~ Kapitel 2 ~

374 19 0
                                    

-Albert P.O.V-

Geschockt sah ich zu dem Vater von dem Mädchen Namens V/n. Das war hart, einfach zu sagen das sie sich Wünschen das sie nicht Geboren wäre. Ich sah zu v/n sie sagte nichts, sie stand auf und verließ den Raum. Sie tat mir leid, ich konnte es nicht lassen, ich musste was sagen und genau dies tat ich nun. Ich stand auf und stütze dabei meine Hände auf die Tisch platte ab, ,,Wie könnt ihr nur so etwas zu ihr sagen sie ist doch immer noch ihre Tochter!" sagte ich wütend. Alle Augen waren auf mich gerichtet doch das interessierte mich recht wenig ,,Lass das Albert, setz dich wieder! das ist unhöflich!" sagte mein Vater wütend, doch ich wurde nur noch Wütender ,,Das soll unhöflich sein? aber das er seine Tochter zu tiefst gekränkt hat und ihr direkt ins Gesicht gesagt hat sie wünschten sich das sie nicht ihre Tochter ist, ist nicht unhöflich?!" schrie ich, ich ging von meinem Platz weg zur Tür und wollte aus dieser verschwinden ,,Albert James Moriarty wenn du aus dieser Tür gehst bist auch du nicht mehr mein Sohn!!" schrie mein Vater, ich sah ihn Kalt an und ging aus der Tür.

Denkt der wirklich mir macht das was aus wen er mich nicht mehr seinen Sohn nennt? Pff soll er nur, wenn alles glatt läuft fangen wir morgen Abend eh mit unserem Plan an, dann werde ich so oder so nicht mehr sein Sohn sein.

Ich ging aus dem Anwesen raus und fing an v/n zu suchen. ,,v/n wo bist du?!" rief ich durch die Gegend doch niemand antwortete mir. Es verging eine Zeit in der ich v/n immer noch nicht gefunden habe, es wurde auch langsam dunkel.

Ich wollte gerade aufgeben und morgen weiter Suchen als ich auf einmal ein Busch rascheln hörte, ich ging näher zu dem Busch um zu gucken was dar war, doch es war nicht wie erwartet ein Wald zu sehen sondern eine Riesen Wiese mit einem Großen Baum in der Mitte. Ich ging zu dem Baum und je näher ich dem Baum kam desto mehr kam die gestahlt eines Menschen zur Erscheinung. Als ich bei dem Baum angekommen bin erkannte ich das der Mensch der dort liegt V/n war. Sie war am Schlafen und zitterte am ganzen Körper.

Ohne lang darüber nach zu denken Hebte ich sie hoch und trug sie im Braut- Stile weg. Zu mir konnten wir schlecht da mein Butler uns sofort wieder raus schmeißen werden, ich bin mir auch sicher das Vater William und Louis raus geschmissen hat. Also ging ich mit v/n auf dem Arm zum Waisenhaus wo William und Louis sind.

Dort angekommen Klopfte ich an der Großen eingangs Tür, diese wurde auch gleich von einer Schwester geöffnet ,,Guten Abend Herr Moriarty was führt sie zu so einer Späten stunde noch zu uns?" fragte die Schwester auch gleich, ,,Tut mir leid sie so Spät noch zu belästigen doch wäre es möglich sie für eine Nacht bei euch zu lassen?" fragte ich und deutete dabei auf v/n. Sie sah sich v/n an ,,Natürlich, sie haben schon so viel für das Waisenhaus getan da ist sowas selbst verständlich" Die Schwester ging zur Seite so das ich rein gehen konnte mit v/n.

Die Schwester brachte mich zu einem Zimmer wo ich v/n hin legen konnte. Ich bedankte mich bei ihr und entschied noch etwas bei v/n zu bleiben, die Schwester ging aus dem raum um uns allein zu lassen.

