Klaus: " VERDAMM, WARUM KLAPPT DAS DEN NICHT?! ICH HABE ALLES GETAN WAS MAN VON MIR WOLLTE?! "
Ich:" Nick, beruhig dich. Weißt du noch unsere alte Freundin Gloria, sie wird uns bestimmt helfen können."
Er nickte und wir gingen in die Bar. Stefan verhielte sich die ganze Zeit über total Komisch. Als ob er uns etwas verheimlicht. Als wir angekommen sind sprach Klaus mit der Hexe Gloria und Stefan und ich saßen uns in den Neben raum auf die Couch.
Stefan: " Also Izzy, Was ist früher passiert, es hat sich so angehört als ob wir eine gemeinsame Vergangenheit hätten."
Ich rückte näher zu ihm und schaute ihm tief in die Augen.
Ich: " Du wirst dich an alles erinnern was früher passiert ist."
Ich rückte wieder zurück und sah das er sich wieder an alles erinnerte.
Stefan: " Wir waren also zusammen, bis Klaus mir die Erinnerungen genommen hat."
Ich nickte und sah in an.
Stefan: " Wieso hat mir Klaus die Erinnerungen genommen? Wir hatten doch eine schöne Zeit miteinander."
Ich: " Wir waren auf der Flucht und du hättest uns sonst gesucht. Du hättest dich sonst in Gefahr gebracht."
Er nickte verständlich .
Stefan: " Ich gehe mal etwas frische Luft schnappen."
Ich: " Ok. Ich bin hier falls du mich suchst."
Daraufhin ging er raus und ich saß noch auf der Couch.
~ Bei Stefan
Stefan lief durch die Stadt, bis er ein bekanntes Gesicht erkannte. Er ging zu ihr.
Stefan: " Katherine... Was machst du hier? "
Katherine: " Ich wollte dir helfen, ich weiß von deinem Geheimnis Stefan. Elena lebt noch, deswegen kann Klaus keine Hybriden erschaffen."
Stefan: " Wie willst du mir helfen? Wenn Klaus und seine Schwester erfahren das du hier bist. Dann töten sie dich sofort."
Katherine: " Ach Rebekah wird mich nicht töten."
Stefan: " Ich rede nicht von Rebekah, sondern von der Zwillingsschwester von Kol... Elisabeth"
Bei dem Namen Elisabeth zuckte sie kurz zusammen und ihr Gesichts Ausdruck wurde sofort ernst. Denn was niemand wusste, Katherine ist vor ihr Jahrhunderte lang geflohen. Klaus wollte ebenfalls ihren Tot doch Izzy hat sie schon immer Gejagt.
Katherine: " E- Elisabeth... Sie ist hier? "
An ihrer Stimme erkannte man das sie Angst hatte.
Stefan: " Ja sie ist in der Bar mit Klaus."
Katherine: " Ich muss jetzt gehen."
Und rannte in Vampir Geschwindigkeit weg. Stefan schaute ihr verwundert hinterher und ging dann wieder zurück. Elisabeth saß noch immer alleine auf der Couch. Dann kam Stefan wieder und setzte sich wieder zu ihr.
Ich: " Was hat den so lange gedauert?"
Stefan: " Der Einkaufstroubel hat mich aufgehalten."
In dem Moment kam Klaus rein.
Klaus:" Izzy, Gloria braucht dich für irgendetwas."
Ich schaute ihn fragend an doch dann ging ich mit Klaus rüber.
Gloria: " Ich sagte nur Izzy. Du störst die Magie Klaus."
Daraufhin ging er. Gloria zündete Salbei an, damit die anderen nicht mithören konnten.
DU LIEST GERADE
Die Mikaelson Zwillinge
ФанфикJeder kennt die Mikaelson Familie. Doch niemand kennt die Zwillings Schwester von Kol Mikaelson. Elisabeth Mikaelson. Ihre Freunde nennen sie Izzy. Sie und ihr Bruder waren unzertrennlich. Doch etwas ist zwischen sie gekommen und Sie ist nun seid...