Aufgeflogen?

2.2K 161 5
                                    

"Angie!", "Germán?", "Ja, was ist?", "Was habe ich da gerade gehört? Violetta bekommt jetzt erstmal nichts neues wegen Luna? Warum soll Violetta büßen für etwas, was León getan hat?", "WAS? LEÓN?", "Ups ähm, habe ich León gesagt?", "Ja, hast du!", "Nein, da habe ich mich nur versprochen!", "Du klangst aber ziemlich sicher!", "Nein nein!", Papá schaute misstrauisch, "Trotzdem kannst du Violetta nicht für Lunas Unachtsamkeit bestrafen!", "Du hast Recht! Ich bringe dir nachher zwei schöne Kleider mit, Vilu!", "Jetzt möchte ich sie auch nicht mehr Papá", sagte ich in einem ruhigen Ton, stand vorsichtig vom Tisch auf und ging enttäuscht auf mein Zimmer.

Lunas Pov.
Ich liebte diese Situationen, wenn Violetta ohne Grund ausgeschimpft wurde. Mein Bauch tat allmählich vom Herausstecken weh, ich musste mir Abhilfe schaffen und sagte, "Ich gehe spazieren!", "Okay, pass auf dich auf!", "Klar!" Ich ging in die Stadt und holte mir in einem Babygeschäft einen künstlichen Bauch in verschiedenen Größen, auch für einen 4. Monat. Ich schnallte ihn mir um den Bauch und ging zurück nach Hause. Direkt an der Tür traf ich Violetta und stolzierte an ihr vorbei. Ihr Blick war allessagend. Sie war definitiv neidisch! So gefiel es mir! Kurz vor meinem Zimmer fing mich Angie ab, "Wieso hast du deinem Papá nicht alles erzählt?", "Denkst du icb würde ihm sowas erzählen?", "Du hast Recht!"

My lost Twin (Violetta FF)//#WATTYS2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt