-V/N P.O.V-
Beim Viscount angekommen wurden wir wieder Herzlich willkommen geheißen. Ich könnte etzt schon Kotzen wenn ich den Sehe, doch ich riss mich zusammen und folgte mit meinen Brüdern dem Viscount zu seinem Garten.
Wir unterhalten uns bis ich die Chance ergriff und mit dem Plan beginn: ,,haben sie schon mal den Saft eines Granatapfels probiert?" Fragte ich ganz schein heilig und lächelte. Der Viscount sah mich überrascht an und fing an zu überlegen ,,Nein habe ich noch nicht" ,,was wirklich probieren sie doch mal, es ist richtig lecker" sagte ich und reichte ein Stück einer Geschnittenen Granatapfels. Er nahm das Stück an und biss rein, wir warteten gespannt auf seine Reaktion ab ,,Hm die sind ja lecker, sie hatten recht Miss" sagte er, erleichtert das es ihm schmeckt spielte ich weiter.
,,Der Saft, zum Trinken ist noch leckere" sagte ich, sofort ließ er zwei Angestellte kommen und zu meiner Überraschung war es das Pärchen welches Rache an den Viscount nehmen wollte. Sie fingen sofort damit an den Saft her zu stellen.
Es verging eine Zeit in der, der Viscount nur den Saft der Granatapfel Trank und jeden moment kann es soweit sein. Der Viscount wollte gerade noch einen Schlck aus seinem Glas nehmen als auf einmal die Frau zu uns rannte un den Viscount mit dem, Messer was sie zum Schneiden hatte, Umbringen wollte. Schnell Stand ich auf und hielt sie fest. Sie macht noch den Ganzen Plan Kaputt.
Der Viscount hatte sich erschreckt und ist vom Stuhl gefallen. Mir wurde die Frau aus meinen Armen genommen, sie wurde weg gebracht.
Ich sah zu dem Viscount, er lag immer noch am Boden und hatte anscheinend schmerzen den er hielt sich die Brust und verlangte nach seinen Medikamenten. Doch es brachte nichts, die Medikamente würden nicht mehr anschlagen und so war es auch. Nach wenigen Sekunden viel der Viscount um und war Tod.
Emotionslos sah ich auf ihn herab, hatte er verdient. Louis, William und Albert standen auf und kamen zu mir, der Plan war noch nicht zu ende. Ich musste jetzt Spielen als ob ich komplett Traumatisiert wäre und William und Albert sollten mich beruhigen. Louis wird in der Zeit einen Butler rufen gehen. Ich wechselte mit Albert und William einen Kurzen Blick ehe ich anfing gefälscht zu Weinen. William legte seine Arme um mich und Albert kniete sich neben Den Viscount, er fing an ihn zu Schütteln und seinen Namen zu rufen, auch wenn er schon lange Tod war.
Louis ging einen Butler holen, Der Butler sah Geschockt sich die Situation an und holte sofort den Hausarzt. Der Arzt kam und checkte den Viscount ,,er ist Tod" sagte der Arzt, ach sagen sie bloß ,,woran ist er gestorben?" fragte Louis ,,an einem Herzinfarkt" und der Plan ist erfolgreich abgeschlossen. Ich musste mir ein Lächeln verkneifen, Mittlerweile hatte ich auch aufgehört zu Weinen. William jedoch hielt mich immer noch im Arm und wischte mir jetzt sogar meine Restlichen Tränen weg. Ich glaube der hat vergessen das ich das nur Spiele und nicht echt ist. oder der macht das Extra.
Der Viscount wurde weg gebracht und wir wurden nach Draußen begleitet. Wir verabschiedeten uns von den Butlern und gingen dann zu unsere Kutsche. Auf dem Weg trafen wir noch das Pärchen, sie bedankten sich und meinten das sie nun ein Neus Leben anfangen konnten.
,,das hast du Extra gemacht oder?" fragte ich William als wir in der Kutsche saßen. William fing an zu Grinsen ,,Ich weiß nicht was du meinst" sagte er und sah aus dem Fenster, ich stieß ihn in die Seite, da ich neben ihm saß, Grinste aber auch und sah dann auch aus dem Fenster. Beim Anwesen angekommen ging jeder seinem Alltag nach.
~
Seid dem Fall mit dem Viscount sind schon mehrere Wochen vergangen, es ist in der Zwischen zeit nicht wirklich was passiert. wir haben nur ab und zu den ein oder andern Auftrag erledigt aber sonst ist nichts passiert.
