~ Kapitel 24 ~

160 8 0
                                    

-v/n P.O.V-

Ich zog meine Kapuze ab und grinste Charles an ,,wie ich schon mal Gesagt habe: sie haben sich mit den Falschen Leuten angelegt" sagte ich grinsend.

Charles sah und überfordert und Panisch an, er drehte sich um und wollte weg laufen oder eher aus dem Fenster springen. Doch Holmes reagierte und Schoss auf Charles, Charles Sprang aus dem Fenster und war dabei ins Wasser, welches unter ihm war, zu fallen. Holmes Schoss noch ein paar mal auf ihn ehe wir sahen wie Charles runter ins Wasser fiel.

William drehte sich wieder zu Holmes und zielte mit seiner Pistole auf ihn. Holmes sah uns Emotionslos an, William nahm meine Hand und ging mit mir aus dem Raum.

Wir gingen aus dem Haus und nach kurzer zeit kamen die anderen und wir verschwanden da Watson die Polizei geholt hatte.

-

Im Anwesen angekommen wurde ich von William sofort in ein Arzt Zimmer gebracht. ,,zieh dein Oberteil aus" sagte William, ich wurde rot und sah ihn an ,,mach schon" sagte er etwas angespannt.

Ohne was zu sagen machte ich was er gesagt hatte und zog mein Oberteil aus, zum Vorschein kamen unzählige Wunden, mache Tiefer als die anderen.

Ich wischte Williams Blick, welcher gerade meinen Oberkörper analysierte. William seufzte und nahm etwas zum verarzten.

William machte den Stofffetzen, welcher er vorhin um mein Arm gemacht hatte, ab. Ich zischte auf da sich das Blut, welches aus meiner Wunde kam, am Stoff getrocknet ist und es somit zusammen klebte.

Ehe der Stoff Fetzen ab war fing meine Wunde an zu Bluten. Es war sehr viel Dreck in der Wunde weswegen William Alkohol über die Wunde ab ,,au!" Sagte ich und zischte auf ,,tut mir leid aber ich muss die Wunde säubern" sagte William und sah konzentriert auf die Wunde an meinem Arm.

,,Ja ich weiß" sagte ich und sah William dabei zu wie er meine Wunde notdürftig verarztete. ,,ich kann deine Wunden jetzt erst mal Notdürftig verarztrn, wenn Albert mit Mycroft da ist kann er sie dir besser verarzten" sagte William, ich nickte.

,,tut mir leid" sagte ich und sah betrübt auf den Boden ,,ist nicht deine Schuld" sagte William trocken. ,,ich war euch aber keine Hilfe, ich war mehr im Weg als das ich euch geholfen habe" sagte ich, William blieb still. Er wusste das ich recht hatte.

,,dreh dich um" sagte William trocken seid wir von der Mission zurück sind ist er schon so. Ich machte wieder was er gesagt hatte und drehte mich mit dem Rücken zu ihm.

,,wie konntest du die ganzen Wunden nicht bemerken?" fragte er ,, ich weiß nicht, vielleicht wegen dem Adrenalin" sagte ich.

Er antwortete nicht sondern fing wieder an meine Wunden ab zu tupfen, ich zischte auf und drückte meinen Rücken durch ,,bleib still" sagte er streng und drückte meinen Rücken wieder zurück. Ich mochte es nicht wenn er so zu mir ist.
Er Verband meine Restlichen Wunden.

Als ich spürte das er an meinem Rücken fertig war drehte ich mich wieder zu ihm um und sah das er sich seine Hände am Waschen war. ,,Deine Narben" fing William an, instinktiv sah ich auf meinen Arm, auf welchem die Narben von dem Brand damals waren, sind ,,tun sie dir weh?" Fragte er und drehte sich zu mir um.

,,Nein sie tun mir nicht weh" sagte ich, William kam auf mich zu und strich mit seiner Hand über meinen Vernarbten Arm.

,,William?" Fragte ich ruhig, er antwortete mir nur mit eine hm. Ich sah ihn an, was er mir gleich machte ,,ich bin euch keine Hilfe" sagte ich er sah mir in meine Augen, er antwortete mir nicht. Das war also seine Antwort, er stimmte mir still zu.

,,du bist eine Hilfe" sagte William ich wischte seinen Blick aus ,,Lüg nicht, ich weiß das ich euch keine Hilfe bin, ich bringe euch ehe in Gefahr" sagte ich.
William nahm mein Gesicht in seine Hand und zwinkte mich somit ihn an zu sehen. ,,Hör auf dich so schlecht zu reden, ich brauche dich, du bist eine Hilfe, ohne dich hätten wir schon so viele Missionen nicht erledigen können" sagte William und sah mich ernst an.

,,Danke William" sagte ich leicht lächelnd, er lächelte mich auch leicht an doch es war ein Falsches Lächeln. Es war nicht echt.
Ich umarmte ihn ,,ich bin froh dich an meiner Seite zu haben, ich liebe dich" sagte ich. William legte seine Arme auch um mich ,,ich liebe dich auch" sagte er und gab mir einen Kuss auf meinen Kopf.

Er löste sich aus der Umarmung und wollte gehen doch ich hielt ihn noch mal auf ,,geht es dir gut?" Fragte ich ,,Ja" antwortete er ,,ok, und jetzt in echt?" Er bliebt still. Ich stand auf und ging auf William zu, welcher mir den Rücken zu gedreht hatte.

,,du kannst immer zu mir kommen und mit mir über alles reden, das weißt du oder? Du kannst mir jeden Zweifel und jeden Schlechten Gedanken mir sagen, du musst das alles nicht alleine machen" sagte ich und wollte noch was sagen Stoppte aber als William an fing zu reden ,,Für den Moriarty Plan zu beenden werde ich mich Umbringen" sagte er, geschockt sah ich ihn an. Das konnte er nicht ernst meinen.

Ich war sprachlos, ohne das irgendwas noch kam ging William aus dem Raum. Ich sah auf den Boden, das durfte nicht wahr sein! Das konnte nicht das Ende vom Plan sein!

Schnell zog ich mich an und ging aus dem Raum, ich suchte im ganzen Anwesen Louis wurde aber gestoppt als ich auf einmal gegen jemand rannte. Ich sah zu der Person hoch, doch ich kannte sie nicht ,,oh tut mir leid" sagte der Mann, ich sah verwirrt ihn an.

,,v/n das ist Mycroft, Mycroft das ist v/n meine Kleine Schwester" sagte auf einmal Albert welcher hinter Mycroft hervor kam. Das war also der Bruder von Sherlock ,,freut mich sie kennen zu lernen" sagte ich ,,freut mich ebenfalls" antwortete er.

,,Albert hast du Louis gesehen?" Fragte ich den Größeren, ich glaube er ist in William's Büro, ich nickte ,,ok Danke" damit ging ich von den Beiden weg.

_________________________________________
1020 Wörter

𝑫𝒂𝒔 𝑴𝒂̈𝒅𝒄𝒉𝒆𝒏 𝑨𝒖𝒔 𝑫𝒆𝒓 𝑲𝒊𝒏𝒅𝒉𝒆𝒊𝒕 ~ William x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt