Ganz nah dran

2.1K 160 3
                                    

"Und warum seid ihr dann so skeptisch wegen zwei Kindern? Ich meine, habt ihr euch mal beide im Spiegel gesehen? Ihr seht haargenau gleich aus!", "Sie verstehen das nicht, ich," Luna zeigt auf sich "bin im Waisenhaus groß geworden und Violetta zu Hause bei Germán Castillo!", "Oh! Leider kann ich in diesem Falle da nicht weiterhelfen, hier stehen bloß Fakten über die Señora Saramego und nichts persönliches!", "Na gut okay, danke für ihre Hilfe!", sagte ich freundlich, "Gern!", "Auf Wiedersehen!", verabschiedeten wir uns, "Auf Wiedersehen!". Wir gingen aus dem Gebäude und setzten uns auf die Treppe, die hinab führte. "Wo können wir jetzt noch suchen?", fragte Luna, "Ich weiß es wirklich nicht mehr!", "Haben wir eigentlich schonmal Großmamá gefragt?", "Nein! Gute Idee!", rief ich und hüpfte auf, "Komm!", ich nahm Lunas Hand und zerrte sie herunter. "Großmamá wohnt sogar hier in der Nähe!", "Ach ja?", "Jap!", "Okay, dann los!". Voller Mut gingen wir zu Großmamás Haus, ca. 10 Minuten vom Amt entfernt. "Ich glaube es nicht, ich werde jetzt meine Großmamá zum ersten Mal treffen!", "Genauso aufgeregt war ich auch vor ein einhalb Jahren!", "Hä, ein einhalb Jahren?", "Lange Geschichte, erkläre ich dir etwas später, in Ordung?", "Okay!". Luna klingelte an der Tür und sie öffnete, "Violetta? Und...Luna?", "Woher weißt du meinen Namen?", fragte Luna, "Kommt rein, es ist eine lange Geschichte!", sagte Großmamá.

My lost Twin (Violetta FF)//#WATTYS2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt