Lüge

2.6K 191 17
                                    

Angie war schon im Studio, da Violetta ihr vorhin gesagt hatte, dass sei nachkommen würde. Also machte ICH mich auf den Weg ins Studio. Gleich rannte mir Francesca entgegen. "Vilu, bist du wieder gesund?", "Wa...ahh...ehm...ja!" "Gut, heute machen wir eine Partnerarbeit, wollen wir machen?" "Ich wollte eigentlich mit León machen!" "Oh...okay!", Fran wirkte traurig, damit es nicht ganz so komisch kam, tröstete ich sie, "Nächstes Mal, in Ordnung?" "Oki!", jetzt war sie wieder fröhlich. Plötzlich sah ich León auf mich zukommen. Ich wurde nervös. "Wie geht es dir Sonnenschein?" "Super und dir?" "Sehr gut aber nur weil du wieder da bist!" Ich lächelte verlegen. "Ich wusste übrigens gar nicht, dass du eine Zwillingsschwester hast!" "Ja, ehm, ich auch nicht!" "Sie ist süß, aber du bist tausend Mal süßer!" Er nahm mein Kinn in den Daumen und Zeigefinger. Langsam zog er mein Gesicht an seines heran und bevor ich es realisieren konnte, küsste er mich sanft. Ich erwiderte den Kuss langsam und genoss ihn. Es war mein erster Kuss in meinem ganzen Leben und jetzt hatte ich einen Plan. Einen perfekten Plan. "Wollen wir uns heute Nachmittag treffen?", fragte ich León, "Klar, bei mir?" "Jup!" "Na dann, komm wir gehen in den Unterricht!" "Okay!" Hand in Hand verschwanden wir ins Studio.

My lost Twin (Violetta FF)//#WATTYS2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt