Dracos Sicht:
Hi Draco,
wäre es möglich das du morgen mit Scorpius und mir frühstücken würdest? Ich glaube Scorpius brauch dich gerade, vor einigen Minute kam er zu mir und meinte er hatte einen Albtraum in dem du ihn nicht mehr willst. Ich habe ihm schon erklärt das es nur ein Traum war und das er sich keine Sorgen machen soll den du liebst ihn. Er hat das auch verstanden und es geht ihm auch schon wieder besser aber ich denke er wäre trotzdem besser wenn er es auch von dir noch einmal hören würde.
H.G.
Die Nachricht von Hermine erschrak mich ein wenig, am liebsten würde ich jetzt schon zu Scorpius gehen und ihn in den Arm nehme und sagen das ich ihn nie wieder gehen lasse werde. Ich schrieb Hermine eine kurze Nachricht das dass mit dem Frühstück klar ging und ich auch Brötchen mitbringen werde.
An diesem Abend machte ich mir noch viele Gedanken darüber wie es jetzt weitergehen würde. Würde ich meinen Sohn nur ein mal die Woche sehen oder nur wenn es die Zeit zulässt? Ich hoffte dass sich diese fragen jetzt gleich beim gemeinsamen Frühstück klären würden. Da Hermine keine genaue Zeit gesagt hatte habe ich einfach beschlossen um 9 Uhr vor ihrer Tür zustehen.
Ich weiß nicht warum aber irgendwie war ich jetzt schon ein wenig nervös als ich klopfte und keiner relativ zeitnah die Tür öffnete, haben sie etwa vergessen das wir zusammen Frühstücken wollten oder schlafen sie einfach noch. Ich persönlich hoffte natürlich auf zweiteres.
Als nach dem 3. mal klopfen immer noch keiner die Tür öffnete, öffnete ich mit einem einfach Alohomora die Tür.
Im Wohnzimmer angekommen stellte ich die Brötchen auf den Tisch. Ich konnte mir auch nicht verkneifen kurz in ihr Schlafzimmer zu schauen und ihr einige Minuten friedlich beim schlafen zuzuschauen. Meine Vermutung bestätigte sich und das hieß wenn Hermine noch schlief dann würde Scorpius sicherlich auch noch schlafen.
Ich würde die Zeit einfach nutzen um schon einmal den Tisch zu decken damit alles fertig ist wenn die zwei wach werden oder ich sie wecken würde.Keine 10 Minuten später stand alles fertig auf dem Esstisch in Hermines Wohnung. Da ich noch keinen Ton aus Scorpis Zimmer gehört habe ging ich leise hinein um ihn zu wecken. Ich setzte mich vorsichtig auf die Bettkante und strich ihm durch sein blondes Haar. "Hey, mein kleiner es ist Zeit zum Aufstehen" sagte ich mit beruhigender Stimme. "Ich will noch nicht aufstehen...." kam es in einer sehr verschlafenen Sprache. "Bist du dir Sicher das du nicht doch schon aufstehen willst?" bei diesen Worten öffneten sich langsam seinee Augen und als er mitbekam wer vor ihm saß sprang er wie verrückt in meiner Arme und umarmte mich stürmich. "DADDY, du bist da!!!" Dieses Kinderlächeln ist einfach bezaubernd. „Ja mein kleiner ich bin da" sagte ich in unsere Umarmung rein. „Ich bin nicht klein!" sagte Scorpi etwas mürrisch „Entschuldige großer" sagte ich und löste mich aus der Umarmung. „Wie wäre es du gehst ins Bad auf Toilette und ich wecke deine Mom?" „Okay,abgemacht „ auf halben Weg hielt Scorpi nochmal inne und rief mir zu „Ich Weck Mommy immer mit einem Kuss auf die Wange" und schon war er im Bad verschwunden.
Ich stand nun vor Hermines Schlafzimmer und wusste nicht was ich machen soll. Soll ich an die Tür klopfen nicht das sie schon wach ist und sich gerade Umzieht. Obwohl.... Nein Draco reiß dich zusammen ihr seid nicht zusammen und das schon sehr lange. Ich klopfte an die Tür aber nach wenigen Sekunden kein Geräusch von des Zimmersinneren kam öffnete ich die Tür vorsichtig und lauschte hinein. Außer ein sanftes aus und einatmen von Hermine war nichts zu hören. Das hieß wohl sie schläft noch. Ich öffnete die Tür noch ein Stück um ins Zimmer zu gelangen. Als ich nun vor ihrem Bett stand wurde mir ganz mulmig, es kam mir so vor als wäre ich in der Nacht wieder angekommen als wir zum ersten und gleichzeitig auch zum letzten Mal miteinander geschlafen haben und in genau dieser Nacht ist Scorpius entstanden.
„Hermine?"„Aufstehen Hermine"
„Lass mich schlafen, ich will noch nicht aufstehen" murmelt die braunhaarige vor sich hin. Ich beuge mich langsam zu ihr vor und hauche der schlafenden Hermine einen Kuss auf die Wange, so wie mein Sohn es mir gesagt hat.
„Stehe auf das Frühstück ist auch schon fertig und Scorpi wartet bestimmt schon auf uns" Hermines Augenlider bewegten sich nun immer mehr und schlussendlich lag sie mit weit geöffneten Augen in ihrem Bett und starrt mich an.
