Das Zanpakuto ist kurz davor mein Auge auszustechen doch ich hab noch genügend Zeit ein Kido Zauber auszuführen.
4. Pfad der Fesseln, Hainawa! Ein Seil aus Energie umschließt die Arme von Kenpachi.
Dies verschafft mir für einen kurzen Augenblick die Möglichkeit auf Abstand zu gehen.
So wie ich das Beurteilen kann hab ich eine Kopfverletzung und meine Schulter ist kurz davor sich aus zu renken.
Das Glück scheint heute nicht auf meiner Seite zu sein. Langsam sollte ich das ganze Ernst angehen.
Mein spiritueller Druck nimmt immens zu. Ich mach einen Blitzschritt und schneide Kenpachi an der Schulter entlang bis runter zu seiner Hüfte.
Das Blut spritzt und es tropft zu Boden. Anstatt dass er auf Abstand geht fängt er an zu lachen.
,,Das gefällt mir! Der Spaß an diesem Kampf nimmt immer mehr zu! Du gefällst mir immer weiter so!"
Der bekommt auch nicht genug, ich glaube ich sollte ihm eine Lektion erteilen.
Unsere Zanpakutos haben sich jetzt schon öfter gekreuzt. Er sowohl auch Ich haben schon mehrere Wunden davon getragen.
Wenn das so weiter geht werde ich verlieren..Kuso!
,,War es dass etwa schon?" Kenpachi schaut mich an.
,,Tzz, glaubst du ernsthaft ich würde nichts mehr können?" Ich fange an zu grinsen.
Sollte ich mein Bankai wirklich einsetzen? Ich denke nicht..ich muss mir was anderes einfallen lassen..
Ich stelle mich ordentlich hin. Alle Blicke sind auf mich gerichtet, das spüre ich klar und deutlich..Was Ihnen wohl durch den Kopf geht?
Han'ei suru Aisuburūmu Yuki!
Der Wind nimmt zu und Schneeflocken fallen zu Boden.
,,Was soll das denn? Hast du nicht mehr zu bieten?" Er hört sich ziemlich gelangweilt an.
,,Du solltest lieber darauf achten, was das Ziel dieser Fähigkeit ist und dich auch dementsprechend auf diese Konzentrieren."
Ich öffne meine Augen und beginne zu grinsen.
Kenpachi schaut mich verwundert an und schon berührt ihn die erste Schneeflocke.
An genau dieser Stelle bildet sich eine Eisblume. Diese Eisblume lässt die Stelle gefrieren und breitet sich langsam mehr aus.
,,Was ist das?" Fragt er sehr verwirrt.
"Han'ei suru Aisuburūmu Yuki. So heißt diese Fähigkeit.
Sie lässt Schneeflocken auf die Erde fallen. Egal was von einer Flocke getroffen wurde. Dort bildet sich eine Eisblume.
Diese lässt das Ziel immer mehr einfrieren, sobald man selbst in dem Meer von Eisblumen versinkt ist man verloren und für immer versiegelt.
Sicher fragst du dich jetzt warum der Boden nicht voller Eisblumen aufblüht. Diese Frage kann man ganz einfach beantworten. Ich kann entscheiden was gefriert und was davon betroffen werden soll."
Die Zeit vergeht wie im Flug, dieser Kampf dauert länger an als erwartet. Ich bin so erschöpft dass es aufgehört hat zu schneien.
Nicht nur ich sondern auch er ist sehr am Schnaufen.
,,Lass es uns zu Ende bringen, Cho!" Er grinst breit und setzt noch einmal eine Menge spirituellen Druck frei.
Ich verstärke mein Wille und spirituellen Druck ebenfalls.
POV Erzähler
Beide schnellen auf sich zu. Eh man sich versieht sind beide auf der jeweils anderen Seite.
Cho wurde an der linken Schulter am Rücken entlang getroffen. Blut spritzt aus ihrer Wunde.
,,Ich habe.. versagt" sagt sie leise. Sie fällt zu Boden.
,,Bakayaro..du hast gewonnen" kommt unerwartet von Kenpachi der ebenfalls eine schlimme Wunde abbekommen hat. Er fällt ebenfalls zu Boden.
Das Kapitel ist etwas kurz, Mianhae! Aber das nächste wird wieder länger, glaub ich zumindest..hehe. Auf dem oberen Bild ist Yuki abgebildet, zumindest stelle ich ihn mir so vor, natürlich müsst ihr euch noch die Wolfs/Fuchsohren dazu denken, hehe. Das war es dann auch von mir, bis zum nächsten mal, Bye Bye!
DU LIEST GERADE
In Love with a Commander| Toshiro × OC
FanfictionWie würde es wohl aussehen wenn Kisuke Urahara eine Tochter hat die sich in einen der Kommandanten verliebt? Das ganze erfährt man in dieser Geschichte, naja zumindest so wie ich es mir vorstelle (* ̄∇ ̄*)