Ich spüre eine vertraute wärme hinter mir. Einen Arm ist um mich geschlungen. Sein Atem streift meinen Hals und sein Körper presst sich an meinen. Aber ich weiß, dass ich immer noch in meinem Bett liege. Gähnend murmel ich ein morgen. „Morgen", gähnt Rara zurück. Er löst sich von mir uns steht auf. Er hält mir sein T-Shirt hin. Aha, dass soll ich also anziehen. Tja was soll's. Die Schuluniform ziehe ich eh nicht an. Weiß wird so schnell schmutzig und man erkennt jeden einzelnen Fleck. Also echt nervig.
Als Rara die Tür öffnet steht dort Kaname mit einem Blond haarigen Jungen und grünlichen Augen. Aber es ist nicht der gleiche von gestern morgen. „Albträume?", fragt Kito mit seiner rauen morgenstimme bevor Kaname und sein Gefährte etwas sagen können. „Es schläft sich komisch hier", erwidert Rara und sieht dabei Kaname an. Kaname und sein Gefährte tragen beide schon die wunderschöne weiße Uniform. „Und Eure Erklärung ist?", fragt ein irritierter Kaname. „Vaya und Rasin teilen sich schon länger ein Bett. Beide haben zwar ihr eigenes, wo sie zu beginn der Nacht auch anfangen zu schlafen, aber dann hat einer von denen ein Albtraum oder kann nicht schlafen und geht zum anderen.", erklärt Sensen ausführlich.
„Schön das wir das jetzt geklärt haben, meine Zimmer ist nämlich hell Rosa.", unterbreche ich die Unterhaltung und sehe dabei Sensen an ,wobei ich Kaname ignoriere. Der hat uns doch eh nichts zu sagen. Nur weil er den höchsten Titel hat, heißt noch lange nicht, dass wir nach seiner Pfeife tanzen. Geschweige den, dass uns seine Meinung interessiert. Mit einem grinsen sieht Sensen mich und Rara an: „Meins ist hell Blau, Daitjas ist hell Grün, Akitos ist beige und Rasins ist Weiß. Nach der Schule besorgen wir Farbe und neue Möbel."
„Kann man euch weiter helfen, Lord Kaname?", fragt Dai verächtlich. „Für euch gelten die gleichen Regeln wie für alle anderen, Es werden keine Ausnahmen gemacht!", meint dieser und dreht sich auf seinem Absatz um. Sein Blond haariger Freund, der das Spektakel nur beobachtet hat, folgt ihm wie ein Hund.
Mit einem schwarzen Rock, schwarze Kniestrümpfe, einem Blutrotem Top und schwarzen Absätze bekleidet stehe ich im Flur und warte auf den Rest. „Böses Mädchen", neckt Dai mich und druckt mich an sich. Gemeinsam laufen wir zur Treppe, wo der Rest wartet. „Willst du Prügel ziehen?", neckt auch Kito mich und lässt seine Fänge über meinen Hals gleiten. Ich spüre nur die Spitzen, aber ein Schaudern kann ich mir nicht unterdrücken. „EY! Ihr müsst die Schuluniform tragen!", schreit der Junge von gestern, der mit den Perlen blauen Augen. „Wer bist du überhaupt?"
„Aido Hanabusa" stellt Hanabusa sich vor, dann dreht er sich zu mir um: „Und du meine Hübsche?" Aha Mädchenschwarm. „Behalte deine Finger bei dir Aido Hanabusa, vielleicht fallen sie ja ab.", droht Rara leise und lächelt dabei Teuflisch. „Mit einer niedrigen Klasse, müssen wir uns nicht abgeben", fügt Kito hinzu. „Welche Farbe soll dein Zimmer haben, Vaa", fragt Sensen um abzulenken von Hanabusa.
„Schwarz", antwortet Rara als erstes. „Blutrot wie mein Top.", erwidere ich nur. „Dunkel-blau" und „Dunkel-grün" kommt es gleichzeitig von Dai und Kito. „Dann haben wir das ja geklärt."
„WIESO TRÄGT IHR EURE UNIFORMEN NICHT?"
Das ist das Mädchen von gestern. Sie hat aber wirklich eine schrille, nervige Stimme. Hat sie sich gestern vorgestellt? Nein glaube nicht. „Wer bist du den?", fragt Kito so freundlich wie eh und je. Ihr gesucht verfärbt sich leicht rot. Oh das ist ihr Peinlich. „Ruka Sounen", stellt die Blonde sich vor. Ich lächle sie nur freundlich an. Nicht jeder kann ein Arschloch sein. „Ruka, die wunderbaren Uniformen sind nicht nach unserem Geschmack, wie Sebastian formulieren würde. Zudem weiß Lord Kaname bestimmt schon, dass wir sei nicht tragen.", Konzert Dai. Hinter uns ertönt Kanames Stimme: „Damit habe ich gerechnet." Er läuft an uns vorbei, die Treppe hinunter und an alle anwesenden Schüler vorbei. Bis er vor der riesigen Haustür steht und die sich öffnet.
DU LIEST GERADE
Vaya ( a Vampire Knight ff )
FanfictionSie ist Menschlich. Die sind Vampire. Ein Mensch - Vier Vampire. Eine Schule, für Vampire und Menschen. Sie sind Possesiv über ihr Menschenmädchen. Alle tragen ein Geheimnis. Die Vampire und das Menschenkind. Diese Geschichte ist beendet PS: Vamp...