„Malfoy" ...... „äh ..... Draco"....... „Was machst du hier? Hast du mich auf die Wange geküsst?" fragte sie zuletzt ein wenig erschrocken und errötete leicht.
„Ja, Hermine ich bin hier weil du es so geschrieben hast, gestern Abend in deinem Brief aber da du keine Zeit dazu geschrieben hast, dachte ich mir ich bin einfach gegen 9 Uhr da, aber ihr habt beide noch geschlafen also habe ich schon einemal den Tisch gedeckt. Und ja ich habe dich auch gerade geküsst aber nur auf die Wange falls du das mitbekommen hast"
„Aber warum?" fragte sie nun leicht verärgert „Was warum?" erwiedeterte ich weil ich nicht wusste was sie genau von mir wollte.
„Warum hast du mich geküsst?" gab sie zurück „Warum nicht, wir haben uns früher doch auch geküsst als wir noch zusammen waren und wegen diesem einen Kuss auf die Wange geht jetzt auch nicht die Welt unter" wenn ich noch dazu sagen würde dass ich es so wollte und auch genossen habe würde sie, glaube ich, komplett ausrasten.
„Ja, stimmt, du hast ja recht" ich ries bei diesen Worten weit die Augen auf „ Ich hab also recht?" fragte ich erstaunt aber mit einem Lächeln auf den Lippen. Hermine warf ihren Kopf in das Kissen hinter ihr und stöhnte laut auf „Draco!!" „ Jap, klingt noch so wie früher" scherzte ich. Hermine verdrehte die Augen und schickte mich aus ihrem Zimmer.Scorpius und ich saßen jetzt schon seit Minuten am Frühstückstisch und warten auf Hermine. "Ich geh Mal nach Mommy schauen" sagte scorpio und macht sich auf den Weg.
Nach nicht Mal einer Minute kam er wieder und meinte " Daddy, ich glaube Mommy weint" "Ich geh Mal nach ihr schauen" sagte ich und machte mich auf den Weg zu ihrem Schlafzimmer.
Dort angekommen klopfte ich zaghaft an die Tür. "Ich komme gleich mein Schatz" sagte sie mit bebender Stimme. "Hermine?" keine Antwort " Hermine darf ich reinkommen scorpius meinte das du weinst" immer noch keine Antwort "Weißt du was ich komme jetzt einfach rein" gesagt getan, ich öffnete nun vorsichtig die Tür. Was ich dort sah tut mir schon ein wenig weh Hermine saß weinend auf ihrem Bett und schaut mich mit roten, glassigen Augen an. Ich ging langsam auf sie zu "darf ich?" Fragte ich und deutete neben sie auf das Bett. Sie sagte immer nichts also setzte ich mich einfach hin. "Willst du reden?" Fragte ich doch sie schüttelte den Kopf und fing noch mehr an mit weinen. Mir tat es echt weh sie so zusehen, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind liebe ich sie trotzdem noch. Kurz darauf nahm ich sie einfach in die Arme und strich ihr sachte über ihr Haar. "Hermine du kannst mit mir über alles reden das weißt du doch, es ist alles so wie früher nur das wir nicht mehr zusammen sind und jetzt Eltern von einem wunderbaren Sohn sind""Genau das ist das Problem Draco, wie kann sich etwas falsches nur so verdammt gut und richtig anfühlen" ich runzelte die Stirn denn ich weiß nicht so genau was Hermine damit meint. „Könntest du mir ein wenig genauer beschreiben was genau du damit meinst?" fragte ich vorsichtig nach nicht das sie wieder komplett zu macht.
„Ich meine damit dich....das du heute hier bist, Frühstück gemacht und mich geweckt hast MIT EINEM KUSS DRACO, es fühlt sich normal und auch richtig an aber es ist so falsch, nur weil wir einen gemeinsamen Sohn haben heißt es noch lange nicht das wir heilen Familie spielen müssen.... Das zwischen uns ist einige Monde her, ich weiß nicht ob das zwischen uns normal funktionieren könnte. Damit will ich nicht sagen das meine Gefühle verschwunden sind weil das sind zu 100% noch nicht aber ich weiß auch nicht wie es bei dir aussieht, du musst dich auch nicht ......"
Verdammt wie kann eine Person nur so viel reden teilweise hat sie recht aber manches ist einfach nur Drachenmist. Um sie endlich zum schweigen zu bringen lege ich meine Lippen auf ihre und mit einmal ist es Still im Raum nur noch unsere starken Atemzüge sind zu hören als wir uns kurz darauf wieder voneinander lösten.
___________________
HEY, ihr süßen,
Ich bin wieder Back und kann jetzt auch wieder ein wenig mehr schreiben, ich werde so viel schreiben wie möglich kann aber jetzt noch nicht versprechen wie regelmäßig neue Kapitel online kommen.
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das so lange nichts kam und das ihr auch noch ein meiner Geschichte interessiert seit.
Bis zum nächsten mal,
Eure ME
DU LIEST GERADE
memories are there to be remembered
FanfictionKönnen aus Erinnerungen mehr werden oder bleiben sie für immer Erinnerungen? Hermine Granger steht am ende des Krieges dar und weiß nicht weiter und dann gibt es etwas was sie immer wieder an die ein und die selber Person erinnert die sie niemals ve...