Ayame
Okay damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet, ein Kommandant und zwei Vize? Mein Gott ich fühle mich wie als wäre ich 5 Jahre alt, so aufgeregt wie ich bin ;-; . Irgendwie hab ich das Gefühl das mich jemand beobachtet.. Was zum Teufel, kann diese Person nicht einfach aufhören zu glotzen, als hätte man nichts besseres..
In diesem Moment schaue ich in diese Türkisen Augen des Kommandanten.
Wow..so eine schöne Farbe hab ich noch nie gesehen, was ist das nur für eine bezaubernde Farbe..
Ich verliere mich in diesen Augen, für einen Moment fühle ich mich so wie in einem Film und um mich herum verstummt alles. Im nächsten Moment wenden sich seine Augen jedoch von mir ab.Scheiße..hab ich gerade den Kommandanten angestarrt? Verdammt nochmal..
Ich spüre wie meine Wangen anfangen zu glühen.
Oh Gott alles nur das nicht, bitte! Wie peinlich ist das denn?! Am liebsten würde ich im Boden versinken..Jedoch wird mein Gedankengang von einem gewissen Idioten Ichigo, (war das überhaupt sein Name? Naja egal) unterbrochen.
,,Eine Frage habe ich da noch." Fragt er mit seinem Blick auf mir liegend. ,,Hmm was gibt's?" Ich schau zu ihm rüber. ,,Wie kommt es dazu das du uns sehen kannst?" Fragt er sehr verwirrt.
Das ist doch nicht sein Ernst oder? Das ist doch ein Scherz, richtig? Ich bin mir zu 100% sicher das sich meine Gedanken in meinem Gesichtsausdruck widerspiegeln. Während ich an dieser Frage verzweifel lacht sich Rukia neben mir halb tot. ,,Bist du irgendwie dümmer geworden oder warum hast du die Frage jetzt gestellt?" Das kam jedoch von diesem Glatzkopf Ikakku, der sich ein Lachen verkneifen muss. Toshiro seufzt verzweifelt auf und Rangiku fängt nun auch an zu lachen. Renji schlägt Ichigo auf die Schulter und kriegt sich vor lachen nicht mehr. Yumichika verzweifelt an seinem Leben, das sieht man ihm eindeutig an.,,H-Hey warum lacht ihr denn jetzt so das ist eine ernstgemeinte Frage!" Ichigo ist etwas rot geworden, kein Wunder das ihm das peinlich zu sein scheint. Ganz im Ernst die Antwort muss einem doch Glasklar sein.
,,Wenn das wirklich eine ernstgemeinte Frage ist solltest du dir lieber einen Artzt aufsuchen du bist ja noch dümmer als ich dachte.." sag ich verzweifelt zu ihm gerichtet.
,, Was soll das denn jetzt bedeuten?! Nur weil ich nicht so schlau bin wie ihr heißt das nicht das ich einen Artzt brauch!"Ich stehe ohne jegliche Motivation auf. Alle Blicke sind nun auf mich gerichtet was mich nun doch stresst und dezent nervös macht. Ohne lange zu zögern verlasse ich meinen Körper und nehme das Shinigami Gewand an.
,,Ich glaube das reicht damit du verstehst wieso?" Sag ich während mein Blick auf Ichigo liegt. Dieser nickt nur etwas geschockt.Eine Frage geht mir schon etwas länger nicht aus den Kopf, warum sind sie hier? Und werden sie wieder in die Soul Society zurückkehren? Wenn ja wann? Fragen über Fragen und mein Kopf wird immer voller.
,,Ich hab da mal so einige Fragen wenn ich sie stellen dürfte.." Ich setze mich wieder. Alle schauen erwartungsvoll zu mir. ,,Ich weiß zwar schon sehr viel über die jetzige Situation und über allem eigentlich, aber warum genau seid ihr jetzt alle hier?" Schon wieder Stille. Was für Gesprächige Menschen..
Ich schau zu meinem Vater aber dieser wartet bloß ob der Kommandant es für richtig hält mir die Gründe zu nennen.
DU LIEST GERADE
In Love with a Commander| Toshiro × OC
FanfictionWie würde es wohl aussehen wenn Kisuke Urahara eine Tochter hat die sich in einen der Kommandanten verliebt? Das ganze erfährt man in dieser Geschichte, naja zumindest so wie ich es mir vorstelle (* ̄∇ ̄*)