León *_*

3.1K 214 5
                                    

Lunas Pov.

"Ich bin übrigens deine Tante!", Angie zwinkerte mir zu. "Oh, bist du die Schwester von Germá...ehh...Papá?" "Nein, ich bin die Schwester deiner Mamá!", "Wirklich? Wie war sie denn, meine Mamá?" "Sie war herzlich, lieb und immer gut gelaunt!" "Und warum hat sie mich dann abgegeben?" "Das weiß ich nicht!" Ich musste die Wahrheit irgendwie herausfinden. "Habe ich denn noch weitere Verwandte mütterlicher Seits?" "Ja, meine Mamá, deine Großmamá!" "Ich möchte sie treffen!" "Später, jetzt stelle ich dich erstmal den anderen vor." Wir gingen ins Studio. Wir trafen gleich auf eine Gruppe von Schülern. "Camila, Fran, Maxi, Broduey, kommt ihr mal bitte kurz!" Zwei Mädchen und ein Junge kamen zu uns. "So, das ist Luna, sie ist die Zwillingsschwester von Violetta, keiner wusste von ihr, führt sie bitte ein. "Und wo ist Vilu?", fragte das Mädchen mit schwarzen Haaren, "Sie musste zu Hause bleiben!", sagte Angie. "Okay!" "Also ich bin Francesca, nenne mich bitte Fran, das ist Camila", sie zeigte auf das Mädchen mit rotem Haar. "Und das sind Maxi und Broduey", sie zeigte zuerst auf den Jungen mit schwarzen Haaren und einem Cap, dann auf den dunkelhäutigen Jungen. Plötzlich kam ein Junge aus einem Raum. Sein hellbraunes Haar war verführerisch nach oben gekämmt. "Und wer ist das?", fragte ich Camila, "Das ist León, Vilus Freund!" Ich nickte und strich mir eine Haarsträhne hinter die Ohren.

My lost Twin (Violetta FF)//#WATTYS2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt