Hastig steckte Madara den Stein in seine Tasche als Izuna vor uns auftauchte.
"Was gibt es kleiner Bruder?", fragte ich in.
"Ihr sollt zu Vater kommen."
"Wir beide?", fragte Madara verwirrt.
"Ja. Ihr beide."Jetzt saßen wir alle drei vor unserem Vater, der uns streng ansah, beziehungsweise mich und Madara.
"Madara, Mai, ihr sollt euch ganz oft mit einem Jungen treffen.", begann unser Vater.
"Woher weißt du das?", rutschte es mir heraus und ich bereite die Frage so gleich wieder.
"Auf ausdrücklichen Bebel von Vater bin ich euch die ganze Zeit gefolgt.", meinte Izuna.
"Wirklich?", fragte Madara überrascht.
"Im aufspüren bin ich eben besser als ihr beiden...", meinte Izuna.Punkt für meine kleine Bruder, damit hatte er recht.
"Naja, ihr seid in letzter Zeit ziemlich oft aus gegangen. Ich dachte das da irgendwas läuft. Ich habe über den Jungen Nachforschungen angestellt und weiß jetzt, das er vom Senju Clan ist. Einige unseres Clans wurden von ihnen getötet, darunter auch euer Bruder. Keiner von euch sieht aber überrascht aus kann es ein, das ihr euch gegenseitig sogar die Clan Namen gesagt habt?"
"Nein, keiner von uns kannte den anderen. Wir seinen nicht und er unseren nicht...", murmelte ich niedergeschlagen.Hashirama, du war's also ein Senju und dabei waren wir solche guten Freunde, würde das jetzt alles zerstören?
"Madara! Mai! Ihr wisst beide was das für uns bedeutet. Der Uchiha Clan und der Senju Clan sind absolute Feinde. Ich habe es bisher noch nicht den Leuten aus unserem Clan erzählt aber wen es bekannt wird könntet ihr als verräter bezichtigt werden. Wen keiner von euch Spion genannt werden will, dan verborgt diesen Jungen wen ihr ihn trefft. Bringt Informationen über die Senju mit. Das ist eure Mission und wen er es merkt, dan tötet ihn. Habt ihr verstanden?", fragte unser Vater sträng.
Wie erstarrt saß ich da. Hashirama, der nette und auch nervige Hashirama. Unser Freund. Das war so ungerecht! Aber gegen Vater konnte, wollte und durfte ich mich nicht auflegen, dafür besaß ich nicht die nötige Stärke.Verzeih bitte Hashirama... dachte ich mir wärend ich zurück auf mein Zimmer lief.
Also, einmal ein etwas kürzeres Kapitel für heute.
Ich dachte mir, ich sollte lieber jetzt aufhören wo die Spannung so gut war, auch wen ihr vermutlich sowieso wisst wie es ausgeht 👀😅Ich hoffe euch hat es trotzdem gefallen und ich würde mich sehr über ein paar Vots und Commis freuen😁
Noch einmal Vielen Dank, das ihr diese Geschichte lest😘
Auch wen dies vielleicht auch nur im Zusammenhang mit meiner anderen Geschichte getan würde aber trotzdem danke 😘😘Viel Spaß beim weiterlesen👋👋
DU LIEST GERADE
die Vergangenheit siegt immer
Fanfiction„Hört doch bitte auf!", murmelte ich noch einmal ohne jegliche Kraft. „Tobirama, bitte. Tu doch etwas...", murmelte ich an den Mann hinter mir gewannt. „Verzeih mir bitte...." .... Wen ihr wissen wollt wie es weiter geht, dan müsst ihr die Geschic...