Ich nahm gerade die Zeitung rein als mir ein Brief auffiel, es war kein Normaler Brief es war eine Einladung zu einem Theater stück in der neben Stadt, ich Öffnete den Brief und lass ihn mir durch. Ein gewisser graf Taylor hatte uns auf das Theater Stück eingeladen, seine Tochter, welche in unserem Alter ist spielte die Hauptrolle und hat sich Gewünscht das wir, die Moriartys kommen würden. Ich ging mit den Briefen in der Hand rein und legte sie auf den Tisch im Wohnzimmer wo jeder saß und sich am unterhalten war.
,,Was ist das für ein Brief den du in der Hand hast, V/N?" fragte Louis, ich setzte mich neben William auf das kleine Couch stück und überreichte ihm den Brief. Wir wurden eingeladen um ein Theater stück uns an zu sehen, ein Gewisser Graf Taylor hat uns eingeladen weil seine Tochter das unbedingt wollte." Erklärte ich während William sich selber den Brief durch lass.
"Graf Taylor? Sagt mich nichts der Name" Sagte Albert und nahm den Brief von Louis nachdem er fertig mit lesen war. ,,ich weiß ja nicht aber mir kommt das Komisch vor" sagte ich und lehnte mich zurück. ,,ich finde es hört sich Gut an, ich bin da für das wir dahin fahren" sagt Louis, ,,Ich kann nicht mit fahren ich muss leider noch mal weg" Meinte Albert und war somit aus der Diskussion. Ich sah zu William der noch am Überlegen ist.
Gespannt warteten wir auf seine Antwort ,, ich bin dafür das wir fahren" sagte er. Entgeistert sah ich an ,,Wieso?" fragte ich ,,Ich wüsste nicht wieso wir nicht fahren sollten" erklärte er seine Aussage. Ich sagte einfach nichts dazu, schließlich hatte ich die Diskussion verloren. ,,Wann fahren wir?" Fragte ich, William sah auf die Wand Uhr ,,wie wäre es mir jetzt? Das Theater ist zwar erst morgen aber wir könnten die Stadt noch besichtigen" sagte William, ich seufzte aber stimmte zu.
Ich ging in mein Zimmer wo ich das Wichtigste ein packte und mich umzog. Als ich alles hatte ging ich schon mal zur Kutsche und lud mein Koffer ein. Nach kurzer zeit kamen William und Louis. Wir verabschiedeten uns von Albert und stiegen in die Kutsche. Ich setzte mich gegen über von William und Louis und sah aus dem Fenster, ,,ich bin immer noch der Meinung das an der Einladung etwas Faul ist" nuschelte ich und sah die beiden nicht an. ,,Du hättest auch bei Albert, Moran und Fred bleien können" sagte Louis. Ich sah zu den Beiden ,,um dann im Anwesen zu sitzen und zu hören das euch irgendwas passiert ist und ich nichts machen kann? Nein Danke" sagte ich und sah wieder aus dem Fenster.
,,Ach sei nicht so genervt, es wird bestimmt schön" sagte nun William, ,,Wenn du meinst" sagte ich immer noch mit dem Blick aus den Fenster.
Als wir am Bahnhof ankamen stiegen wir aus der Kutsche aus und in den Zug ein. Wir verfrachten unsere Tasche in unserem Raum und entschieden uns dann was Essen zu gehen da wir Heute noch nicht wirklich was gegessen hatten.
Also machten wir uns auf den Weg zum Speisesaal, dort setzten wir uns an ein Tisch. Ich saß neben William und Louis saß uns gegenüber. Als der Kellner kam bestellte jeder was zu Essen und Trinken, bis das Essen kam unterhielten wir uns oder eher William und Louis unterhielten sich, ich hörte eher nur von der Seite zu.
Nach einer Zeit kam unsere Essen und wir fingen an zu Essen. Während dem Essen unterhielten wir uns wieder aber dieses mal redete ich mit. Als wir fertig mit essen waren entschieden wir noch etwas sitzen zu bleiben, also taten wir das auch.
Ich wollte gerade ein Neues Gesprächs Thema anfangen als auf einmal Holmes sich neben Louis setzte, Welcher nicht gerade begeistert darüber war das er sich einfach neben ihn gesetzt hat. Armer Louis.
_________________________________________
1303 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑫𝒂𝒔 𝑴𝒂̈𝒅𝒄𝒉𝒆𝒏 𝑨𝒖𝒔 𝑫𝒆𝒓 𝑲𝒊𝒏𝒅𝒉𝒆𝒊𝒕 ~ William x reader
Fanficv/n ist die seit ihrer Kindheit mit dem Moriarty Brüdern befreundet. Zusammen haben sie sich entschieden die Welt zu verändern. Sie wollen die Klassen Gesellschaft abschaffen, zu welchen Mitteln sie auch greifen müssen. Sie haben sich geschworen ihr...