Vaya liegt in Bett und schläft. Rasin liegt in Bett mit schmerzen. Ich hoffe, dass die Schmerztabletten hecken. Ich habe ihn die halbe Packung gegeben. Bestimmt will Lord Kaname eine Erklärung, nicht zu vergessen Rektor Cross. Wieso können die beide sich nie aus Probleme raushalten. Es ist doch immer dass gleiche mit den beiden. Immer mehr tränen und Blut. Ich kann Rasins Blut in der Luft schmecken, genau wie ich Vaas tränen riechen kann.
Da kommt der Rest der Night-Class. Ich kann sie aus meinem Zimmerfenster sehen. Lord Kaname läuft voran, er sieht hoch. Mit anderem Worten er will sofort eine Erklärung. Es bringt auch nichts zu lügen. Zudem weiß, er ja was passiert ist. Nur wird Rasin zum Problem werden und vielleicht Vaya auch. Ich hoffe die beiden können sich noch bis zu den Ferien kontrollieren. So lange ist das nicht mehr.
„Sebastian?", höre ich Akito nach mir fragen. Er hat sich vorhin auf mein Bett gesetzt zusammen mit Daitjas. „Ja?" „Zwei Wochen bis es Ferien sind, glaubst du Lord Kaname wird uns gehen lassen?", fragt er zögerlich. „Er muss, er kann uns nicht hier festhalten. Zudem will ich nicht hier bleiben. Stell dir vor wir müssen hier bleiben? Und Vaya? Du weißt doch, was passieren kann! Wir werden mit oder ohne Erlaubnis gehen. Und wenn ich diesen Reinblüter dafür töten muss!", regt Daitjas sich auf.
„Auf in den Kampf!", schreit Daitjas lachend nach einigen Minuten des Schweigens. Er hat Rech. Wir können nicht hier bleiben. Das wird uns noch mehr Probleme einbringen. Und kein Reinblüter wird uns davon abhalten zu gehen. Unser einziges Druckmittel ist nun mal Vaya und die wird uns begleiten. Aber das Lord Kaname ja. Ich nicke Daitjas und Akito zu.
Lord Kaname bittet uns herein. Er sitzt hinter seinem Schreibtisch, wartet schon auf uns. Die Stille ist ohrenbetäubend. Er wird uns also nicht ausfragen. „Rasin hat es nicht böse gemeint. Vaya ist uns nun mal sehr wichtig. Er würde jeden töten für sie und Vampirjäger sind nicht gerade unsere Freunde.", fange ich an. „Zudem ist Vaya Familie." „-Wir haben euch gewarnt, dass es für Sie tote geben wird.", fällt Akito mir ins Wort.
„Seine Verletzungen sind schwerwiegend. Ich habe nämlich nach ihn gesehen. Ich kann Vaya weinen hören und, ihr habt euch von der Party geschlichen. Nicht zu vergessen, dass die beiden gesehen haben, dass Zero ein Level-E ist.", belehrt Lord Kaname uns. „Nun geht."
„Du gehst zu Rasin.", stellt Daitjas, auf dem Flur fest. Ja, dann können die sich um Vaya kümmern. Vielleicht kann ich Rasin wenigstens ein reden, dass er Blut-Tabletten nehmen soll. Er liegt sich zusammen gekauert auf seinem Bett. Die Augen zusammen gekniffen, die Atmung schnell und abgehackt. Ich setze mich zu Rasin aufs Bett, streiche ihm seine Haare aus den Augen. Ich hole ihm ein Glas und sehe dabei zu wie die Blut-Tablette sich auflöst.
„Daitjas schläft bei Vaya. Sie hört nicht auf zu weinen. Ich glaube sie gibt sich die Schuld. Obwohl ja Yuki und Zero die Schuld tragen.", berichtet Akito mir als ich endlich zurück in mein Zimmer komme. „Wir müssen früher gehen, es geht nicht anders.", beantworte ich seine unausgesprochene Frage. Er nickt mir zu. „Ja, sag einfach bescheid, wann." Damit bin ich wieder alleine in meinem Zimmer. Hoffnunglos lasse ich mich auf mein Bett fallen.
A/N
Hey, also dieses Kapitel ist aus Sebastians Sichtweise. Ich hoffe, euch gefällt dieses Kapitel. Immerhin ist Weihnachten nicht mehr weit und ich habe noch (glaube ich) Zehn Kapitel 😊 Also nicht mehr viel !!!
Eure Linkszanne.Donnerstag, den 21 Dezember 2017
DU LIEST GERADE
Vaya ( a Vampire Knight ff )
FanfictionSie ist Menschlich. Die sind Vampire. Ein Mensch - Vier Vampire. Eine Schule, für Vampire und Menschen. Sie sind Possesiv über ihr Menschenmädchen. Alle tragen ein Geheimnis. Die Vampire und das Menschenkind. Diese Geschichte ist beendet PS: Vamp...