Es sind nun paar Jahre vergangen seit dem ich bei Augustin war.
Ich wachte Auf und es war erst 6:00 in der früh, doch alle standen schon fertig in der Küche.
Ich: " Warum seit ihr schon so früh wach?"
Kol: " Ich wollte dich gerade aufwecken wir haben heute Schule"
Ich schaute ihn begeistert an. Sofort rannte ich in Vampir Geschwindigkeit nach oben und machte mich fertig. Keine 10 min war ich wieder unten und stand fertig neben Rebekah und Kol.
Elijah:" Ich begleite euch noch zur Schule, da ich noch Izzy in der Schule anmelden muss.
Wir nickten und Elijah fuhr uns zur Schule. Rebekah und Kol gingen schon mal in die Klasse und ich ging mit Elijah zum Sekretariat. Er besprach irgendetwas mit ihr.
Elijah: " Es sind alle Unterlagen da die sie brauchen und nichts fehlt."
Sie nickt.
Direktorin: " Sie haben jetzt Geschichte im Zimmer 102 bei Mr. Saltzmann."
Elijah und Ich verließen den raum und erbrachte mich noch bis zum Klassenzimmer.
Elijah: " Also du bist in der selben Klasse wie deine Geschwister, aber vergiss nicht du bist hier Elisabeth Heaven ok?"
Ich: " Versanden"
Elijah:" Viel Spaß"
Ich klopfte und ging dann in das Zimmer. Jeder schaute mich komisch an außer Kol und Bekah, sie grinsten mich an. Mett winkte mir zu und ich erwidere dies.
Mr. Saltzmann: " Oh Hey, du bist dann die neue Schülerin?"
Ich nickte.
Mr. Saltzmann: " Erzähl doch mal etwas über dich."
Ich: " Also ich bin Elisabeth Heaven. Meine Freunde nennen mich auch Izzy. Ich bin 17 Jahre alt und ich lebe mit meinen Geschwistern hier in Mystic Falls. Noch Fragen?"
Ein gut gebauter Junge mit braunen Haaren meldete sich. Neben ihm saß ein Mädchen mit glatten braunen Haaren. Als ich sie sah erstarre ich. Sie sah genau so aus wie Katharina Petrova. Wahrscheinlich eine Doppelgängerin.
Ich: " Ja? Du mit den Braunen Haaren." Ich deutete auf den Jungen und er lachte kurz.
Unbekannt: " Ich bin Stefan und wieso seit ihr nach Mystic Falls gezogen?"
Ich: " Mein Bruder wollte es unbedingt, da er hier ein Haus besitzt."
Er nickte.
Mr. Saltzmann: " Also Elisabeth setz dich doch da hinten neben Rebekah Mikaelson."
Ich lief nachhinten und Rebekah grinste mich nur doof an. Ich erwiderte dies und setzte mich dann hin. Wir hatten Geschichte. Mein Lieblings Fach und es könnte nichts besseres geben als das Thema das 1800te Jahrhundert. Mr. Saltzmann hat viele Fragen gestellt und ich konnte alle beantworten. Kol sah nur zu mir und verdrehte die Augen. Er flüsterte.
Kol: " Streber"
Doch mit meinem Vampir gehör hörte ich es natürlich. Ich schaute ihn genervt an und wir müssten anfangen zu Grinsen. Die Stunde ist vorbei und jetzt war Pause. Ich winkte Kol und Rebekah zu und ging dann zu Matt.
Ich: " Hey Matt, Ich habe noch keine Freunde hier außer dich also wollte ich fragen ob ich bei dir bleiben kann?"
Matt: " Klar, komm ich stelle dir meine Freunde vor."
Ich lächelte und wir gingen rüber zu der Truppe.
Matt: " Hey Leute, Darf ich vorstellen Elisabeth."
Ich lächelte in die Runde. Sie sehen Nett aus.
Matt: " Also Leute stellt euch doch vor."
Eine Blondine fing an zu sprechen.
Unbekannt: " Hey also ich bin Caroline Forbes und bin 16 Jahre."
Dann fing die Doppel Gängern an zu reden.
