Dracos Sicht:
Es ist schon traurig das ich immer noch bei meiner Mutter mit im Haus lebe, aber nach dem mein Vater Lebenslänglich nach Askaban geschickt wurde habe ich es nicht übers Herz gebracht meine Mutter hier in dem großen Haus alleine zu lassen. Aber es kann mir auch vollkommen egal sein denn es gibt niemanden der sich für mich oder meine Mutter interessiert.
"Draco Schatz ich bin wieder zuhause" rief meine Mutter aus dem Eingangsbereich "und du wirst mir nicht glauben wen ich getroffen habe." "wenn ich jetzt sagen würde dass es mir egal wäre wen du getroffen hast würdest du es mir trotzdem erzählen hab ich recht?" "Da hast du vollkommen recht mein Sohn" sagte sie als sie in den Salon rein kam. "Als ich heute im Cafe war stand hinter mir Miss Granger aber sie war nicht alleine an ihrer Seite stand ein bezaubernder Junge..." ab da hörte ich ihr nicht mehr zu, klar wusste ich dass wir uns getrennt haben aber jetzt zu hören das sie einen Neuen hat tut schon weh. "Draco hörst du mir überhaupt noch zu?" "Klar Mutter, aber wieso erzählst du mir das Hermine einen Mann an ihrer Seite hat?" meine Mutter schaute mich an als würde ich eine Geheimsprache sprechen "Erstens habe ich nie etwas von einem Mann erwähnt ich erzählte von einem kleinen Jungen, ihrem Sohn und zweitens seit wann ist es denn Hermine?" es wird ja immer besser jetzt hat sie sogar schon einen Sohn "Tut mir leid Mutter da habe ich wohl etwas falsch verstanden" auf die frage warum ich sie Hermine nannte ging ich nicht weiter drauf ein, ich hatte echt keine Lust mit meiner Mutter die Vergangenheit Auszugraben.
Nach dem meine Mutter eine Zeit lang nichts mehr sagte ging ich hoch in mein Zimmer um etwas zu lesen. Keine Ahnung wie lange ich schon gelesen habe aber auf einmal klopfte es an meinem Zimmer "Ja herein" nichts es kam niemand rein. Als es nochmal klopfte schaute ich zum Fenster und tatsächlich sah draußen auf dem Fensterbrett eine braun-weiße Eule die ein Brief in ihrem Schnabel trug. Nachdem ich der Eule den Brief abgenommen habe flog sie sofort wieder weiter. Mit dem Brief in der Hand ich ging ich auf mein Bett zu und lies mich darauf fallen. Es ist schon etwas komisch die letzten Jahre habe ich nie Briefe zu Weihnachten bekommen also wer sollte mir jetzt schon schreiben? Ohne weiter drüber nachzudenken öffnete ich den Brief und erstarrte als ich die ersten zwei Worte lass "Hi Daddy" ich schloss den Brief wieder anscheinend muss die Eule falsch geflogen sein aber als ich auf der Rückseite meinen Namen las wusste ich nicht mehr was ich tuen soll.
Hey Draco,
ich weiß gar nicht so genau wo ich anfangen soll. Mit meinem Glück wirst du die seite von Scorpius als erstes lesen und wirst erstmal einen Schock bekommen aber ja du bist Vater und das schon seit guten 3 Jahren. Du..besser gesagt wir haben einen Sohn er heißt Scorpius und er ist zu 100% ein kleiner Malfoy, er sieht aus wie du und vom Charakter seit ihr auch ziemlich gleich. Tut mir leid das ich jetzt erst damit komme aber ich wusste nicht wie ich anfangen sollte.
Wenn du nichts mit uns zutun haben willst kann ich das vollkommen verstehen aber ich würde mich Freuen wenn du Scorpius ein Zeichen gibst das er einen Vater hat. Falls es dich interessiert Scorpius fragt viel nach dir und warum du nicht bei uns bist, von mir hat er auf die Fragen nie eine Richtige Antwort bekommen, ich kann ihm ja schlecht sagen das sein Vater gar nicht weiß das er existiert.
Ehrlich gesagt war der Brief Scorpius seine Idee er wollte dir Frohe Weihnachten wünschen.
Hermine
Verdammte scheiße das kann doch nicht wahr sein ich bin Vater von einem 3 jährigem Sohn und wusste davon nichts. Ich lass noch die Seite die von ihm war und ja ich hatte Tränen in den Augen wieso wusste ich selbst nicht so genau.
Wie geht es jetzt für mich weiter? Ich meine ich habe jetzt einen Sohn. Sollte ich es Mutter erzählen? Will ich ihn überhaupt kennen lernen? Verdammt so viele Fragen auf einmal und keine einzige kann ich davon beantworten. Ich beschloss eine Nacht drüber zu schlafen um morgen Entscheidungen treffen zu können.
DU LIEST GERADE
memories are there to be remembered
FanfictionKönnen aus Erinnerungen mehr werden oder bleiben sie für immer Erinnerungen? Hermine Granger steht am ende des Krieges dar und weiß nicht weiter und dann gibt es etwas was sie immer wieder an die ein und die selber Person erinnert die sie niemals ve...