13. Kopflos durchs Leben

103 6 0
                                    

Tonys Sicht:

Ich knie mich neben meine Tochter. Sie liegt da als wäre sie Tod, aber das kann nicht sein. Sie kann nicht Tot sein. Nicht sie, nicht jetzt. Wanda nutzt ihre Fähigkeiten um Eileens Herzschlagt zu fühlen, ihr rollt eine Träne aus den Augen. Erst kann ich nicht genau deuten was sie sagt, aber dann... ,,Sie lebt'' schluchzt Wanda voller Freude. ,,Oh Gott sei dank.'' Ich nehme meine kleine in den Arm. Langsam macht sie auch ihre Augen auf. ,,Dad'' ,,Mach mir nie, nie wieder so viel Angst, ja?!'' flehe ich sie an. ,,Wo ist Loki?'' ,,Keine Ahnung'' ,,Hier! Ich bin hier Eileen!'' Eileen dreht sich um und dort kniet Loki.

Eileens Sicht:

,,Hey'' ,,Geht's dir gut?'' ,,Jetzt schon.'' Loki nimmt mich in den Arm und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Wir haben gewonnen'' sagt Loki überglücklich. ,,Dank dir'' ,,Tja, hat so seine Vorteile eine Halbgöttin zu sein, was?'' ich lache und Loki auch. Schließlich versteht er, was es heißt ein Gott zu sein.

~~Ein paar Monate später~~

,,Loki, hast du mein Handy gesehen?'' ,,Es ist bestimmt dort wo du es zuletzt hingelegt hast Darling'' ,,WITZIG!'' Natürlich liegt es wieder mal unter meinem Kissen. ,,Können wir los?'' ,,Selbstverständlich'' Hand in Hand gehen wir zu Pepper und Tony in ihre Zimmer, denn dort wartet nämlich jemand, den wir unbedingt kennen lernen wollen. Loki klopf leise an die Tür und Tony macht uns die Tür auf. ,,Wo ist sie?'' frage ich leise. ,,Hier drüben'' antwortet mein Vater mir. ,,Eileen, Loki, darf ich vorstellen? Morgan Stark!'' Ein kleines Süßes Baby lächelt uns an. Pepper kommt stolz mit ihrer Tochter auf uns zu und gibt mir meine kleine Schwester in den Arm. ,,Hey kleine. Willkommen in der verrücktesten Familie die du dir aussuchen konntest'' Alle fangen an leise zu lachen, währen Morgan einen lustigen quietschen von sich gibt. Loki steht hinter mir und hält meine Schultern fest. Er lächelt und ich bin froh das er hier ist und bei mir bleibt. Ich liebe ihn und ich glaube wir werden noch das ein oder andere Abenteuer zusammen erleben!

Hey!

tja, dass wars mit Eileen Stark! Ich hoffe Euch gefällt diese Gesichte mehr als sie mir gefällt, den ich bin ehrlich, ich mag den zweiten Teil nicht so wie den ersten. Trotzdem vielen, vielen lieben dank das ihr bis hier hin gelesen habt!

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr!

L.G

Stroyreaden <3

Eileen Stark 2.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt