Hermines Sicht:
Der Krieg war vorbei, die gute Seite hat gewonnen aber umso mehr geliebte Menschen haben wir verloren.
Heute war Fred seine Beerdigung und eigentlich sollte ich nur an Fred und seine Familie denken aber das konnte ich nicht. In meinem Kopf war noch jemand ganz anderes der mir viel bedeutet und auch andersrum aber das zwischen uns würde niemals gut gehen auch wenn ich etwas in mir trug was auch ihm gehört, ja ich bin schwanger, man sieht noch nichts und da bin ich auch noch froh drüber.
Manche können es sich jetzt bestimmt schon denken und ja ich rede hier von Malfoy, Draco Malfoy. Aber um das ganze zu verstehen muss man unsere Geschichte Hautnah miterlebt haben.
Freds Beerdigung war traurig und wunderschön zugleich aber ich war auch wieder froh zu Hause zu sein, ja ich lebe wieder bei meinen Eltern im Haus aber immer noch ohne sie. An so manchen Tagen wenn ich wieder mal viel über Draco nachdachte nahm ich mir mein Tagebuch zu Händen und lass. Sowie heute wieder so ein Tag war.
6.Schuljahr, 1996
Liebes Tagebuch,
ich könnte gerade vor Wut platzen. Ich habe zu Harry tausendmal gesagt er soll die Finger von diesem Buch nehmen was dem Halbblutprinzen gehören soll, wer auch immer er ist. Aber er kann ja nicht hören stattdessen benutzt er auch noch Zaubersprüche aus diesem Buch.
Harry hat sich heute mit Draco auf den Toiletten duelliert und dabei ist ihm "aus versehen" der Zauberspruch rausgerutscht. Draco liegt jetzt seit ca. 3 stunden im Krankenflügel und ich weiß immer noch nicht ob es ihm gut geht. Ich mache mir einfach riesige sorgen um ihn, Harry meinte das der Zauberspruch auf Dracos Körper riesige klaffende Wunden verursacht hat.
Draco und ich treffen uns jetzt schon seit ein paar Wochen immer mal wieder heimlich nach Sperrstunde. Er wollte es nicht anders und aus Liebe zu ihm mach ich das mit.
Ich werde mich jetzt mal auf den Weg zu ihm machen in der Hoffnung das mich keiner sieht und das es ihm schon wieder besser geht.
Deine Hermine
Liebes Tagebuch,
gestern Abend war ich noch lange bei Draco, ich lag in seinen Armen im Krankenbett und wir haben viel geredet. Wir sind dann auch zusammen eingeschlafen, das war unsere erste gemeinsame Nacht, aber als ich heute morgen wach geworden bin war er nicht mehr da er war auch nicht den angrenzenden Waschräumen was sehr komisch war denn er hatte eigentlich noch 3 Tage Bettruhe gehabt. Ich schlich mich dann aus dem Krankenflügel in mein Zimmer um mich für den heutigen Tag fertig zu machen.
Irgendwas stimmte nicht bei Draco ich habe ihn den ganzen Tag nicht mehr gesehen. Nach dem Abendbrot heute ging ich auf den Astronomieturm ,da wo wir uns jeden Abend treffen, und wartete auf ihn. Tatsächlich kam er auch aber was sich da abgespielt hat sollte nie wieder passieren. Draco wollte mir die Erinnerungen an sich nehmen um mich dadurch zu schützen aber das wollte ich nicht, ich wollte ihn nicht vergessen und dann stritten wir, unserer erster großer Streit. Bei uns beiden flossen auch mal ein paar Tränchen doch am ende lagen wir uns in den Armen mit einer Lösung die nicht die beste ist aber die uns beide beschützen würde. Und da hieß es jetzt auf Abstand gehen, wir werden uns jetzt nicht mehr treffen und auch sonst werden wir jeglichen Augenkontakt versuchen zu vermeiden. Es ging nun mal nicht anders.
Deine Hermine
Wie können alte Tagebucheinträge nur viele Erinnerungen wieder hervorholen. Sowie fast jeden Abend sitze ich heulend auf meinem Bett und stelle mir vor das alles anders hätte laufen können.
________
Hey, ihr süßen hier bin ich mal wieder mit einer ganz neuen Story.
Ich hoffe sie gefällt euch, lasst es mich gerne wissen und bis zu nexten mal.
Eure ME
DU LIEST GERADE
memories are there to be remembered
FanfictionKönnen aus Erinnerungen mehr werden oder bleiben sie für immer Erinnerungen? Hermine Granger steht am ende des Krieges dar und weiß nicht weiter und dann gibt es etwas was sie immer wieder an die ein und die selber Person erinnert die sie niemals ve...