Tobio Senju

81 2 2
                                    

Ok, hey eigentlich war dieser Teil ja nicht geplant aber weil es sich jemand gewünscht hat zu erfahren was genau mit Tobio passiert ist, hier einmal was genau mit ihm passiert ist...
Ich hoffe es gefällt euch und vielen danke fürs lesen🤗

Tobio's Sicht:
Mein Atem ging schwer, ich hatte mich hinter einem Busch versteckt und versuchte meinen Atem wieder unter Kontrolle zu bringen, wärend ich verzweifelt versuchte mein Chakra zu unterdrücken.
"Wo war Vater nur?", murmelte ich und sah mich kurz um, im selben Moment schossen unzählige Kunai auf mich zu.
Erschrocken sprang ich aus meinem Versteck heraus nur um in die nächste Falle zu laufen.
Hastig sprang ich in die Luft und formte ein einzelnes Zeichen. Im nächsten Augenblick stand ich auf einem Baum Hiruzen und Danzo stand unter mir.

Erleichtert sprang ich herunter und folgte ihnen.
"Tobio wo war's du?", fragte Hiruzen mich.
"Sorry! Ich musste mein Chakra wieder etwas aufladen und hab euch dan irgendwie verloren.", entschuldigte ich mich hastig.
Ich hatte immer noch nicht sonderlich viel Chakra und das Hiraishin Jutsu von eben um mich aus dieser misslichem Situation zu befreien hatte es nicht gerde besser gemacht.
"Ok, Hauptsache du bist noch am Leben, der zweite hätte uns das sonst nie verziehen!", meinte Danzo wie immer in seinem herablassend tadelnden Tonfall.
Ich verdrehte die Augen, so eine Standpauke von meinem Vater hätte diesem arroganten misstker mal absolut nicht geschadet!
„Kagami! Torifu! Ist bei euch alles ok?", rief ich nun zu den beiden nach vorne, da ich sie erst jetzt bemerkte.
„Alles bestens! Keine Sorge!", rief Torifu.
„Der Feind ist überlegen, wie sollen wir das schaffen?", fragte Kagami. Wie neidisch ich doch manchmal auf Kagami war, das er das Sharingan erweckt hatte und ich nicht. Meine Mutter war doch schließlich eine er stärksten des Uchiha Clans! Warum konnte ich dan nicht das Sharingan erwecken? Meine Mutter Mai Uchiha, über sie sagte man nicht um sonst das sie die Beschützerin der Uchiha war. Ich wünschte ich hätte sie besser kennengelernt...

Ich wurde wieder aus meinen nun etwas trüpseligen Gedanken gerissen, als Hiruzen rief: „naja, vielleicht sollten wir den zweiten Hokage fragen."
Mit schnellen Schritten sprang er nun Vorwerts und ich hatte Mühe ihm hinterher zu kommen.

Jetzt, nachdem wir wieder zurück bei Vater waren saßen wir im Kreis um ihn herum und er meinte nach kurzem: „wir sind umzingelt. Es sind... 20 Feinde. Sie sind hervorragend darin spuren zu lesen und zu verfolgen. Sie müssen aus Kumogakure kommen."
„Wen man dich mit einrechnet sind wir 8 Leute das ist zu wenig...", meinte Homura.
„Du klingst wieder wie ein Feigling Homura! Unser Feind weiß noch nicht mit Sicherheit wo wir uns gerde befinden. Das sollten wir nutzen um einen Überraschungsangriff zu starten, was meint ihr?", meinte Koharu, sie sah wie immer wirklich süß aus.
„So einfach ist das nicht. Einer von uns müsste ihre Aufmerksamkeit auf uns lenken das weißt du!", motzte Kagami.
„Also ein Köder. Das ist sehr gefährlich. Wer macht es?", frage Torifu.

Keiner antwortete, es herrschte stille.
Ich zögerte und Balte meine Hände zu Fäusten. Verdamt! Ich bin der Sohn des zweiten Hokages! Ich bin der Sohn von Mai Uchiha und Tobirama Senju! Ich bin Tobio Senju!
„Ich mach's...", meinte ich dan ohne das ich wusste was ich überhaupt sagte.
„Nein, du hast bereits fast deine gesamten Reserven verbraucht. Ich mache es.", meinte Hiruzen. Entsetzt starte ich meine alten Freunde an.
„Saoutobi! Du Äh... bist du dir sicher?", fragte Homura.
„Hiruzen! Ich habe noch genügend Kraft dafür!"
„Nein, keine Sorge ich schaff das. Sicher. Ich bin im Moment stärker als ihr alle zusammen, macht euch mal keine Sorgen um mich. Ich werde das schon hinkriegen."
Erneut ballte ich meine Hände zu Fäusten und starte auf den Boden, als Hiruzen mir auf einmal eine Hand auf die Schultern legte und meinte: „und du passt auf die anderen auf. Du schaffst..."
„Hör auf! Ich wollte dieses Mal der Köder sein! Hör auf dich immer wie ein großer Bruder für mich aufzuführen! Ich werde das machen klar?!", unterbrach ich ihn wütend.
„Tobio du bist...", begann er kam aber nicht dazu zu Ende zu sprechen.
„Egal! Ich mach das..."

die Vergangenheit siegt immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt