Ayame
Fantastisch. Die Sonnenstrahlen scheinen mir ins Gesicht und holen mich aus meinem Tiefschlaf. Ich öffne langsam meine Augen und muss mich erstmal an das Licht gewöhnen. Ohne auch nur zu zögern suche ich auch schon nach meinem Handy.
Verdammt, schon wieder bin ich mit dem Handy eingeschlafen. Wo ist das scheiß Ding nur hin? Nicht schon wieder, ich hab keine Lust meine kostbare Frühstückszeit dafür draufgehen zu lassen. Im nächsten Moment sehe ich in meinem Augenwinkel etwas aufblitzen. Bingo! Ich greife nach meinem Handy und schau auf die Uhrzeit. 09:28 Uhr. Ne oder? Schon wieder das Training verpennt.
Langsam stehe ich auf und möchte mich umzuziehen. Ohne jegliche Motivation beschließe ich mich fertig zu machen. Wie Papa wohl diesmal reagieren wird? Ich taumle in das Badezimmer, wasche mir das Gesicht und ziehe mich um. Danach mach ich mich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum. Als ich diesem näher komme, höre ich mehrere Stimmen.
Schon wieder hat Vater Besuch und erzählt mir nichts davon, typisch. Platze ich jetzt rein? Ohne Vorwarnung? Schon wieder geht mir diese Frage durch den Kopf aber langsam habe ich es satt. Wieso darf ich mich nie zeigen sobald jemand da ist? Will er nicht das jemand erfährt das er eine Tochter hat? Anders konnte ich mir das ganze nicht erklären. Naja, nicht mein Problem.
Ohne lange zu überlegen schiebe ich diese Tür auf, die mich nur wenige Zentimeter von dem Raum mit den vielen Stimmen trennt. Zuerst schaue ich in das entsetzte Gesicht meines Vaters. Oh, Verdammt. Mich starren um die, was weiß ich, 10 Menschen an? Wie mach ich das jetzt..alles cool, alles super, ja..definitiv. Mein Blick trifft alle die in dieser Runde sitzen. Jetzt versteh ich..Shinigami. Ganz klasse hast du das gemacht Ayame, fantastisch. Warum sonst soll ich mich nicht zeigen. ,,Guten Morgen.'' Mein Gott wie trocken war das denn? Stille. Mindestens 3 Minuten lang. Noch bevor ich etwas sagen kann, unterbricht ein orangehaariger Junge die Anspannung und leere die in der Luft lag. ,,Sag mal Hut-Mann, wer ist dieses kleine Mädchen?"
Kleines Mädchen?! Ich glaube ich habe mich verhört. Sofort bringt mich dieser Kerl auf 180. ,,Wer soll hier ein kleines Mädchen sein, huh?!" Frage ich ihn sehr gereizt und mein Vater musste das ganze ja mal wieder Unterbrechen. ,,Immer mit der Ruhe, kein Grund so auszuflippen Ayame." Kein Grund auszuflippen?! Also ehrlich wie soll man sich da bitte nicht aufregen! Ich atme tief durch. ,,Nur so zu deiner Information du Orangenkopf, ich bin kein kleines Mädchen, nur weil ich etwas kleiner bin als du heißt das noch lange nicht das ich dementsprechend jung bin, damit das mal klar ist!" Schnauze ich ihn an. Was erlaubt der sich eigentlich? Er braucht eine Weile um darauf zu antworten. Sonderlich schlau scheint er wohl nicht zu sein. Tja, nicht jeder kann eben ein hohen IQ haben, so ist das Leben. ,,Orangenkopf?!" Sagt er nur darauf. Bevor ich meine Lippen zum Sprechen ansetzten kann fängt mein Vater auch schon an zu reden.
,,Es wird Zeit euch jemanden vorzustellen, eigentlich wollte ich damit noch etwas warten aber jetzt ist es wohl zu spät." Die Shinigami schauen aufmerksam zu meinem Vater und schenken ihm ihre Aufmerksamkeit. ,,Das ist Ayame, meine Tochter." Wie kann er das so gelassen und trocken raushauen? Ich schau erneut in die Runde um ihre Gesichtszüge zu analysieren. Alle sehen sehr geschockt aus. ,,Du hast eine Tochter?!" Fragt ein Shinigami mit roten Haaren. Der ist auch noch tätowiert, was ist das den für ein komischer Freak? Moment..ich bin selbst tätowiert.
...
Egal, passiert den besten.
,,Das habe ich, ich glaube ich sollte dir mal alle vorstellen." Sagt er an mich gewandt. Ich nicke bloß und nehme neben ihm Platz.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach 2 Jahren hab ich mich mal wieder dazu entschieden diese Geschichte fortzuführen und etwas zu überarbeiten. Ich entschuldige mich aufrichtig hiermit bei allen die 2 Jahre auf eine Fortsetzung warten mussten. Ich hoffe ihr habt noch immer Lust diese Geschichte zu lesen und ich hoffe sehr das ich euch damit ein wenig Freude bereiten kann, selbst wenn der Tag nicht so gut lief :).
Bevor ich die Gesichte fortsetzen kann muss ich erst einmal die einzelnen Kapitel überarbeiten also müsst ihr leider noch immer ein wenig warten, sorry :/.
DU LIEST GERADE
In Love with a Commander| Toshiro × OC
FanfictionWie würde es wohl aussehen wenn Kisuke Urahara eine Tochter hat die sich in einen der Kommandanten verliebt? Das ganze erfährt man in dieser Geschichte, naja zumindest so wie ich es mir vorstelle (* ̄∇ ̄*)