Unbekannt: " Ich bin Elena Gilbert und hab einen kleinen Bruder Jeremy, ich bin ebenfalls 16."
Sie gab mir ihre Hand und begrüßte mich so.
Dann fing der gut aussehende typ an, de sich vorhin als Stefan ausgab.
Stefan: "Wie ich vorhin schon gesagt hatte bin ich Stefan Salvatore, ich bin 17 Jahre alt. Schön dich kennen zu lernen."
Er gab mir ebenfalls die Hand und ich spürte das er ein Vampir ist, doch noch nicht mal halb so alt ist wie ich.
Ich: " Ganz meiner seits."
Dann sprach ein Braun haariges Mädchen.
Unbekannt: " Ich bin Bonnie und bin ebenfalls 16 Jahre alt."
Ich nickte.
Ich: " Also kurz zur Zusammenfassung. "
Ich deutete auch die einzelnen Personen während ich sprach.
Ich: " Caroline, Elena, Stefan und Bonnie? richtig?"
Elena: " Richtig"
Wir lachten bis Caroline uns unterbrach.
Caroline: "Merkst du eigentlich das Kol dich die ganze zeit anstarrt?"
Ich: " Oh Ehmm... Ja ignorier ihn einfach."
Die Pause ist vorbei und wir gingen wieder ins Klassenzimmer. Nach weiteren 4 Stunden Unterricht. Lief ich aus dem Klassenzimmer, doch ich wurde von Elena aufgehalten.
Elena: " Hey Izzy, Falls Kol dir irgendetwas tun sollte komm zu uns ok? Er kuckt dich nämlich schon die ganze Zeit an."
Ich schaute ihm nochmal hinterher und wendete mich dann wieder zu Elena.
Ich: " Alles Klar, aber ich denke mit einem selbst verliebtem Idioten komm ich selbst zu recht."
Ich wusste das er mich noch hörte und sah nur wie er seine Augen Verdrehte.
Elena: " Ok, wir sehen uns."
Ich lief dann hinter die Schule wo Kol und Rebekah schon auf mich warten.
Rebekah: "Wurde ja auch mal Zeit."
Ich: " Tut mir leid, ich hab mich noch mit Elena unterhalten. Man Kol du hast wirklich keinen guten ruf in der Schule."
Kol: " Elena im Ernst? Sie ist doch voll uncool."
Rebekah: " Morgen hängst du mit uns ab, muss ja niemand wissen das du unsere Schwester bist du kannst ja auch einfach unsere Freundin sein."
Ich: " Klingt Gut"
Wir machten uns auf den Weg Nachhause und rannte sofort zu Elijah und Klaus.
Ich: " hey, Wann gibt's Essen?"
Klaus: "Hol dir eine Blutkonserve und erzähl uns dann wie dein Tag wahr."
Also ging ich runter holte mir einen Blutbeutel und ging wieder hoch.
Ich erzähle ihnen wie mein Tag wahr und Elijah und Klaus wahren ebenfalls dafür das ich Morgen mehr mit Bekah und Kol machen.
Klaus: " Ich vertraue den Salvatore Brüdern nicht."
Ich: " Brüdern? Stefan hat einen Bruder?"
Elijah: "Ja, Damon Salvatore, du müsstest ihn kennen. Weißt du noch als du bei Augustin warst. Dort war er auch."
Ich: " OMG ich muss ihn wieder sehen."
Klaus: " Nein, du darfst ihnen nicht trauen."
Elijah: " Abwarten Kleine."
Ich nickte.
Es ist schon 19:30 und ich beschloss in den Grill zu gehen.
Ich: " Bye Leute ich gehe mit Bekah in den Grill"
Und schon verschwanden wir.
DU LIEST GERADE
Die Mikaelson Zwillinge
FanfictionJeder kennt die Mikaelson Familie. Doch niemand kennt die Zwillings Schwester von Kol Mikaelson. Elisabeth Mikaelson. Ihre Freunde nennen sie Izzy. Sie und ihr Bruder waren unzertrennlich. Doch etwas ist zwischen sie gekommen und Sie ist nun seid...