MEREDITH: We've all heard the warnings and we've ignored them. We push our luck, we roll the dice, we play with fire. It's human nature, when we're told not to touch something, we usually do even if we know better. Maybe because deep down we're just asking for trouble.
--------------------
CRISTINA: Meredith, Meredith, Meredith steh auf. Du musst jetzt aufstehen! Meredith, steh auf!
MEREDITH: Wie lange war ich denn weg?
CRISTINA: Ich weiß...Ich weiß nicht, mein Schuh ist weg!
MEREDITH: Wo sind Derek und Lexie?
CRISTINA: Ich weiß...Ich weiß es nicht. Mir fehlt ein Schuh...
MEREDITH: Was ist passiert?
CRISTINA: Wir sind abgestürzt, das ist passiert! Wir waren in nem Flugzeug und das ist abgestürzt. Flugzeugabsturz!
--------------------
MEREDITH: Aber im hinteren Teil war doch Lexi....Wo ist sie?
CRISTINA: Keine Ahnung. Ich hab nur noch einen Schuh!
--------------------
APRIL: Kann mich netterweise jemand umbringen, damit ich da heute Abend nicht hin muss?
ALEX: Ich bring dich um, du mich!
JACKSON: Vergesst mich nicht, sonst muss ich da allein hingehen.
--------------------
ALEX: Hey hast du dich schon für Tolane entschieden?
JACKSON: Nein ich bin immer noch unentschlossen.
APRIL: Na immerhin habt ihr die Wahl! Wollt ihr meine Zukunft hören? Wenn ich nach Moline zrückkehre, arbeite ich dann bei Tasty Fries, oder melke ich Kühe auf der Farm?
ALEX: Tasty Fries, ist ja wohl klar!
--------------------
MARK: Ich liebe dich!
LEXIE: Du musst das nicht sagen, nur weil ich es gesagt habe.
MARK: Doch Lexie, ich liebe dich! Ich hab dich immer geliebt! Und ich werd dich immer lieben!
LEXIE: Ja?
MARK: Ja. Und deshalb darfst du auch nicht sterben! Wir...Wir müssen noch heiraten, du wirst eine fantastische Chirurgin und wir kriegen zwei oder drei Kinder!
LEXIE: Genau. Sofia braucht doch Geschwister.
MARK: Ja, eine Schwester und zwei Brüder.
LEXIE: Das ist schön!
MARK: Und wir werden glücklich Lexie. Du und ich wir werden ein wahnsinnig schönes Leben führen, wir Zwei, wir werden die glücklichsten Menschen auf Erden! Und desahlb darfst du nicht sterben, okay? Du darfst nicht sterben! Wir sind doch füreinander bestimmt, Lexie!
LEXIE: Füreinander bestimmt, ja! (Lexie stirbt...)
--------------------
BAILEY: Erklärt mir mal jemand, was MEDCOM ist, dann hätte ich vielleicht viel mehr Spass?
--------------------
MEREDITH: Do you think my husband is dead?
CRISTINA: I don't know, maybe. But I have PTSD so I'm not reliable!
--------------------
CRISTINA: If there is one thing that I have learned with the bombs and guns to my head and busses running down my friends, is that I am not interested in dying!
--------------------
CRISTINA: Ich hab ihn gefunden!
ARIZONA: Den Erste - Hife - Koffer?
CRISTINA: Nein, meinen Schuh!
--------------------
BAILEY: Du wirst in Zukunft keine Entscheidung, die mich oder mein Leben beeinflusst, allein treffen. Du sagts nicht 'Oh, fang ich doch noch mal von vorne an, als Assistensarzt und erwähne es Miranda gegenüber erst, wenn sich irgendein Krankenhaus meldet und solange bleibt es ein Geheimnis zwischen mir und mir!'. So läuft das jetzt nicht mehr, mein Freund, klar? Wenn man nämlich eine Beziehung mit einem anderen Menschen eingeht, dann redet man mit demjenigen, dann fängt man an, sich in den anderen hineinzuversetzen, man fängt an darüber nachzudenken, was der andere wohl so empfindet. Du bist nicht mehr frei und ungebunden. Verstehst du, was ich damit sagen will?
BEN: Heißt das etwa, dass wir immernoch heiraten?
BAILEY: Was? Was hast du...du hast meinen Antrag also schon vergessen? Ich trug einen Trenchcoat und einen Tanga, was beweisen würde, dass die Form von Reizwäsche total überschätzt wird. Aber hier steh ich und mache dir wieder nen Antrag. Was willst du noch nen Banner am Himmel?
BEN: Mit Tanga und Mantel wars iregendwie deutlicher.
BAILEY: Oh, weißt du was, mach nur. Steck dir ein Stück Strippe in deine Arschritze und sag mir dann, ob du sowas nochmal tragen würdest!
--------------------
MEREDITH: Every little kid knows the words to the song: the foot bone is connected to the leg bone, the leg bone is connected to the knee bone. In med school, you learn it's a little more complicated than that. But still, the song is not wrong. Everything is connected."
"The human body is made up from systems that keep it alive. There's the one that keeps you breathing, and the one that keeps you standing, the one that makes you hungry, and the one that makes you happy. They're all connected. Take a piece out, and everything else falls apart. And it's only when our support systems look like they might fail us, that we realize how much we depended on the all along.
DU LIEST GERADE
Grey's Anatomy Monologe & Dialoge
FanfictionDieses Buch umfasst eine Sammlung von Zitaten, Monologen und Dialogen ab der 1. staffel an. Sie können sich sowohl im Deutschen, als auch im Englischen befinden. Falls ihr zu den bestehenden Staffeln noch gute Zitate habt, lasst es mich wissen. Übe...