Hermines Sicht:
In letzten Tagen bekamen wir auch einige Weihnachtsgrüße von Freunden und Familie zugeschickt aber es war nie ein Brief von Draco dabei. Ein wenig enttäuscht war ich schon, ich hätte Draco anders eingeschätzt. Er hätte wenigsten ein Brief an Scorpius schreiben können mehr nicht aber selbst das war anscheinend nicht möglich.
"Wann darf ich die Geschenke aufmachen?" kam es von Scorpi der gerade in die Küche gerannt kommt "Guten Morgen mein Schatz setz dich doch erstmal und Frühstücke etwas und danach können wir schauen was der Weihnachtsmann dir unter den Baum gelegt hat in Ordnung?" Scorpius nickte nur hastig mit dem Kopf und ass sein Müsli. Gerade als ich meine Kaffeetasse zur Hand nahm klingelte es an der Haustür. Wer kommt am 25. morgens um 8 Uhr bei uns vorbei? "Mommy darf ich die Tür öffnen?" "Nein, du bleibst bitte einfach in der Küche und isst dein Müsli" ich wartete auf keine Antwort und machte mich auf den Weg zu Haustür. In solchen Momenten wäre ein Spion schon toll. Also machte ich ohne zu wissen wer da war die Tür auf und konnte nicht glauben wer da stand. Es war wirklich Draco der vor der Tür stand. "Hallo Hermine, ich wünsch dir frohe Weihnachten" "Ähh..Hey...ehmm...ja wünsch ich dir auch..also ich meine ich wünsch dir auch frohe Weihnachten" warum stottere ich so ich meine es ist doch nur Draco. NUR DRACO. "Ist alles okay bei dir" "Ja...klar, tut mir leid ich bin nur überrascht dich zu sehen"
"Mommy, ich bin fertig darf ich jetzt meine Geschenke aufmachen?" "Warte bitte ein Moment ich komme gleich mein kleiner" Das er jetzt fertig war mit essen war ja klar.
"Oh ihr packt gleich Geschenke aus...ich habe auch noch was kleines für..für Scorpius" er reichte mir ein kleines grünes Päckchen "kannst du ihm das bitte von mir geben" wow wollte er nicht seinen Sohn kennen lernen? "Du kannst es ihm auch selber geben wenn du das willst?" "Oh..Ich weiß nicht ob das eine so gute Idee ist"
"Mommy, komm jetzt endlich ich will meine Geschenke aufmachen" und genau in diesem Moment kam er auf vor gerannt und blieb direkt neben mir stehen. Er zog ein wenig an meinem Pullover, um damit klar zu machen das ich zu ihm runter kommen sollte. "Wer ist der Mann vor unserer Tür Mommy?" flüsterte mir Scorpi ins Ohr, besser gesagt er versuchte zu flüstern aber es war immer noch laut genug dass Draco ihn verstehen konnte. Was mich erstaunen ließ war das Draco sich auch zu uns runter kniete und sich einmal nervös durch die Haare fuhr. "Scorpius richtig?" Scorpi nickte nur und klammerte sich ein wenig an mir fest. "Gut also ich ....ich bin dein Vater" stille keiner von uns sagte etwas. Scorpius schaute mich fragend an und ich nickte ihm als Zustimmung das es stimmte zu und dann konnte ich meinen Augen nicht trauen Scorpi löste sich von mir und rannte in sein Zimmer. Draco und ich starrten dem kleinen Mann hinterher. "Äh..okay willst du erstmal reinkommen und rede nochmal mit ihm" fragte ich Draco ein wenig sprachlos. Was war nur mit Scorpius los er wollte doch all die Jahre immer einen Vater haben? "Ja klar gerne" "Willst du noch was zu trinken haben bevor ich..."
"Daddy, Daddy, Daddy schau mal das habe ich für dich gemalt!" ohne mein Satz zu ende gesprochen zu haben kam Scorpius wieder zu uns gerannt und presste sein kleinen zierlichen Körper an Draco. Diesen Anblick werde ich niemals vergessen und ich habe sogar ein paar Tränchen die sich aus meinem Augen stehlen wollen.
"Hey, Draco geht ihr zwei am besten ins Kinderzimmer von Scorpi da könnt ihr euch ein wenig unterhalten. Wenn etwas sein sollte bin ich im Wohnzimmer" Scorpius war so aufgewühlt das er Draco so schnell es ging in sein Zimmer zog und die Tür schloss. Ich ging erst in die Küche um mir noch einen Tee zuholen und dann setzte ich mich auf das Sofa im Wohnzimmer und dachte viel nach.
Wie geht es jetzt weiter mit uns?
Werden wir eine richtige Familie werden?
Will er sein Sohn überhaupt haben?
Liebt Draco mich noch?
Liebe ich ihn denn noch?
Wird er mir Scorpius wegnehmen?
Ohne es zu bemerken schluchzte ich einmal laut auf, so viele Fragen aber so wenig Antworten.
______________
So teil 5 ist nun auch beendet. Ich hoffe wie immer das es euch gefallen hat, wenn ja lasst doch gerne ein Stern da wenn nicht dann nicht.
Was denkt ihr wie es weiter gehen wird habt ihr wünsche?
Bis zum nexten mal
Eure ME
DU LIEST GERADE
memories are there to be remembered
FanfictionKönnen aus Erinnerungen mehr werden oder bleiben sie für immer Erinnerungen? Hermine Granger steht am ende des Krieges dar und weiß nicht weiter und dann gibt es etwas was sie immer wieder an die ein und die selber Person erinnert die sie niemals ve...