MEREDITH: Das Problem mit der Abhängigkeit ist, dass es nie gut ausgeht. Denn irgendwann wird das was uns das high sein beschert, egal was es ist, aufhören uns ein gutes Gefühl zu verschaffen, und anfangen weh zu tun. Es heisst dass man die Sucht nicht loswerden kann, bevor man den absoluten Tiefpunkt erreicht hat. Aber woher weiss man wann das ist?
Denn egal wie sehr uns eine Sache auch verletzt, manchmal schmerzt es noch vielmehr sie los zu lassen.
--------------------
ADDISON: Du und Meredith Grey haben Schluss gemacht?
--------------------
ROSE: Ich war shon bei 36 Ihrer Operationen und heute haben Sie mir das erste Mal in die Augen geschaut.
--------------------
IZZIE: Nur weil Menschen manchmal schreckliche Dinge tun, müssen sie noch lange nicht schreckliche Menschen sein.
--------------------
IZZIE: Ooh, ein Trauma!
--------------------
MEREDITH: Die Welt - meine Welt - ist besser, wenn du da bist...
--------------------
( Derek steht im Aufzug mit Addison, Meredith und Rose. Mark steigt hinein)
MARK: Jetzt wünschst du dir bestimmt, du hättest die Treppe genommen...
DEREK: Hmm....
--------------------
MARK: Die Crystals hatten ein Meth - Labor in ihrer Wohnung.
--------------------
PATIENT: Die Leute, die ihre Mutter kannten....wussten die, dass Sie sie in einer Plastiktüte mit sich rumtragen?
--------------------
IZZIE: Alex nein!
ALEX: Was? Willst du mich etwa mit Gewalt daran hindern?
IZZIE: Wenn ich muss. Würdest du etwa eine Frau schlagen?
ALEX: Wenn ich muss.
--------------------
DEREK: Alles in Ordnung?
BAILEY: Was kümmert Sie das? Sie mit Ihren...Haarpflegeprodukten und Ihrem perfekten Gesicht und dem perfekten Leben...
--------------------
DEREK: It's the kitchen? Living room - a little small. The view's much better from here. And that's where the kids are going to play? Where is our bedroom?
MERDITH: I'm still mad at you and I don't know, if I trust you, Iwanna trust you, but I don't know if I do. So I'm just gonna try, I'm gonna try and trust you. Because I believe that we can be extraordinary together, rather than ordinary apart and I wanna be... (er küsst sie)
--------------------
DEREK: I have to go.
MEREDITH: What?!
DEREK: In order to kiss you the way I wanna kiss you and in order to do more than kiss you I need to speak to Rose. I want my conscience clear, so I can do more than kiss you. Stay here, don't move. Wait for me.
--------------------
MEREDITH: Veränderungen - wir mögen sie nicht,wir haben Angst davor. Aber wir können sie nicht aufhalten. Entweder passen wir uns den Veränderungen an, oder wir bleiben zurück. Es tut weh zu wachsen, wer sagte, es wäre nicht so, der lügt. Aber die Wahrheit ist, je mehr sich Dinge verändern, umso mehr gleichen sie sich. Und manchmal, manchmal ist Veränderung etwas Gutes. Und manchmal ist Veränderung ALLES...
DU LIEST GERADE
Grey's Anatomy Monologe & Dialoge
Fiksi PenggemarDieses Buch umfasst eine Sammlung von Zitaten, Monologen und Dialogen ab der 1. staffel an. Sie können sich sowohl im Deutschen, als auch im Englischen befinden. Falls ihr zu den bestehenden Staffeln noch gute Zitate habt, lasst es mich wissen. Übe...