Gesiegt

2.3K 163 7
                                    

Lunas Pov.
Violetta kam wieder nach Hause. Ihr Gesicht war vollkommen verweint. Jetzt wurde mein Grinsen dafür umso breiter. Ich hatte es geschafft! Ich hatte Violetta Castillo zerstört! Gespielt geschockt eilte ich die Treppe herunter, "Violetta, was ist passiert?", meine schauspielerischen Leistungen waren nicht zu übertreffen, "Lass mich verdammt nochmal in Ruhe!", sagte Violetta wütend, "Zügel deine Zunge!", ertönte Papás Stimme aus dem Arbeitszimmer, "Ach, was sage ich denn hier noch?", sie stampfte in ihr Zimmer, ich hatte ihr eine schöne Überraschung hinterlassen. "AHHH!! WAS IST HIER PASSIERT?"

Vilus Pov.
Mein Zimmer war verwüstet, meine Bettdecke war verschwunden und mein Tagebuch ebenfalls. Ich konnte kaum durch das Chaos zu meinem Fenster gelangen. Als ich angekommen war, traute ich meinen Augen nicht. Meine Bettdecke und mein Tagebuch lagen in Garten. Die Decke schwamm auf dem Pool und die Seiten meines Tagebuches waren verstreut im ganzen Garten, einige einzelne Blätter lagen auch im Wasser. Wie ein Tornado rannte ich durch das Haus, in den Garten. Ich sammelte alle Seiten meines Tagebuches auf und schaute nach welche im Wasser lagen und.komischerweise waren es ausschließlich Seiten, auf den ich Leóns Namen gezeichnet hatte. Schon seit ich es in meinem Zimmer gesehen hatte, verschleierten mir Tränen die Sicht aber diesmal rannen sie nicht unwillkürlich über meine Wangen sondern blieben in meinen Augen. Natürlich wusste ich, wer es gewesen sein musste!

My lost Twin (Violetta FF)//#WATTYS2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt