Staffel 9

387 11 1
                                    

MEREDITH: Wenn jemand ein Baby mit zwei Köpfen, drei Armen und elf Zehen bekommt, dann bin ich das.

—————

MEREDITH: I'm safe, they can't fire the pregnant lady.

—————-

CRISTINA: Big Brother kennt meinen Namen.

—————-

CALLIE: After the car accident, you never left my side. Not once. There is no way I'm leaving yours.

—————

JACKSON: I know it might not be what you planned or how you planned it. But we can get married and have an awesome kid.

—————

ALEX: Meredith, ich werde mit deinem Kind kein Töpchentraining machen!

MEREDITH: Tut mir leid, du hast recht. Vergess es.

ALEX: Hab ich schon.

—————

MEREDITH: Kannst du deinem Sexfreund nicht mehr Sex bieten, damit er deinen alten Freund nicht feuert.

CRISTINA: Nein, ich bin doch keine Prostituierte!

—————

JACKSON: You hurt my mom and I hurt you!

WEBBER: I won't hurt your mom, I like her.

JACKSON: I dont like that you like her.

WEBBER: Man to man, you're just gonna have to deal with it. You don't want a piece of this. Not today.

JACKSON: I'm watching you.

WEBBER: I hope you like the view.

—————

CRISTINA: Eine männliche Kepner!

—————-

JACKSON: The chief banged my mom. Webber. Dr. Webber banged my mom.

MEREDITH: If it makes you feel any better, he banged my mom too.

—————

ARIZONA: Versprech mir, dass sie mein Bein nicht abnehmen.

CALLIE: Ich verspreche es.

—————

MARK (zu Jackson) : Ich möchte, dass Sie mir jetzt was versprechen, ja? Wenn Sie jemanden lieben, dann sagen Sie's ihm. Auch wenn Sie Angst davor haben, dass Sie das Falsche tun. Auch wenn Sie Angst vor den Komplikationen haben. Sogar auch wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihr Leben danach völlig aus dem Ruder läuft. Sie sagen es. Sie sagen es laut! Sie sagen es und sehen dann weiter.

—————-

MARK: Sagen Sie Callie nichts, die OP von Derek fängt gleich an.

WEBBER: Okay.

MARK: Ich will nicht, dass Derek sich vor der OP aufregt, also sagen Sie ihm auch nichts.

WEBBER: Die beiden würden die OP sofort verschieben, da bin ich mir sicher.

MARK: Sie sagen auf keinen Fall was! Diese OP ist sehr wichtig für Derek. Er muss bald wieder arbeiten. Niemand hat bessere Hände als er, abgesehen von Callie. Betrachten Sie mal ihre Hände. Sie sind wunderschön. Sofia hat ihre Hände geerbt. Ach Callie... Sie weiß immer noch nicht, wie gut sie wirklich ist. Was würd ich drum geben, wenn sie sich nur einmal durch meine Augen sehen könnte. Was red ich da nur? Kommt das vom Energieschub?

WEBBER: Mark, Ihr Herz spricht. Das sind Ihre tiefsten Gedanken. Reden Sie weiter. Ich bleib bei Ihnen und hör zu.

——————————

APRIL: I want you, Jackson! I want you!


Grey's Anatomy Monologe & DialogeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt