Mein Blut kocht. Es tut weh. Ich weiß nicht wie lange ich mich schon so fühle, aber lange genug. Es muss endlich aufhören. Meine Knochen brechen. Es ist als würde die Welt mit mir untergehen, aber ich kann nicht sterben. Ergibt das überhaupt sinn? Nein, wie beschreibt man solche elendigen schmerzen? Gar nicht. Ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr.
Ich fühle mich wie ein Versuchskaninchen. Alle beobachten mich. Alles wird gespeichert. Alles wollen sie wissen. Nichts bleibt verborgen. Nichts kann ich verheimlichen. Obwohl was will ich denn verheimlichen? Diese schmerzen auf jeden fall nicht. Ich will das sie wissen, wie es mir geht. Wie ich mich fühle. Was ich durch mache. Was ich nicht durchmachen will.
Jemand redet auf mich ein. Beruhigt mich mit seiner Stimme. Flüstert unwichtige Sachen in mein Ohr. Hält mich fest, drückt mich gegen sich. Wer von den junge das wohl ist? Ich kann mich nicht entscheiden. Ich kann mich nicht darauf konzentrieren. Ich kann nicht aufhören zu schreien. Meine Stimmbänder tun weh. Ich kann mich selber nicht schreien hören. Es hört sich so weit entfernt an.
Meine Knochen brechen, meine Sicht wird besser, meine Ohren werden besser. Ich fühle wie die schmerzen nach lassen. Rara umarmt mich. Rara hat mich an seine Brust gedrückt. Ich fühle mich wieder wie mich selbst, nur mit langen Schneidezähnen. Wie die Jungs. Es ist schon komisch, aber ändern kann ich es nicht. Die Wand aus Erde fällt in sich zusammen. Wir sind nicht mehr von der Außenwelt abgeschottet. Schade.
Natürlich lässt Kaname nicht auf sich warten. Er steht schon vor mir, bevor die Wand ganz verschwunden ist. Er sieht mir neugierig in die Augen. „Ich verlange eine Erklärung", meint er barsch. Ich sehe ihn nur an und stehe langsam auf. Er fühlt sich komisch an. „SOFORT!", sagt er in seiner Reinblüter Stimme. „Natürlich", kleine ich zuckersüß. „Aber lasst uns erst rein gehen und schrei nicht so laut, die USA hat dich noch nicht gehört." „Vaya", knurrt er mich an. „Ja? Du bist laut und du bist auf unserem Land also benehme dich wenigstens. Wir erklären dir alles wenn wir drinnen sind.", Miene ich nur. Rara steht hinter mir und führt mich langsam hinein, in das Haus.
Dienstag, der 26 Dezember 2017
DU LIEST GERADE
Vaya ( a Vampire Knight ff )
FanfictionSie ist Menschlich. Die sind Vampire. Ein Mensch - Vier Vampire. Eine Schule, für Vampire und Menschen. Sie sind Possesiv über ihr Menschenmädchen. Alle tragen ein Geheimnis. Die Vampire und das Menschenkind. Diese Geschichte ist beendet PS: Vamp...