Nach einer zeit entschied ich William und Louis suchen zu gehen. Ich ging aus dem Zimmer und es dauerte nicht lange da fand ich William und Louis in ihrem Zimmer. ,,wie ich es mir gedacht habe hat Vater euch aus dem Haus geschmissen" sagte ich als ich die Tür hinter mir schloss und mich auf einen Stuhl setzte. ,,was hast du gemacht?" fragte William, ich lächelte, typisch, er weiß das irgendwas passiert ist. ,,ich habe einen Streit gehabt mit meinem Vater und naja sagen wir mal so, er sieht mich nicht mehr als sein Sohn an" erklärte ich und lächelte. Will fing auch an zu lächeln ,,morgen Abend ist es soweit, dann kann unser Plan endlich anfangen" sagte Will lächelnd.

,,wir sollten v/n mit in den Plan ein weißen" sagte ich auf einmal, das Lächeln auf William's Gesicht verschwand und es sah aus als ob er am überlegen war. ,,v/n ist doch das Mädchen was uns letztens Besuchen kam oder?" fragte Louis ,,Ja v/n kommt anscheinend öfters hier ins Waisenhaus um mit den Kindern zu Spielen" erklärte ich den Beiden Jungs. Louis sah zu William welcher nickte ,,gut wir erzählen v/n den Plan, sie ist mir schon des Öfteren ins Auge gefallen und ich war eh schon mit dem Gedanken am Spielen also lass sie uns in unser Team nehmen" sagte William. Ich fing an zu lächeln und wollte was sagen jedoch unterbrach ich mich selber als die Tür auf einmal auf ging und v/n im Tür rahmen stand.

-V/n P.O.V -

,,Ihr wollt also wirklich die Klassengesellschaft auflösen und die Adligen stürzen" sagte ich und musste mir das Lächeln unterdrücken als ich die Gesichter der Jungs sah, sie sahen mich geschockt und verwirrt an. ,,woher weißt du das?" fragte einer er Blonden Jungs, ,,ganz einfach ich habe euch zugehört was ihr gerade beredet habt und habe dann mir das logischste zusammen gefasst, ich bin nicht Dumm" sagte ich und schloss die Tür hinter mir, muss ja nicht jeder mit bekommen was wir beredeten.

Albert grinste was auch der eine Blonde junge machte ,,gut dann müssen wir dir nicht mehr so viel Erzählen und ich gehe davon aus das du mit machst?" fragte der Blonde Junge worauf ich nickte ,,ja ich mach mit aber als erstes wäre es gut eure Name zu wissen" sagte ich und deutete dabei auf die Beiden Blonden Jungs.

,,ach ja stimmt, ich bin William und das ist Louis mein Kleiner Bruder" stellte sich William und sein Bruder vor, Louis winkte mir nur Schüchtern, Süß.

,,gut wen das auch geklärt ist können wir mit den Einzelheiten anfangen" sagte Albert und beginn den Plan für morgen Abend zu erklären.

Mir gefiel der Plan und ich war mir sicher das er funktionieren wird. ,,wenn wir schon dabei sind dein Anwesen zu verbrennen, müssen wir meins Auch vernichten, denn wenn wir meins stehen lassen werden meine Eltern nach mir suchen oder die Polizei nach euch schicken" sagte ich als die Jungs fertig waren mir den Plan zu erklären. ,,Stimmt da hast du recht gut dann müssen wir es etwas anders machen, wir müssen uns aufteilen so das jeweils Zwei den Brand legen können" überlegte William.

,,Ich geh mit Albert und du Bruder gehst mit v/n" schlug Louis nun vor. wir waren alle damit einverstanden also besprachen wir noch den Rest des Plans ehe wir einschliefen.

_________________________________________
1154 Wörter

𝑫𝒂𝒔 𝑴𝒂̈𝒅𝒄𝒉𝒆𝒏 𝑨𝒖𝒔 𝑫𝒆𝒓 𝑲𝒊𝒏𝒅𝒉𝒆𝒊𝒕 ~ William x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt