Kapitel 4

95 7 4
                                    

POV Toshiro

Ich laufe gerade den Gang entlang und da kommt mir auch schon ein Höllenfalter entgegen geflogen.

,,Um ehrlich zu sein habe ich nicht damit gerechnet dass die Versammlung so früh stattfinden würde. Naja was soll's."

Ich laufe bis zum Versammlungsort und stelle mich dann auf meinen Platz. Die anderen Kommandanten sind ebenfalls schon eingetroffen.

,,Was ist der Grund für das plötzliche Treffen, Alter Yama?" Fragt Kyoraku.

Es herrscht für eine kurze Zeit stille, doch dann beginnt der Generalkommandant mit dem sprechen.

,,Der Kommandant der 10. Einheit hat die Tochter von Kisuke Urahara nach einer Nachfrage hergebracht. Ihre Fähigkeiten sollen einer Probe unterstellt werden. Je nach dem wie sie sich geschlagen hat wird das Urteil gefällt. Ich werde mich mit euch allen Beraten. Die Prüfung findet morgen auf dem Sokyoku-Hügel statt gegen 11 Uhr. Sie wird gegen den Kommandanten der 11. Einheit kämpfen, so werden ihre Fähigkeiten auf die Probe gestellt."

Ich glaube ich hab das nicht richtig verstanden. Gegen Kenpachi? Das ist doch viel zu gefährlich! Kenpachi liebt den Kampf, er ist einfach ein Monster was das betrifft und er soll gegen sie antreten? Eh ich mir weiter Gedanken darüber machen kann fängt auch schon Kenpachi an zu sprechen.

,,Ich kämpfe nur gegen Gegner die Stark genug sind. Wenn sie da nicht rein passt, müsst ihr wohl oder übel jemand anderen für diese Probe auswählen." Er setzt zum gehen an.

,,Warum müssen sich alle Kommandanten bei der Prüfung einfinden?" Hätte Ukitake diese Frage nicht gestellt, hätte ich wohl gefragt. Warum eigentlich? Sonst werden maximal 3 Kommandanten für eine Prüfung ausgewählt.

,,Sie wurde höchstpersönlich von mir in die Stufe der gefährlichen Sonderränge eingestuft." Kenpachi bleibt stehen und dreht sich um. ,,Also ist sie doch kein Langweiliger Gegner." Wendet er ein und fängt an breit zu grinsen. Alle Kommandanten scheinen geschockt zu sein.

Ich erhebe meine Stimme. ,,So eine Einstufung gibt es?" ,,Ja, aber auch nur sehr selten weswegen nicht wirklich darüber gesprochen wird." ,,Woher wisst ihr dass sie so gefährlich ist?" Fragt Kommandant Komamura. ,,Ich habe schon viel von ihr gehört und sie auch schonmal gesehen. Aber eher indirekt." ,,Was meinen sie damit?" Frage ich verwirrt.

,,Vor langer Zeit gab es eine Göttin, sie hat pures Chaos verunstaltet. Die Göttin der Zerstörung wurde sie genannt. Sie war sehr gefährlich und gefürchtet. Die Soul Society sah sie als Gefahr an und sie entschieden sich die Göttin zu versiegeln oder sie für ein und alle mal aus dieser Welt zu schaffen. Nach einer gewissen Zeit war es den damaligen Kommandanten gelungen aber sie hatte vorgesorgt. Die Göttin hatte ein Zanpakuto das in die Eisklasse eingeordnet wurde. Die Physische Form war entweder ein Halber Fuchs oder halber Wolf und der andere Teil sozusagen halb Mensch. Das Zanpakuto trägt den Namen Yuki. Die Göttin trug aufgrund dieses Merkmals den Namen Inari, Inari Cho. Sie belegte ihr Zanpakuto mit einer Art Fluch. Falls sie sterben sollte war es so geplant das Yuki ihre Kräfte versiegelt in sich trug. Nach dem Yukis Meisterin gestorben war suchte sie aufgrund des Fluches unbewusst eine Wiedergeburt aus. Dies ging Jahrelang immer weiter. Diesen Fluch könnten beide brechen doch sie müssten davon erfahren. Der Geist der Göttin versucht es immer wieder zu verhindern. Wenn es ihr nicht gelingt und diese Nachricht durchdringt dann werden beide eine Möglichkeit haben den Fluch zu brechen."

Ich fasse das alles nicht. Bedeutet das dass Cho die Wiedergeburt von dieser Göttin ist? Den Kommandanten scheint es wie mir zu gehen.

,,Alter Yama, wollen sie uns damit sagen dass Cho Urahara die Wiedergeburt von Inari Cho ist?" Fragt Kyoraku. ,, So ist es, Cho Urahara ist die Wiedergeburt von Inari Cho, aus diesen Gründen werden sich alle Kommandanten bei der Prüfung einfinden. Sobald sie eine Gefahr darstellen sollte, Befehle ich hiermit allen Kommandanten in der Notlage Cho Urahara zu Töten."

In Love with a Commander| Toshiro × OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt