Kapitel 7

92 6 5
                                    

POV Toshiro

Beide liegen auf dem Boden und bewegen sich nicht mehr..

Darf es in einer Prüfung überhaupt so weit kommen? Ich weiß nicht wieso aber irgendwie mach ich mir große Sorgen..

Eh ich weiter denken kann erhebt auch schon der Generalkommandant seine Stimme.

,,Die Prüfung ist hiermit beendet. Kommandantin Unohana, kümmern sie sich um die Verletzten. Ich werde mich jetzt mit den anderen Kommandanten beraten."

Unohana geht zu den beiden und beginnt mit der Versorgung ihrer Wunden.

Der Generalkommandant geht schon vor und die anderen hinterher. Ich wollte jedoch noch mal kurz zu Kommandantin Unohana.

,,Sie wird doch wieder, oder?" Frage ich sie als mein Blick auf Cho gerichtet ist die auf den Boden liegt.

,,Ja das wird sie, machen sie sich keine weiteren Sorgen Hitsugaya Taicho. Ich glaube sie sollten sich beeilen denn auf sie wird gewartet." Sagt sie mir während sie lächelt.

Nun gut, beide sind immerhin in Unohanas Händen das wird schon.

Und schon mach ich mich auf den Weg zur 1. Einheit.

Dort angekommen stelle ich mich an meinen Platz.

,,Da sich alle Kommandanten hier befinden, eröffne ich hiermit die Besprechung über Cho Urahara." Sagt Generalkommandant Yamamoto-Genryusai.

Kommandant Kyoraku erhebt seine Stimme.

,,Cho ist die Wiedergeburt von der Göttin, wir haben genug Beweise, dennoch finde ich das sie uns eine gute Hilfe sein könnte und ihre Fähigkeiten sind beeindruckend, meiner Meinung nach."

,,Trotzdem könnte sie eine Gefahr für uns darstellen, wir müssen wachsam sein." Wendet Soi Fon ein.

Nun beginnt Ukitake zu sprechen.

,,Sie hat wahrlich sehr gute Fähigkeiten und scheint im Kampf sehr begabt zu sein, ich schließe mich Shunsui's Meinung an dennoch wie Soi Fon angesprochen hat dürfen wir nicht unachtsam sein."

,,Sie ist wahrlich ein Rätsel, ich würde mich freuen wenn ich Experimente an ihr durchführen dürfte. Ich schlage vor sie aufzunehmen."

Experimente an ihr durchführen? Hat der sie noch alle? Auf keinen Fall! Das kann ich nicht zu lassen.

,,Das mit den Experimenten würde ich an ihrer Stelle lieber lassen Kurotsuchi Taicho." Sagt Shunsui der nicht gerade begeistert von seiner Idee ist, was deutlich zu spüren ist.

Komamura beginnt sich ebenfalls an dem Gespräch zu beteiligen.

,,Ich würde vorschlagen Cho in die 10. Einheit als 3. Rang aufzunehmen. Sie hat ebenfalls ein Zanpakuto aus der Eisklasse so wie Hitsugaya Taicho. Außerdem sind ihre Fähigkeiten nicht von schlechten Eltern. Sie scheint Verantwortungsvoll zu sein und alles gut zu durchdenken."

,,Ich schließe mich Komamura vollkommen an." Wendet Kyoraku ein.

Der Generalkommandant erhebt seine Stimme.

,,Wie denkst du darüber, Kommandant Hitsugaya."

Wie ich darüber denke? Mhh.

,,Meiner Meinung nach sind ihre Fähigkeiten beeindruckend. Ihr spiritueller Druck war beinahe auf Kommandanten Level gestiegen. Sie scheint wie Komamura sagte alles zu durchdenken und analysieren. Jedoch dürfen wir nicht vergessen das sie eine Gefahr darstellen könnte."

Wir haben jetzt schon eine Weile darüber gesprochen und jeder Kommandant/inn hat seine Meinung frei ausgesprochen.

,,Ich Shigekuni Yamamoto-Genryusai entscheide hiermit das Cho Urahara der 10. Einheit als 3. Rang Beitritt. Die Besprechung ist beendet. Wegtreten." 

In Love with a Commander| Toshiro × OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt