mund und begann zu husten, als ich ihn ganz runter drückte. Zayn setzte sich zwischen meine Beine und lutschte an meinen eiern. Ich stöhnte zufrieden auf und begann Louis Mund zu ficken. Er ließ es zu und saugte an ihm. Stöhnend ergoss ich mich in Louis und atmete tief durch. Zayn küsste Louis sofort leidenschaftlich und teilte meinen Saft mit ihm. Schmunzelt sah ich ihnen dabei zu. Dann legten sich beide nackt, links und rechts halb auf mich und kuschelten sich an mich. "Wir haben dich vermisst daddy" brummte Louis.
DU LIEST GERADE
Daddy Kink (One Shots)
Fanfiction*ACHTUNG* Dieses Buch solltet ihr auf eigene Gefahr lesen! Der Inhalt kann sich verstörend auf euch auswirken! In diesem Buch werden sehr intime Kurzgeschichten mit dem Thema "Daddy Kink" behandelt Wer es nicht mag, sollte es nicht lesen.