-3 Jahre später-
Hermines Sicht:
Scorpius ist jetzt schon 3 Jahre alt und noch immer nicht hat Draco davon etwas mitbekommen oder etwas doch und er sagt bloß nichts? Ich weiß es nicht. Ich bin gerade dabei Weihnachtskarten zu schreiben an meine Freunde und Familie als Scorpius in Wohnzimmer gerannt kommt. "Mommy! Können wir Dad auch eine Karte schreiben?" "Ach Scorp, ich weiß doch gar nicht wo Daddy wohnt, aber wenn du willst machen wir das" Scorp und ich schrieben und malten zusammen die Karte für Draco. Auf die leere Rückseite schrieb ich noch einpaar Zeilen ,weil ich der festen Überzeugung war das der Brie Draco irgendwie erreichen wird.:
(Der Text passt nicht 100% aber ich fand ihn einfach mega süß, deshalb habe ich ihn verwendet)
Hey Draco,
ich weiß gar nicht so genau wo ich anfangen soll. Mit meinem Glück wirst du die Seite von Scorpius als erstes lesen und wirst erstmal einen Schock bekommen aber ja du bist Vater und das schon seit guten 3 Jahren. Du..besser gesagt wir haben einen Sohn er heißt Scorpius und er ist zu 100% ein kleiner Malfoy, er sieht aus wie du und vom Charakter seit ihr auch ziemlich gleich. Tut mir leid das ich jetzt erst damit komme aber ich wusste nicht wie ich anfangen sollte.
Wenn du nichts mit uns zutun haben willst kann ich das vollkommen verstehen aber ich würde mich Freuen wenn du Scorpius ein Zeichen gibst das er einen Vater hat. Falls es dich interessiert Scorpius fragt viel nach dir und warum du nicht bei uns bist, von mir hat er auf die Fragen nie eine Richtige Antwort bekommen, ich kann ihm ja schlecht sagen das sein Vater gar nicht weiß das er existiert.
Ehrlich gesagt war der Brief Scorpius seine Idee er wollte dir Frohe Weihnachten wünschen.
Hermine
"Okay Scorpi alle Briefe sind geschrieben, wollen wir sie gleich zur Eulenpost schaffen und davor noch eine heiße Schokolade trinken gehen?"fragte ich meinen kleinen der gerade dabei war ein bild auf den Brief für Draco zu malen. "Jaaaa, das klingt toll Mommy!" Scorpi sprang wie ein verrückter vom Stuhl und ging sich anziehen. Es machte mich wahnsinnig Glücklich das ich Scorpius mit solchen Kleinigkeiten eine Freude machen kann.
Nachdem wir in der Winkelgasse ankamen machten wir uns sofort auf den den weg in eins der vielen Cafes. Zur Weihnachtszeit war hier immer besonders viel los, so mit wir uns das Cafe mit der kleinsten schlange raussuchten und uns anstellten. Vor uns stand eine Frau mit einem langen schwarzen Umhang und sie kommt mir sehr bekannt vor. Als ich wusste wer das war keuchte ich auf "Mommy ist alles in Ordnung?" fragte mich Scorpi und genau in dem Moment drehte sich Narcissa Malfoy zu uns um. Mein Tag konnte heute gar nicht mehr besser werden, erst der Brief für Draco und jetzt auch noch Narcissa Scorpius seine Oma. "Ah. Miss Granger ist alles in Ordnung mit ihnen?" "Ja alles in Ordnung, danke Miss Malfoy" den namen Malfoy wieder laut auszusprechen war für sehr ungewohnt aber füllte sich auch gut an. "Mommy, wer ist die Frau?" fragte mich Scorpius und zog an meiner Jacke. "Das Scorpius ist Miss Malfoy, sie ist die Mutter eines alten Schulkameraden" Narcissa drehte sich wieder um und war zum Glück die nexte im Cafe. Nach Scorpius und ich unsere heiße Schokolade hatten machten wir uns auf den weg zur Eule Poststelle um unsere Briefe abzuschicken. Zu Hause wieder angekommen machten wir beide uns noch einen gemütlichen Abend und als Scorpius schlief nahm ich mir mein altes Tagebuch raus und lass wieder mal von Draco und mir.
________
Hey, hier ist der 3. Teil, wollte ihr das ich mal aus Dracos Sicht schreibe oder nur aus Hermines und habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Wünsche.
Ich hoffe es hat euch gefallen,
bis zum nexten mal,
Eure ME
DU LIEST GERADE
memories are there to be remembered
FanfictionKönnen aus Erinnerungen mehr werden oder bleiben sie für immer Erinnerungen? Hermine Granger steht am ende des Krieges dar und weiß nicht weiter und dann gibt es etwas was sie immer wieder an die ein und die selber Person erinnert die sie niemals ve...