Kapitel 8

114 3 26
                                    

POV Cho

Meine Blicke sind nicht die einzigen die zu der Tür gleiten.

Die Tür öffnet sich langsam und schon sehe ich die ersten Haarspitzen des kleinen Kommandanten der dennoch größer ist als ich.

Kaum Meter hinter ihm sehe ich auch schon eine aufgeregte Rangiku den Raum betreten.

,,Uhm...Guten..Tag?" Kommt von mir, ich muss sagen ich habe nicht mit dem Besuch..wenn man das so nennen kann gerechnet.

,,Hallo Cho-chan! Wir sind hier um uns zu erkundigen ob es euch gut geht! Außerdem haben wir auch Neuigkeiten, das Urteil wurde gefallen!" Sagt sie sehr stolz und auch in der Art wie sie eigentlich immer ist.

Hat sie gerade gesagt dass das Urteil gefallen ist? Das heißt..es gibt kein zurück mehr..Wenn sie sich dafür entschieden haben..das ich wieder zurück muss..dann war es das..

Mir tropft Schweiß von der Stirn und mein Puls steigt in die Höhe. Auch meine Atmung leidet unter meiner Nervosität, was deutlich zu spüren ist.

Ich verspanne, alle meine Muskeln werden steif.

Ich schau zu den beiden und schlucke etwas laut.

Bevor ich etwas sagen konnte erhebt Kenpachi seine Stimme.

,,Wenn ihr mir sagt, das sie nicht bestanden hat, habe ich Einwende." Sagt er etwas provokant.

,,Blau-Haar kann nur bestehen! Sonst kann sie nicht mehr mit Ken-chan kämpfen!"

Ich schau zu Boden und hoffe einfach auf eine gute Nachricht.

Es herrscht für eine sehr kurze Zeit Stille.

,,Jetzt mal halblang..wir haben ja noch nichts gesagt. Ihr könnt beruhigt sein..vor allem du Cho. Außerdem solltest du stolz auf dich sein..dein Druck war beinahe auf den Kommandanten Level und es ist aufjedenfall noch Luft nach oben." Sagt der Kommandant neutral.

,,Cho Urahara, du bist absofort ein Teil der Shinigami. Du hast die Prüfung bestanden und gehörst nun meiner Einheit an und bist der neue 3. Rang. Du kannst stolz sein."

Ich kann es nicht glauben..ich..hab..bestanden? Ich hab es geschafft? Und ich gehöre der Einheit von Hitsugaya an, Suge! Ich hätte nie im Leben damit gerechnet..echt nicht! Aber ich hab sehr gehofft dass diese Entscheidung gewählt wird.

Ohne nachzudenken schau ich aprubt zu ihm auf.

,,Das...ist auch wirklich so?"

Ich kann es einfach nicht glauben..der Schock sitzt zu tief.

,,Ja ist es, Matsumoto muss für dich noch nach einem Zimmer suchen, sobald du ein Zimmer hast kannst du ins Diesseits und die Sachen die du brauchst mitnehmen immerhin lebst du jetzt erstmal hier."

,,Vielen Dank!" Ich lächel stark.

,,Keine Ursache..immer hin bist du jetzt meine Untergebene.."

Ich könnte schwören, ich hab gerade ein leichtes Lächeln gesehen.

,,Du solltest morgen schon gehen dürfen, ich werde dir dann alle vorstellen und du kannst in der Zeit wo du noch kein Zimmer hast im Büro des Kommandanten schlafen!" Platzt es Rangiku einfach so heraus.

,,Was soll da-" Doch da wurde der Kommandant auch schon unterbrochen.

,,Ich werde schon einmal alles vorbereiten! Endlich mal wieder Neuzugang! Trinkst du eigentlich Alkohol? Wie alt bist du eigentlich? Was magst du so? Was magst du nicht?" Durchlöchert mich Rangiku mit fragen.

,,U-Uhm..also...ich.."

,,Matsumoto! Durchlöcher sie doch nicht direkt mit Tausenden fragen! Tzz..man bist du anstrengend und warum sollte sie Alkohol trinken?! Das kommt nicht in Frage." Wendet der Kommandant Hitsugaya ein.

Das Gespräch hat sich wie Stunden angefühlt..aber eh ich mich versehe schlafe ich auch schon Abends ein.

-----------------------------------------------------------
Ich weiß es kam sehr lange kein Kapitel mehr aber es ist gerade ungelogen 1:00 Uhr nachts T~T und ich bin zu müde um bis 1000 Wörter zu schreiben..hehe

Ich hoffe ihr habt Verständnis, und habt einen schönen Tag/Nacht.

Bis zum nächsten Kapitel!

Wörter: 613

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 06, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

In Love with a Commander| Toshiro × OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt