Toshiro
Sie ist zwar die Tochter von Urahara, aber sollte sie wirklich von all dem erfahren? Ich schau mich um. Alle scheinen auf mein Urteil zu warten. Ich hasse solche Momente, sie sind unnötig kompliziert und schwierig, ganz zu schweigen von der Spannung die deutlich zu spüren ist.
Urahara kann man vertrauen, also kann ich wohl davon ausgehen das seine Tochter auch vertrauenswürdig ist, oder? Immerhin weiß sie schon sehr viel. Im Endeffekt bringt es uns allen nichts die Situation oder wichtige Informationen zu verschweigen. Also gut..
Mein Blick liegt auf ihr zu um die Reaktion zu erkennen. Ich glaube sie ist mitgekommen, jedoch scheint es etwas zu geben was sie beschäftigen. Ihre langen schwarzen Haare fallen ihr ins Gesicht, sodass ich ihre wunderschönen roten Augen nicht mehr so wirklich sehen kann..
Warte Toshiro warum denkst du sowas.. Ich muss mich unbedingt auf andere Gedanken bringen.
,,Also geht ihr heute zurück, um euch auf den Kampf vorzubereiten?" Kommt von ihr als eine Art Nachfrage zur Sicherstellung. Ich antworte mit einem schlichten Ja. Irgendwie.. wirkt sie etwas traurig. Aber wieso?Ayame schaut unsicher zu ihrem Vater. ,,Kann ich mitgehen?" Urahara scheint nicht so überrascht zu sein. ,,Um ehrlich zu sein habe ich diese Frage schon erwartet." Niemand weiß genau wie er reagieren soll, kein Wunder das kam aus der letzten Ecke.
Stille.
Ich schau in die Runde.
Mein Blick bleibt auf Ayame liegen. Man sieht ganz eindeutig das sie kein Fan von dieser Stille ist, also liegt es wohl wieder an mir diese zu brechen.,,Du müsstest aber auf die Akademie, dass weißt du schon oder?"
Sie schaut abwechselnd zu mir und ihrem Vater, dann beginnt sie zu grinsen.
Wieso grinst sie denn jetzt? Was hat das schon wieder zu bedeuten? Von dem einen auf den anderen Moment scheint es so wie als hätte sie ihre ganze Persönlichkeit verändert. Was zum Teufel?Die anderen sind mehr als verwirrt, es steht eindeutig in ihren Gesichtern geschrieben. Ich bin mir sicher das man mir das auch ansieht.
,,Was ist wenn ich sage, dass ich das Bankai und jegliche Kido Zauber beherrschen würde?" Sagt sie immernoch mit einem Grinsen auf den Lippen.Was? Sie soll das Bankai beherrschen? Alle Kido Zauber? Wie bitte? Was soll ich denn jetzt darauf antworten? Bevor ich jedoch überhaupt irgendwas sagen kann kommt mir Rangiku zuvor. ,,Du beherrscht das Bankai? Nicht mal die meisten Vize haben dieses gemeistert!"
Man erkennt sofort das sie Zweifel hat. Ayames Blick wandert nur zu Urahara, sie selbst sagt nichts weiter.,,Es stimmt, ich habe ihr alles beigebracht. Wenn ich ihre Kraft beurteilen müsste, ohne zu beachten das sie meine Tochter ist, könnte sie es locker mit einem Kommandanten aufnehmen. Von mir aus kann sie mit, du weißt aber trotzdem das du deine Kräfte vor dem General-Kommandanten und den anderen Kommandanten vorstellen musst in dem du kämpfst?" Sagt Urahara an seine Tochter gewandt.
,,Klar weiß ich das! Und ich bekomme immer mehr Lust darauf um so mehr wir darüber reden." Schließt sie ihre Rede mit einem breiteren Grinsen auf den Lippen ab.
,,Dann liegt es wohl an mir nachzufragen ob das ganze klar geht."
Ich laufe zum Türrahmen aber bleibe dann doch noch einmal stehen.
Das kannst du doch jetzt nicht wirklich sagen oder? Verdammt, irgendwie hat sie mein Interesse geweckt. Zu sehr. Ich merke nicht wie meine Lippen ein Grinsen formen.
,,Du wärst in meiner Einheit Herzlich Willkommen."
Mit diesen Worten verlasse ich den Raum und lasse alle mit einem Geschockten Gesichtsausdruck zurück. Ach wie ich das liebe.Ayame
Hat er das gerade wirklich gesagt? Für einen kurzen Moment habe ich aufgehört zu atmen. Er kennt weder meine Fähigkeiten, noch mich als Person. Ich kann es nicht glauben! Mir hat gerade ein Kommandant gesagt dass ich in seiner Einheit Willkommen wäre! Omg! Ich kann das nicht verarbeiten. Zu 100% würde ich in diese Einheit gehen wenn ich dürfte. Er hat mein Interesse geweckt und ich würde nur zu gerne wissen was er für Fähigkeiten hat. Irgendwie mag ich ihn..mein Gott was denke ich hier! Egal..das alles bringt ja nichts wenn ich gar nicht mit darf.
Nach ein paar Minuten betritt er den Raum.
Kann ich mit? Was wird er sagen? Muss ich doch hier bleiben? Sein Gesichtsausdruck ist so neutral und kalt, verdammt!
DU LIEST GERADE
In Love with a Commander| Toshiro × OC
FanfictionWie würde es wohl aussehen wenn Kisuke Urahara eine Tochter hat die sich in einen der Kommandanten verliebt? Das ganze erfährt man in dieser Geschichte, naja zumindest so wie ich es mir vorstelle (* ̄∇ ̄*)