Happy End für Luna

2.4K 157 3
                                    

Lunas Pov.
Ich ging die Straße entlang. Es war richtig was ich getan hatte, auch wenn ich León immer noch liebte. Ich starrte auf den Boden, plötzlich stieß ich mit jemanden zusammen. "Oh, das tut mir leid, ich wollte nicht!" sagte ein Junge, er war genauso groß wie ich und hatte schwarzes Haar und blaue Augen, in den man sich verlor, "Violetta?", "Ehm nein, ich bin Luna!", "Du siehst genauso aus wie sie!", "Ja, ich bin ihre Zwillingsschwester!", "Was, sie hat eine Zwillingsschwester?", "Lange Geschichte! Wie heißt du überhaupt?", "Tomás!", "Ahh!", "Ja, wollen wir ein Kaffee trinken gehen?", "Klar!"

2 Wochen später:
"Violetta, das ist mein Freund Tomás, du kennst ihn!", sagte ich froh, "Tomás?", Violetta war etwas überrascht, "Hi Violetta!", sagte Tomás fröhlich, "Du wieder hier in Buenos Aires?", "Ja, das mit Spanien hat nicht ganz so geklappt!", "Okay! Herzlichen Glückwunsch euch!", León kam hinzu und sagte "Tomás??", "Überraschung!", "Was machst du hier?", "Ich mache das Jahr hier zu Ende aber habe keine Angst, ich nehme dir Vilu nicht weg, ich habe ja Luna!", er umfasste meine Taille und zog mich zu sich heran. "Da bin ich ja beruhigt!", lachte León und tat das gleiche mit Violetta. Ich lächelte sie an und sie zwinkerte mir zu. "Wir haben eine Nachricht für euch!", sagte Violetta, "Welche denn?", fragte ich aufgeregt, "Ich ziehe zu León!"

My lost Twin (Violetta FF)//#WATTYS2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt