Aufgehender Plan?

3.2K 182 19
                                    

Ich ging Richtung Stadt. Gezielt suchte ich einen Klamottenladen und fand auch einen namens Schöne Kleider und Unterwäsche. "Hallo?", "Ja, wie kann ich ihnen behilflich sein?", "Ich hätte gern ein schönes Kleid für ein Date und dazu passende Unterwäsche!", "Ja, soll es ein spezielles Muster haben?" "Ehm ja, Blumen!" "Okay warten Sie!" Ich wartete und zwei Minuten später kam die Verkäuferin mit einem weißen Kleid mit rosanen Blumen, einem rosanen Bolero und weißen Dessous mit Kunstblumen wieder. Es war perfekt! "Das nehme ich!!" "Wow, so schnell? In Ordnung! Brauchen Sie noch Schuhe?" "Ja, ich nehme diese hier!" Ich nahm dunkelrosane Keilabsatzschuhe und legte sie auf den Tresen. Schnell bezahlte ich alles und ging mich in der Umkleide umziehen. Die alten Sachen schmiss ich einfach in die Altkleidertruhe.

*Kling klong* León öffnete die Tür. "Hi Sonnenschein!" Er trat zur Seite und ich trat ein. "Mamá und Papá sind ausgegangen, wir sind also allein!" "Wie schön!" Mein Plan würde also vielleicht doch in Erfüllung gehen. Ich hatte mir schon alles im Kopf ausgemalt! Abwartend setzte ich mich aufrecht auf einen Sessel und schwang ein Bein über mein anderes. León setzte sich neben mich und legte seinen Arm um meine Schultern. "León, ich habe eine Frage an dich!" "Schieß los!" "Es ist nicht so leicht zu sagen!" "Frag ruhig!", er machte mir Mut, "León, willst du mit mir schlafen?"

My lost Twin (Violetta FF)//#WATTYS2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt