Hermines Sicht:
Es war jetzt eine Woche vergangen als wir im Manor bei Miss Malfoy waren, seit dem haben ich auch nicht mehr mit Draco geredet. Ich will eigentlich nicht sagen das es komisch zwischen uns ist aber die Wahrheit ist, das es komisch zwischen uns ist. Ich weis nicht wie ich mich verhalten soll wenn er in der nähe ist. Wenn er da ist fühle ich mich wie frisch verliebt. Kann man sich überhaupt zweimal in die selbe Person verlieben? Dieser Mann bringt mich einfach voll aus dem Konzept und das alleine nur weil ich an ihn denke.
Scorpius würde heute zeit mit Draco's Mutter verbringe und der Heer hatte die fabelhafte Idee das wir mal reden könnten wie es nun weiter geht. Ich hasse ihn jetzt schon dafür. „Scorpius bist du fertig, Oma wartet bestimmt schon auf uns" rief ich in die Richtung von seinem Zimmer. „Ich muss noch Zähne putzen Mama" rief er zurück. Nach dem der kleine Mann es dann geschafft hat seine Zähne zu putzen konnten wir auch endlich zu Draco und Miss Malfoy apparieren. Vor dem Manor angekommen öffnete sich das große Eisen Tor von selber und Scorpi sprintete nach vorn an die Haustür um zu klingeln. Ich sah schon von weitem das Draco die Tür öffnete und Scorpius auf den Arm hoch hob um ihn herum zu wirbeln. Scorpis Kinderlache schallte durch das ganze Manor und erweckte es somit zum Leben. Als Draco Scorpius wieder absetzte und ihn schon rein schickte zu seiner Oma wurde mir ganz mulmig. Wie sollte ich ihn überhaupt begrüßen. Aber ich machte mir umsonst Gedanken darüber. Denn Draco nahm mir aber die Entscheidung ab und zog mich in eine lange innige Umarmung. „Hey schön das ihr da seit" murmelte Draco in mein Haar „Hey, ja danke Scorpius war seit gestern total aufgeregt. Was machen wir jetzt eigentlich?" Fragte ich bei ihm nach. „Wir können wenn du willst uns ein bisschen in den Garten setzten und .....ja reden" „eh... ja klar warum nicht"
Draco und ich machten uns auf den weg in den Garten. Auch wenn er zu dieser Jahreszeit nicht blüht sieht er trotzdem wunderschön aus. Wir setzten uns zusammen in eine Hollywoodschaukel und schwiegen. Aber es war kein unangenehmes Schweigen was ich eigentlich erwartet habe, wir beide schauten einfach in den Garten und genossen die Gegenwart des jeweils anderen.
„Draco? Was ist das jetzt zwischen uns? Ich meine der Kuss und das Händchen halten und alles andere, das passiert ja nicht ohne Grund. Ich meine das muss ja was bedeuten....." ich habe mich wieder so in rasche geredet das ich garnicht mit bekommen habe wie sich Draco zu mir umgedreht hat und meine Hände in seine nahm um mit dem Daumen über meinen Handrücken du Strich. „Hermine, natürlich hat das was zu bedeuten ich würde dich doch nie ohne Grund küssen." in der Zwischenzeit habe ich mich auch zu Draco umgedreht, was hieß das wir uns in die Augen schauen konnten. „Heißt das .... das..." „Ja das heißt ich habe auch Gefühle für dich, ich wollte es dir eigentlich auch sagen als du es mir gesagt hast aber da wurden wir ja gestört" sage Draco mit einem Lächeln auf den Lippen. In diesem Moment konnte ich nicht anders als seine Lippen auf meine zu legen. Ich setzte mich rücklings auf Draco seinen Schoß legte meine Hände an seinen Hinterkopf und zog ihn zu mir. Am Anfang war es ein vorsichtiger und harmloser Kuss aber mit der Zeit wurde er immer intensiver und sehnsüchtiger. Ich weiß nicht wie lange wir uns küssten aber es war eindeutig zu kurz als sich Dracos Lippen von meinen lösten. Wir beide schauten uns intensiv in die Augen und fingen an mit Lächeln.
„Draco, heißt das dass wir jetzt...." Draco zog mich in seine Arme und ich legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. „Wenn du willst das wir wieder zusammen sind dann ja. Es ist deine Entscheidung ich will dich zu nicht zwingen" ich hebte meinen Kopf ein wenigen schaute im wieder in die Augen „Ja, das möchte und du zwingst mich auch zu nichts"
Draco und ich blieben noch eine ganze Weile draußen auf der Schaukel sitzen.
Als die Dämmerung anbrach sind wir Hand in Hand ins Manor rein gegangen. Dadurch es schon relativ spät war entschied ich mit Scorpius hier im Manor zu übernachten.
Scorpius bekam ein eigenes Zimmer und ich schlief bei Draco im Zimmer. Nach dem ich Scorpi gute Nacht gesagt hatte ging ich duschen und bekam dann von Draco ein T-Shirts, ich zog es an und legte mich dann ins Bett und wartete bis er mit Duschen fertig war. Nach ca. 5 min kam er wieder und legte sich neben mich. Er nahm mich in den Arm, küsste mich noch ein paar mal und dann schliefen wir zufrieden und glücklich gemeinsam ein.
DU LIEST GERADE
memories are there to be remembered
FanfictionKönnen aus Erinnerungen mehr werden oder bleiben sie für immer Erinnerungen? Hermine Granger steht am ende des Krieges dar und weiß nicht weiter und dann gibt es etwas was sie immer wieder an die ein und die selber Person erinnert die sie niemals ve...