Kapitel 5

93 6 4
                                    

POV Cho

Heute ist es soweit. Der Tag ist gekommen. Mein Blick wendet sich der Uhr zu. Durch jeden Tick der, der Zeiger schlägt rückt die Prüfung immer näher. Gerade ist es 10:16 Uhr. Mit jeder Minute wird meine Aufregung größer. Ich frage mich wann die beste Zeit zum Aufbrechen ist?

Die Zeit vergeht schneller als mir lieb ist. Eh ich mich versehe beginnt die Prüfung auch schon in 15 min.

Ich glaube ich sollte mich langsam auf den Weg machen..

Auf dem Weg zum Sokyoku-Hügel steigt meine Aufregung nur noch mehr an. Mein Puls steigt in die Höhe und mein Herz schlägt von Minute zu Minute schneller.

Und dann bin ich auch schon angekommen.

Fast alle Kommandanten sind vor Ort. Es fehlen nur noch ein paar Wenige.

Eh ich weiter in meinen Gedanken versinke wendet sich mein Blick unbewusst dem Kommandanten der 11. Einheit zu.

Mir läuft ein Schauer über den Rücken. Das ist also Kenpachi Zaraki, der Stärkste Kommandant der Hofgarde.

Man sieht ihm an dass er den Kampf liebt. Seine Mordlust ist deutlich zu spüren, bedeutet das dass er mich töten will?

Und wenn schon Cho das ist doch Scheiß egal! Aber trotzdem ist das irgendwie Angsteinflößend..

,,Du bist also die Tochter von Kisuke Urahara ja?" Er grinst mich an. Mir stockt der Atem. Ich schau zögernd zu ihm hoch und nicke.

,,Ich habe große Erwartungen in dich, entäusch mich ja nicht." Kommt es von ihm noch bevor er sich abwendet.

Was soll das bedeuten, ich soll ihn nicht enttäuschen? Hat man so große Erwartungen in mich?

Der Gedanke daran lässt mich schon verrückt spielen. So ein Dreck! Seit dem ich hier bin lass ich mich so einfach einschüchtern, was soll das Cho!? Reiß dich gefälligst zusammen!

Er ist immerhin nicht der einzige der den Kampf so liebt. Ich grinse vor mich hin und hab ganz vergessen das die Prüfung jeden Augenblick beginnt und alle Augen auf mich gerichtet sind.

Wie Peinlich war das denn!

Ich schau mich um, es sind wirklich alle Kommandanten anwesend! Naja..es sind eher 10 von 13 aber diesen Grund hab ich schon erfahren.

Mein Blick liegt nun unbewusst auf den Kommandanten der 10. Einheit. Ich war so in Gedanken versunken dass ich jenes nicht mitbekommen habe, wie peinlich..

Ich will mein Blick gerade abwenden doch in diesem Augenblick trifft Gold-Braun wieder auf kaltes Türkis.

Ich kann schwören mir ist die Röte ins Gesicht geschossen und genau aus diesem Grund wende ich mein Blick ab.

,,Wie ich sehe sind alle Kommandanten und die Absolventin eingetroffen, Nun Gut. Ich Shigekuni Yamamoto-Genryusai eröffne hiermit die Prüfung von Cho Urahara."

Ich springe ein bisschen zurück. Nur mal um Nummersicher zu gehen.

Und genau in diesem Augenblick spüre ich den immensen spirituellen Druck von meinem Gegner. Meine Augen weiten sich. Was ein Monster..

Ich kann das ganze jedoch nicht weiter in meinen Gedanken ausmachen da er anfängt zu sprechen.

,,Na los, komm, greif mich an wo du willst. Meine Schulter. Mein Bein. Mein Gesicht. Ganz egal wo! Stich zu!"

Sein Gesichtsausdruck zeigt nur wie viel Spaß er jetzt schon an der Sache hat.

Aber soll das ein Witz sein?! Der unterschätzt mich gewaltig. Das geht mir so gegen den Strich!

In Love with a Commander| Toshiro × OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt